ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
12.10.06

Worthplaying Screenshots

Update: Neue Screenshots von Worthplaying, in besserer Qualität:


Worthplaying Armed Assault #7Worthplaying Armed Assault #6Worthplaying Armed Assault #5Worthplaying Armed Assault #4Worthplaying Armed Assault #3Worthplaying Armed Assault #2Worthplaying Armed Assault #1Worthplaying Armed Assault #0

Zum Download gibt es die Bilder auch, offiziell von BIS als Pressepaket:
Download: Screenshots, Pressepaket
Größe: 19 MB Download
Datum: 13.10.06

Danke wiedereinmal an flickflack, für den Hinweis.


19 Kommentare:


12.10.06 um 18:41 Uhr

schubberfliesche

Gast


Zitieren
http://armed-assault.de/screenshots/gamestar-screenshots-4_1_1335.jpg

seht ihr wie das gras ausfadet?

sieht in dem screen echt nahtlos aus. richtig gut, rischtisch gut
12.10.06 um 19:20 Uhr

[RHS] Shadow NX

Gast


Zitieren
Schaut richtig gut aus, endlich gibs auch mal ne neue Nord einheit zu sehen... ich hoffe aber immernoch inständig das beide seiten ordentlich gemacht werden und es mehr als eine version des Nord standardsoldaten gibt, das ist eine der wenigen sachen über die ich mich endlos ärgern könnte bisher :p
12.10.06 um 19:29 Uhr

Web_13

Avatar
Registriert: 09.09.2005
Kommentare: 23

Zitieren eMail
ein paar speznaz wären cool ;)
12.10.06 um 19:47 Uhr

Choplifter

Gast


Zitieren
@schubberfliesche:

ja, jetzt hammses!

Und nun bitte noch reflections ;-)
12.10.06 um 20:12 Uhr

vamp


Registriert: 19.09.2006
Kommentare: 23

Zitieren eMail
Rofl, man kann doch zumindest die Screnshots mit der hösten Auflösung und Details machen. Wass sollen null Schärfe 800X600 Bilder ?!
12.10.06 um 20:14 Uhr

Voodoo

Avatar
Registriert: 27.06.2006
Kommentare: 47

Zitieren eMail
Wirklich schöne Screens...

*LOL* auf Bild 7 wird uns tatsächlich der Stinkefinger gezeigt...

*Verschwörungstheoretikermodus an*

Das ist bestimmt eine Botschaft von BIS an nörgelnde Fan!! GAANZ SICHER und auf´m Mond waren die Amis auch nicht!!


*Verschwörungstheoretikermodus aus*

Grüße

Voodoo
12.10.06 um 20:28 Uhr

[RHS] Shadow NX

Gast


Zitieren
Hehe oder denen hat man endlich mal ne ordentliche trigger disziplin eingebleut :p

Laut Placebo bewegt sich ja nun der Zeigefinger beim feuern.
12.10.06 um 21:20 Uhr

Mellow

Gast


Zitieren
Juhu endlich mal Screens mit eingeschalteten AA Hammer!
12.10.06 um 21:35 Uhr

Blackland


Registriert: 23.11.2005
Kommentare: 120

Zitieren eMail
Theoretisch ist das kein "Stinkefinger" sondern der Ringfinger. Man kann aber erkennen, dass da nachgearbeitet wurde ;)
12.10.06 um 22:33 Uhr

Stavanger

Gast


Zitieren
Sorry, aber schaut ihr auch auf andere Community Seiten, dann hättet ihr auch welche ohne Logo oder mit eurem eigenden Logo zur Verfügung gehabt.

Ein Blick auf die ArmA Community könnte ab und zu nicht schaden.

Wir schauen auch täglich bei Euch vorbei und wenn ihr die News zuerst habt, dann benutzen wir Euch als Quellenangabe !

Gruss Stav.
12.10.06 um 23:17 Uhr

anders^on Redakteur

TheRoot
Avatar
Registriert: 10.05.2003
Kommentare: 144

Zitieren eMail
Du hast ein Problem damit, dass wir unsere News von einer anderen Website haben und deshalb keine ArmA-Fansite als Quelle nennen konnten?

