Bilder Galerie

Real Time Editor v4 18.04.08
Mod 499/1017 revealed 13.11.08
Bier kaltstellen! 08.06.08
Linux Server 1.04 Build 61018 10.12.09
Sommerloch 28.05.08
ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
16.04.08

WIP Quickie

wiprundown #1
Wo sind die Raketen?!! Hiess es schon in RamboIII - GodHammer hat nun eine Antwort auf diese Frage gefunden die nicht mit Arsch endet. Quasi als "Nebenprojekt" hat er auf die Schnelle eine SA-5 Gammon samt Abschussrampe gezaubert.
wiprundown #0
Ein wahrer Lichtblick ist ein Post von i0n0s im BI Forum wo er verkündet das er eine erweiterte Version des ArmA RTE noch diese Woche veröffentlichten will. Neu daran ist das Objekte nun auch gedreht und unterschiedlich hoch platziert werden können, allerdings entfällt die Möglichkeit Einheiten zu platzieren.
MechaStalin zeigte wieder frische Bilder des BTR-70 welches er mit freundlicher Genehmigung von GSC Game World aus STALKER importiert hat.
In Planung befindet sich auch noch eine Abwandlung namens 2S14 "Stinger"mit 85mm Kanone.
wiprundown #2wiprundown #1wiprundown #0


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

16 Kommentare anzeigen


16.04.08 um 18:12 Uhr

LenCer

Gast


Zitieren
Da steckt sicher Mphe hinter ,,good work guys:D"
16.04.08 um 18:39 Uhr

i^km


Registriert: 16.04.2008
Kommentare: 11

Zitieren eMail
Der BTR ist viel zu groß..
Der wäre mit Kanone nur 2,30m und ohne Kanone 1,80 (Wie ein Durchschnittsmensch) groß....
Typisch Leute die nur importieren und nichts selbst anpassen.
16.04.08 um 19:18 Uhr

Huxley

Avatar
Registriert: 06.01.2008
Kommentare: 84

Zitieren eMail
Krass, dass GSC das erlaubt... find ich echt geil!!
16.04.08 um 19:39 Uhr

Al Simmons

Avatar
Registriert: 08.06.2006
Kommentare: 67

Zitieren eMail
Hab mich schon gefragt wann ihr die Sachen postet ;)
@ikm:
Tja stimmt wohl das der BTR-70 etwas zu groß geraten ist, andererseits kannste das Mecha ja auch im entsprechenden Forum erzählen. BTW: Seit eurem "Pre-Alpha" release hat man auch nicht mehr viel von euch gehört bewegt sich noch was bei VTE oder ruht ihr euch auf Pre Alpha aus?
16.04.08 um 19:40 Uhr

schlammhuepfer

Gast


Zitieren
@km

So verkehrt ist die größe auch nicht. Klick

Ich glaub das ist in dem Bild mehr ein perspektivisches Problem oder die Reifen sind noch zu stark aufgepumt.

Ausserdem wie war das nochmal mit WIP?
16.04.08 um 19:41 Uhr

burns Redakteur

inTeam
Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

Zitieren eMail
Zitat von Al Simmons:
Hab mich schon gefragt wann ihr die Sachen postet ;)

Papier ist geduldig, sogar das virtuelle =)
16.04.08 um 19:41 Uhr

Michi1004


Registriert: 12.12.2006
Kommentare: 95

Zitieren eMail
Was ist das in der Mitte auf dem Screenshot für eine Lange Liste Rechts im Bild?

Also ich denke mir das das eine Liste von allen Objekten und Figuren und Fahrzeugen usw usw usw. ist? wenn ich mich nicht ihre


Und was zum Teufel ist GSC? ^^

Ansonsten gute Arbeit weiter so ;)
16.04.08 um 19:50 Uhr

i^km


Registriert: 16.04.2008
Kommentare: 11

Zitieren eMail
@Al Simmons,
Nein, wir arbeiten nur härter denn wir haben die Kritik zu herzen genommen, das unser Mod toll ist aber wie OFP Ausschaut. Vor ArmA 2 wirds noch was, aber

url´s immer in TAG´s packen, bitte danke
schau doch mal hier vorbei.
Wir zeigen bildern von Fortschritten, nur mehr "verdeckt"
16.04.08 um 19:51 Uhr

Spiderschwein


Registriert: 03.01.2008
Kommentare: 24

Zitieren eMail
WTF? Was GSC is ???
das sind die macher von den (für mich) das besste spiel das Jahres !!! kurtz : GSC is eine Ukrainisches Team von etwilkern die in Kiev leben in der Nähe von Чернобыль (Tschernobyl) und haben das spiel S.T.A.L.K.E.R gemacht das um Чернобыль handelt ^^

also in STALKER sieht der aber nicht so groß aus aber durch mod's der die größe ändert is ja das kein Wunder xD
16.04.08 um 20:40 Uhr

Crowe


Registriert: 03.12.2006
Kommentare: 11

Zitieren eMail
ein lob auf GSC und danke für das BTR!!

Gruss

Crowe
17.04.08 um 09:19 Uhr

Grey Wolf

Avatar
Registriert: 22.11.2006
Kommentare: 105

Zitieren eMail
BRT70 sieht nicht schlecht aus und würde endlich das reale osteuropäische Waffenarsenal vervollständigen!

Mit dem RTE sollte ein Missionsund Landschaftsbau ja kein Problem mehr sein, kann man also auf neue Missionen gespannt sein...
17.04.08 um 09:24 Uhr

Raptor

Gast


Zitieren
@RTE
Was ist mit speichern?
Der Rest is ja schön und gut aber, die Speicherfunktion hat bisher gefehlt.
Wenn das funktionieren würde, wäre es in der Tat eine Revolution!
17.04.08 um 10:36 Uhr

i^km


Registriert: 16.04.2008
Kommentare: 11

Zitieren eMail
Das RTE oben ist stark Alpha.
Allein das Menu ist zu umständlich, nichtmal in klassen eingeteilt, eine Waffe findet sich zwischen tausend Hausarten wieder.

Keineswegs so gut wie der von VBS.
Bei VBS kann man aber missionen die nur im RTE erstellt wurden nicht mehr mit dem normalen Editor editieren, hier müsste dies aber möglich sein?
17.04.08 um 14:08 Uhr

Maxim86

Avatar
Registriert: 29.01.2008
Kommentare: 106

Zitieren eMail
warum sollte GSC das nicht erlauben. ich persönlich finde das auch sehr gut. ist wenigstens mal nen korzern der nicht so scheiße gierig nach geld ist wie z.b. EA.
also ich finde die dinge sehr gut gelungen. das RTE find ich persönlich sieht sehr übersichtlich aus und macht lust auch für noobs wie mich sich damit mal zu beschäftigen. wer weiß vielleicht gibts ja dann bei arma 2 neue fleißige leute die dann tolle neue inseln basteln. lassen wir uns überraschen...
17.04.08 um 14:34 Uhr

berserker

Gast


Zitieren
zu viel bumpmaping, zu glänzend und ohne innenraum nicht brauchbar. aber bin gespannt trotz allem