ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
14.11.08

XAM 1.6 Beta 3 (WIP)

Snake22000 veröffentlichte heute in den XAM Foren ein Video mit neuen Features und Sounds welche mit der Version 1.6 B3 enthalten sein sollen. Das ca. 17 min. lange Video gibt es bei Vimeo. Viel Spaß beim zuschauen und hören. Es lohnt!
Danke für den Hinweis: Yannick!
Zitat von Stun:
Thanks for this mod. In my humble opinion it is one of the most important mods made for ArmA. The amount of top quality OFP mission and campaigns that this mod makes available gives a whole new level of playability to ArmA SP - unfortunately ArmA is lacking in good campaigns. OAC has got me enjoying arma as much as I did OFP. I had pretty much given up on it.

Credits:

# For the tremendous and excellent work of play-testing / promotion / mission or campaign conversions / fixing bugs: * luemmel * Mopar * Raptor * Snake Man * stun * the-f * Yoma


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

19 Kommentare anzeigen


14.11.08 um 15:39 Uhr

easy1108

Gast


Zitieren
Saugeilet dingen

hoffendlich dauerts net so lange
bis man es loaden kann...

beta 2 war ja schon geil trotz den kleinen bugs...

gib gas snake gib gas!!!!!
14.11.08 um 15:51 Uhr

Dapper

Avatar
Registriert: 04.01.2008
Kommentare: 90

Zitieren eMail
Wow...hammer Video! Freue mich darauf! :)
14.11.08 um 16:03 Uhr

StukaAss

Avatar
Registriert: 04.03.2008
Kommentare: 15

Zitieren eMail
macht lust auf mehr ganz klarer fall, nur wäre es ober fett wenn snake mal einen schönen haufen maps mit dazu liefern würde denn ich denke er und seine jungs haben eine ganze menge maps die auch auf xam abgestimmt sind, oder hat von euch jemand ein xam map pack im internet findet man nicht wirklich viel!?
14.11.08 um 16:09 Uhr

TheRookie


Registriert: 01.12.2006
Kommentare: 32

Zitieren eMail
Erinnert mich vom Sound sehr stark an Project Realism für BF2. Sorgt für sehr schöne Atmo :)
14.11.08 um 16:24 Uhr

Tom2e

Gast


Zitieren
Die Sounds sind hier auch klasse.

Nur was nervt ist das bei Arma Jeeps, wenn Sie getroffen werden anfangen zu rutschen(alg. bei Fahrzeugen!).


XAm ist in einigen Sachen sehr gut, allerdings gibts wieder andere Mods die da un hier besser sind.
14.11.08 um 16:35 Uhr

LandsHeer

Gast


Zitieren
Project Reality ;)

Wirklich klasse mod
14.11.08 um 16:59 Uhr

Maxim86

Avatar
Registriert: 29.01.2008
Kommentare: 106

Zitieren eMail
boah echt sehr schick.
das flugzeug und die explosionen sind echt wahnsinn. die waffensounds und so aber auch :O)
ich freu mich darauf
14.11.08 um 18:50 Uhr

Lasstmichdurch

Avatar
Registriert: 16.10.2006
Kommentare: 102

Zitieren eMail
Die Hinrichtung finde ich geschmacklos...
Und die Waffensounds sind ja noch mehr Piffpaff als im Original...
Ansonsten gute Sounds...
15.11.08 um 05:32 Uhr

Matziking

Gast


Zitieren
Hallo Leute ich habe mal eine etwas abweichende Frage.

Ich kann bei ingame keinen Hardwaresound anschaten. Wenn ich drauf klicke passiert nix. Es bleibt einfach auf "aus". Ich besitze nun schon den zweiten PC, wo ich es nicht anschalten kann. Irgendwie kappier ich das nicht.

ICh möchte aber gern Rundum Sound, und nich nur Stereo von vorne.

Bei OFP gab es ne Möglichkeit auch in einer Config das ganze zu ändern. Habt ihr da nen Tip für Arma????

Bitte helft mir.
15.11.08 um 05:43 Uhr

Frühaufsteher

Gast


Zitieren
Hoffentlich kann man auch einzelne Dinge ein/abschalten der Splatter/Splash Effekt sieht sowas von daneben aus ist imho mehr was für die Shooterkiddies. Mal sehen wieviele Fehler XAM diesmal produziert ^^
15.11.08 um 07:30 Uhr

=[LB]= Meazza

Avatar
Registriert: 18.11.2006
Kommentare: 42

Zitieren eMail
zu post #9
Kann es sein das du "nur" eine Onboard-Soundkarte hast? Die unterstützen das meist nicht!

Mit meiner Creative Audigy lässt sich die Hardwarebeschleunigung und EAX aktivieren.

Was den mod betrifft gefallen mir nur der Sound vom Jet und die Waffengeräusche entfernter Sturmgewehre.

In allen anderen Dingen ist mein Favorit immernoch der FDF-Soundmod v1.3
15.11.08 um 08:05 Uhr

JumpingHubert

Gast


Zitieren
leider lassen sich mit der Version 1.6 B2 keine Spielstände abspeichern, weder custom noch SP oder Kampagne. Project Reality, da sagt ihr was...ich wünsch´mir ja nur ein Grafikupdate zur PR-Mod. Von der Mod könnte Arma (MP) viel lernen. Ich sach nur Muttrah-City...
15.11.08 um 09:57 Uhr

Günni

Avatar
Registriert: 03.01.2006
Kommentare: 5

Zitieren eMail
Nuja, die Klänge gefallen mir recht gut, besonders die entfernten Schüsse, aber die Klänge gibts doch schon auf der letzten Veröffentlichung, XAM 1.6, die man schon runterladen konnte.
15.11.08 um 13:08 Uhr

Maxxox


Registriert: 02.08.2008
Kommentare: 51

Zitieren eMail
Gefällt mir alles sehr Gut. Sogar die Musik! ;-)

Wenn es diese Mod nur endlich mal schaffen würde absturzfrei zu laufen. :-(

Die letzte Veröffentlichung stürzt bei mir schon nach wenigen Minuten ab.
15.11.08 um 15:26 Uhr

JumpingHubert

Avatar
Registriert: 30.05.2006
Kommentare: 331

Zitieren eMail
@maxxon
bei mir gabs mit xam auch freezes. Habe gestern Arma neu installiert. Seither läuft die Xam 1.6 stabil. Erst wenn ich einen zusätzlichen Modordner für Addons anlege & per Shortcut aktiviere, kommen wieder die freezes. Ich packe jetzt die Addons von der community in den regulären addonordner.
16.11.08 um 02:58 Uhr

Maxxox


Registriert: 02.08.2008
Kommentare: 51

Zitieren eMail
Danke für den Tip, Hubert! Werd ich demnächst mal testen.
16.11.08 um 15:52 Uhr

LandsHeer

Gast


Zitieren
PR - Mod ist aber für Battlefield 2
@Maxxox