Ich glaube nicht, dass es unsere Pflicht ist nachträglich die Quelle zu wechseln, nur weil eine ArmA-interne Website vergleichbare Screenshots hat.
12.10.06 um 23:38 Uhr

Stavanger

Gast


Zitieren
Eigentlich gings um die Screens, wollte euch nur ein Tip geben, dass du die auch ohne Logo und in gross bei etlichen Community Seiten findest, aber wenn du das gleich ansprichst, können wir das auch öffentlich klären.

In der Regel ist das eigentlich so, der der die News zuerst erstellt hat, hat sie auch gefunden und auch die Zeit investiert um die News zu finden, derjenige hat das Recht auf Quellenangabe.

Ich will Euch nicht verärgern oder ähnliches, ich will nur eine tolle zusammenarbeitene Community und da spreche ich nicht nur in meinem Namen, aber ihr seid die einzige Deutsche Community Seite die sich aus allen Projekten raushält , sich irgendwie ausgrenzt usw. . Dabei beissen wir nicht, keifen nicht rum, wir sind halt Erwachsenen Menschen und wollen eine tolle ArmA Community die auch ein bisschen zusammenarbeitet, mehr nicht.

Ist eigentlich ganz einfach, anders^on !!

MfG Stav.
13.10.06 um 08:09 Uhr

Blackland


Registriert: 23.11.2005
Kommentare: 120

Zitieren eMail
Hey nun regt Euch nicht auf... Morphicon/505 haben die Screens exklusiv an Gamestar und WP verteilt. Also ist es doch nur fair gegenüber WP, die Quelle mit Logo anzugeben. ;)
13.10.06 um 09:36 Uhr

flickflack Redakteur

Avatar
Registriert: 25.07.2006
Kommentare: 422

Zitieren eMail
Cool Stavanger, ich hab sie bei der Gamestar gefunden, die Jungs hier haben eine qualitativ bessere Quelle aufgerissen und die Quelle benannt und in den Shots gelassen.

Ich kapier Deine Argumentationskette nicht wirklich. Das sieht auch nicht nach einem erwachsen-motiviertem Hinweis aus, denn wie man hier deutlich sieht, arbeitet die Community super zusammen. Deine Aktion hier und die "Belehrungen" wirken hingegen etwas affig und bockig.

Hey und wenn wir das schon alles öffentlich klären wollen, aus welcher Community kommst Du denn, bzw. von welcher anderen Seite?!

Jetzt muss man sich hier schon entschuldigen, weil man nicht so geil ist und sein eigenes Logo unter zwanghaften Neurosen stetig verbreitet.

Unglaublich - echt! Das ist für mich der Klops am Freitag. Das ist wie freitags das Heiseforum zu lesen, nur sind da die Witze besser...
13.10.06 um 09:37 Uhr

DVD

Avatar
Registriert: 12.03.2004
Kommentare: 107

Zitieren eMail
Zitat von Stavanger:
.
In der Regel ist das eigentlich so, der der die News zuerst erstellt hat, hat sie auch gefunden und auch die Zeit investiert um die News zu finden, derjenige hat das Recht auf Quellenangabe.

Jo, haben sie doch gemacht.

Zitat von Stavanger:
....und da spreche ich nicht nur in meinem Namen, aber ihr seid die einzige Deutsche Community Seite die sich aus allen Projekten raushält , sich irgendwie ausgrenzt usw...

Stavanger du bist herrlich allgemein.
Was genau meinst du?
Wo hält sich armed-assault.de wo raus?
Und von welcher Seite bist du überhaupt?
Und wer sind die anderen, wenn du nicht nur in deinem Namen schreibst?

Ich gehöre nicht zu armed-assault.de, nur wenn ich so sehr allgemein gehaltene Kritik lese, ohne konkrete Beispiele, denk ich immer das da einer grundlos jammert.
13.10.06 um 12:57 Uhr

pr3|Corp.at

Avatar
Registriert: 08.01.2006
Kommentare: 10

Zitieren eMail
Zu den Fragen nach von welcher Seite/Community hier einige Infos für alle Recherchierfaulen:

Stavanger findet sich unter anderem Hier
bzw gab es mal eine Newsseite von ihm http://flashpoint2.gigapage.net die zwar in jeden nur erdenklichen Foren angepriesen wurde, aber bis dato nicht existent ist.
13.10.06 um 17:15 Uhr

Stavanger

Gast


Zitieren
Jo, haben sie doch gemacht.

