ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
19.09.09

WIP Report

Old Bears Sbrodji Island
Es wird an vielen neuen Projekten und Addons für ArmA2 gearbeitet. Old Bear z.B. baut gerade an einer Wüsteninsel, die er extra für Warfare (CTI) auslegt. Wie er sagt fehlen noch einige Teile der Insel. Besonders viel Mühe möchte er sich beim Glätten der Landschaft geben, damit es keine unglaubwürdigen Kanten in der Landschaft gibt.



NZXSHADOWS Fahrzeuge
Nzxshadows zeigt uns seine Humvees mit aktuellen Aufrüstsets, die derzeit im Irakkrieg als Schutz gegen Scharf- und Heckenschützen eingesetzt werden. Auf den Screenshots ist erkennbar, dass es verschiedene Versionen geben wird. Ob es seine Fahrzeuge allerdings auch im "Woodland"-Tarnmuster geben wird ist unklar.




Eble hingegen arbeitet an einer ganzen Sammlung von Flugzeugen. Enthalten sind F111, F-14, F-15, Mig29, Eurofighter, Su-47 und Su-27. Hierbei handelt es sich um portierte Armed-Assault Addons!



Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

8 Kommentare anzeigen


19.09.09 um 08:28 Uhr

kuki

Avatar
Registriert: 12.06.2009
Kommentare: 31

Zitieren eMail
mal schaun wies wird die wüsteninsel is sicher geil
19.09.09 um 15:02 Uhr

TraX

Avatar
Registriert: 21.06.2009
Kommentare: 28

Zitieren eMail
Hallo


sehr coole Sache mit der Insel, ich bräuchte noch Hilfe falls jemand Interesse hat. http://www.youtube.com/watch?v=8XftqlN-gPg
19.09.09 um 19:53 Uhr

GER_CJ-187


Registriert: 29.05.2008
Kommentare: 165

Zitieren eMail
hm, naja, Wüste...

is geschmackssache...
mir gefallen nur die Humvees, aber trotzdem würde ich diese lieber in Woodland haben wollen...

naja, falls das nicht der fall sein sollte, dann skinne ich mir die ebned selber (falls das bei den gehen sollte)

Und ArmA1-Addons habe ich auch schon ca 50% getestet, viele funktionieren ohne etwas zu ändern, mache hatten funktioniert, und seit den letzten patches nicht mehr ^^

Und Addons werde ich kaum noch welche benutzen, da ich ja jetzt schon probleme habe auf anständige Server zu kommen...

Und das haben wir nur diesen sch*** hack-addons zu verdanken (keine blendene sonne, full NV, kürzeres Gras, usw.)

MfG - CJ
20.09.09 um 05:19 Uhr

FK20


Registriert: 11.08.2009
Kommentare: 59

Zitieren eMail
Ein Hoch auf alle Mod,Addon,Skriptschreiber und sonstige fleißigen Bastler die sich so viel Mühe geben.Ich bin immer gespannt was als nächstes kommt.Da ich sowas nie auf die Reihe bekommen würde,bin ich froh das unser eins immer wieder auf's neue, von den fertig gestellten Projekten profitieren dürfen.Also von mir ein" Danke Schön" für alle fertigen und kommenden Projekte.
20.09.09 um 05:31 Uhr

Knecht-Ruprecht


Registriert: 02.12.2006
Kommentare: 17

Zitieren eMail
Deswegen benutze ich einen Launcher. Damit kann man Addons an und abstellen und so auch online spielen.
20.09.09 um 12:21 Uhr

Enforcer

Avatar
Registriert: 19.11.2006
Kommentare: 147

Zitieren eMail
Ich hoffe mal die Wüsteninsel fällt nicht ins wasser wo doch soviele Sahrani wegen der Wüstenlandschaft "mochten". Mir ist die Wüste lieber, da kann sich keiner verstecken und nicht jeder kann "Fernschüsse". ;)
20.09.09 um 13:44 Uhr

Blechreiz

Avatar
Registriert: 30.07.2004
Kommentare: 237

Zitieren eMail
Es gibt vor allem kein Gras, das die eigene Sicht beschränkt aber vom Gegner auf Entfernung nicht gesehen wird. Wenn ich im Gras liege, selbst nichts sehe und erschossen werde könnte ich manchmal echt heulen :( blöd halt, dass gras meist nicht sehr weit dargestellt wird
21.09.09 um 10:35 Uhr

Enforcer

Avatar
Registriert: 19.11.2006
Kommentare: 147

Zitieren eMail
Da kommt bestimmt auch noch so ein pedant der meint sand müsste weg, weil er beim Zielen ein paar körner ins Auge bekommen hat xD

Es gibt die Möglichkeit Gras auszuschalten wenns einen stört oder zumindest zu minimieren. Ich weiss, sieht scheisse aus, gibts aber gehörig Performance bei unterernährten Rechnern. Sand ohne nix sieht auch nicht so schön aus..da beiss ich doch lieber ins Gras als dass ich Staub fresse :)