ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
28.02.08

WIP Screenshots vom SA Mod

Der Spanish Army Mod hat in den BI Foren einige WIP Screenshots ihrer Fahrzeuge veröffentlicht.
Hier, eine Liste der Fahr-, Flugzeuge die ihr auf den Bildern sehen könnt.
spanishspanish2
  • FAMET AB-212
  • FAMET CH-47
  • Eurofighter
  • Leopard MBT
  • NH-90 Helo
  • Tiger Helo
  • URO VAMTAC

Unter Weiterlesen findet ihr die restlichen Screenshots.
spanish3spanish4
spanish5spanish6

spanish7spanish8


20 Kommentare:


28.02.08 um 14:21 Uhr

LenCer

Gast


Zitieren
man so was werd ich nie hin kriegen!!großen respekt!!!ich respektié von allen einen ADDON
und danke das hir auch was von kucken abgibt sieht sehr gelungen aus ,,respekt,, freu mich drauf
28.02.08 um 14:27 Uhr

Memphis


Registriert: 11.01.2008
Kommentare: 117

Zitieren eMail
auch wenn ich glaub da wieder ein paar reskins entdeckt zu haben, die eigenen modelle sind mal ziemlich cool.
28.02.08 um 14:52 Uhr

killskin

Avatar
Registriert: 29.03.2006
Kommentare: 54

Zitieren eMail
Das beste war schon bei der letzten veröffentlichung dabei der AAV7. Aber auf das was hier komm freu ich mich auch besonders auf die Helis vom ersten Bild.
28.02.08 um 15:40 Uhr

Flash1000

Avatar
Registriert: 04.12.2006
Kommentare: 49

Zitieren eMail
Woooooowwww das sieht mal lecker aus. Eurofighter - Hammer

Finde keine Worte
28.02.08 um 15:41 Uhr

Flash1000

Avatar
Registriert: 04.12.2006
Kommentare: 49

Zitieren eMail
Edit: Oder Rafael? Egal, sind beide geil
28.02.08 um 16:00 Uhr

AndreAcÚ

Avatar
Registriert: 09.01.2008
Kommentare: 138

Zitieren eMail
Mensch,Mensch - was für'n schnittig Zeugs.Das ist mal 'ne gelungene Arbeit,wow!
@Flash1000:Rafael war doch dieser Renaissance-Künstler*g*
Hier noch ein kleiner Überblick über Eurofighter-Besitzer:

http://de.wikipedia.org/wiki/Eurofighter_EF_2000#Bestellungen
28.02.08 um 16:38 Uhr

IntoTheLight

Avatar
Registriert: 04.01.2008
Kommentare: 201

Zitieren eMail
Das Ding heisst Rafale (Dassault Rafale)
und wird ausschliesslich vonne franzmänner geflogen. ist diesma
etwa kein AAV7 dabei? naja sieht trotzdem gut aus.
28.02.08 um 17:28 Uhr

realplayer

Gast


Zitieren
Ist der Pilot in der Rafale nicht ein bisschen zu klein in Bezug auf Kanzel & Co?
28.02.08 um 19:57 Uhr

Phexen

Gast


Zitieren
^^ ja, sieht aus als ob da ein Kind drinne hockt. löl. ;)
28.02.08 um 20:25 Uhr

Michi1004


Registriert: 12.12.2006
Kommentare: 95

Zitieren eMail
Muss ich mir nachher im Spiel das das Vermummte fase selber herrichten oder bleiben die Einheiten so wie sie auf denn Screenshots zu sehen sind ?

Bis jetzt war es jedenfalls bei mir immer so ?

Egal ob SEK oder GSG 9 oder SWAT oder KSK immer waren die Gesichter von denn Infanteristen nie so wie auf denn Screenshots gezeigt Vermummt

Woran liegt das muss ich mir dieses fase jedes mal selber herrichten ?

Ansonsten Sehr Gute Arbeit mit viel liebe zum Detail ^^ ;)

Danke
28.02.08 um 20:26 Uhr

NDM1TSG


Registriert: 03.01.2008
Kommentare: 20

Zitieren eMail
Das ist doch ein Eurofighter?!?! Warum sollten die Spanier Rafael's fliegen?
29.02.08 um 06:03 Uhr

...HG Schulz


Registriert: 03.06.2006
Kommentare: 190

Zitieren eMail
Jupp ist nen Eurofighter.. und steht ja auch da. Aber was das ganze Zeugs zum fliegen angeht bleib ich da noch skeptisch.. Das letzte was die Jungs abgeliefert haben war der letzte Rotz. Sah alles nur auf dem ersten Blick ganz gut aus aber bei genauerer Betrachtung und Nutzung war da nur wenig Liebe zum Detail zu erkennen. Gerade was Cockpit und Funktionalität der Instrumente angeht. Na ja muss man sich wohl mal angucken.
29.02.08 um 09:27 Uhr

Memphis


Registriert: 11.01.2008
Kommentare: 117

Zitieren eMail
@ Michi1004

sogar der normale wald und wiesen(sorry an alle, bin aber selbst einer) soldat der bundeswehr ist in der regel in afghanistan vermummt. das hat weniger mit der identitätsverschleierung sondern mehr mit hygiene zu tun, um den staub und fekalien in der luft nicht einzuatmen.

versteh mich nicht falsch, aber ich fänds auch nur realistisch, weil bis auf die opfor sind doch hier nur einsatz-armeen und die östliche infantrie ist meiner meinung die einzige die die ausrüstung eines großen vaterländischen kriegs dabei hat (von wegen klappspaten...hatte ich im einsatz nie am mann).

schönen gruß
29.02.08 um 12:47 Uhr

Grey Wolf

Avatar
Registriert: 22.11.2006
Kommentare: 105

Zitieren eMail
Also ich find's net schlecht... müsste man halt mal anspielen.
29.02.08 um 14:45 Uhr

NeoJD

Gast


Zitieren
Schöön!!! :)
Wunderbar ich mag die UH`s und Eurofihter / Tiger... GEIL! Super!
29.02.08 um 16:20 Uhr

...HG Schulz


Registriert: 03.06.2006
Kommentare: 190

Zitieren eMail
@Memphis.. ich glaube du hast Michi da falsch verstanden. Ich denke er wollte fragen ob er bei sich was falsch macht da seine Einheiten nicht vermummt sind. Er will quasi nur wissen wies geht.. glaub ich.
29.02.08 um 18:55 Uhr

Sn4pSh0teR


Registriert: 04.01.2008
Kommentare: 32

Zitieren eMail
Der Eurofighter sieht mal Hammer aus. Hoffentlich auch ein schönes "Kockpitt"^^
29.02.08 um 19:28 Uhr

Michi1004


Registriert: 12.12.2006
Kommentare: 95

Zitieren eMail
Danke @...HG Schulz ^^

Fülle mich Sehr geschmeichelt

Falls @Memphis nochmal in dem Kommis schauen sollte wird er denke ich mal meine frage richtig beantworten ?
01.03.08 um 15:51 Uhr

Memphis


Registriert: 11.01.2008