Ja hast ja recht, diesmal ja. Aber sonst ist das meistens nicht der Fall, Link aus dem Forum müsste ja reichen, so ungefähr !! Ist ja auch nicht so schlimm, wollte nur bescheid geben, dass es auch welche ohne Logo gibt. MEHR NICHT !! Sieht einfach besser aus und wär auch nicht viel Arbeit mal zwei Communityseiten vor der Newserstellung mal zu besuchen, oder ??

Stavanger du bist herrlich allgemein.
Was genau meinst du?
Wo hält sich armed-assault.de wo raus?

Du weisst doch garnicht um was es geht, bist du hier Mod DVD, warum fühlst du dich angesprochen ?? Anderson weiss genau was ich meine und ich denke mal Raptor auch !! Wir hätten gerne mit ihnen die zwei Projekte abgeschlossen, aber sie wollten nicht, wahrscheinlich wegen Zeitmangel, kann ich auch verstehen, aber das ist mit so wenig Zeit ihrersets verbunden gewesen, das hätten sie auch geschafft.

Die anderen sind die anderen deutschen Communityseiten mit denen ich ständig in Kontakt stehe, uns täglich austauschen und uns auch gegenseitig helfen.

Stavanger findet sich unter anderem Hier
bzw gab es mal eine Newsseite von ihm http://flashpoint2.gigapage.net die zwar in jeden nur erdenklichen Foren angepriesen wurde, aber bis dato nicht existent ist.

Ich stell das mal richtig, die Seite war fast 2 Jahre online, aber leider konnte der Server nicht mehr bezahlt werden und weil es nicht meiner war, konnte ich da nichts gegen machen. So musste ich mir einen neuen suchen, dann kam eben NGG !

Bitte Jungs, ich möchte mich hier nicht streiten, ich wollte hier nur zum Ausdruck bringen, dass alle Community seiten für ArmA doch ein bisschen mehr zusammen arbeiten sollten. Ist doch eigentlich ganz einfach, aber da scheine ich hier auf Granit zu beissen, wenn hier gleich so ne Posts entstehen.

Na gut, wie dem auch sei, ich hoffe das ist kein Weltuntergang und ich bin auch kein Feind jetzt, werde weiterhin euch unterstützen und euch auch besuchen. Auch werde ich das weiter so handhaben, solltet ihr die News zuerst haben, werde ich euch als Quelle angegeben. Is alles kein Ding, für Armed Assault !!!
13.10.06 um 17:39 Uhr

Lima Redakteur

Administrator
Avatar
Registriert: 23.02.2003
Kommentare: 64

Zitieren eMail
Zitat von Stavanger:
Ist ja auch nicht so schlimm, wollte nur bescheid geben, dass es auch welche ohne Logo gibt. MEHR NICHT !!

Nein du hast gleichzeitig behauptet das wir uns nicht genug um den Rest kümmern. Das ist erstens eine Unterstellung die du mit unverständlichen Argumenten begründet hast und zweitens einfach nicht die Wahrheit.

Ich verstehe einfach nicht wie du dir die "Zusammenarbeit der Community Seiten" vorstellst? Wenn wir eine News schreiben alle anderen Informieren damit sie das selbe schreiben und die Community sich spaltet? Für mich würde eine solche Zusammenarbeit eher bedeuten das man zusammen an einer Seite arbeitet. Und nicht gegeneinander an mehreren. Und wenn man das nicht tut darf man sich nicht wundern wenn ein gewissen Konkurrenzverhalten entsteht. Diese Seite gibt es, wenn man OFPC.de mit berechnet, schon seit 4 Jahren. Wir freuen uns über jeden der uns bei unser Arbeit helfen will. Aber einfach eine eigene Seite aufmachen und dann erwarten das man bei allem Zusammenarbeitet finde ich ein bisschen komisch.

Im übrigen nennen wir immer unsere Quelle. Ob Seite oder Community Mitglied. Aber man kann nicht von uns erwarten das wir erst einmal nachschauen ob es schon jemand vor uns gepostet hat. Wenn wir unsere Info von einer anderen Community Seite bekommen dann linken wir sie.
15.10.06 um 04:27 Uhr

Tabaluga

Gast


Zitieren
LOL^^ ganz ruhig bleiben alle^^ is ja echt zum totlachen^^ das is ja wie früher bei mir aufm schulhof. einer beleidigt jemand und enden tuts mit ner massenschlägerei^^

Dein Kommentar