ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
01.10.09

WIP-Sause

Zuerst einmal die Info für alle, welche den CH53E Super Stallion so gerne mal selbst testen wollen. Die Unstimmigkeiten sind geklärt und wie Rocket uns mitteilte wird es das Addon nach ein paar kleinen Änderungen bald für ArmA2 geben.

kiowaheli
pufu, vom ACE2 Mod zeigte heute in den BIS-Foren ein Modell, an welchem er zur Zeit arbeitet. Hierbei handelt es sich um einen OH-58D Kiowa, welcher bei der US-Army eingesetzt wird.


Neues gibt es auch vom Vallhalla Mod.SenChi arbeitet an neuen Gebäuden für ihre Insel "Klurs Island". 9 begehbare und 12 nicht begehbare Gebäude hat er somit schon für Klurs erstellt.
Valhalla#3Valhalla#1Valhalla#4Valhalla#2

mikebart vorher
mikebart nachher
Wo wir schon bei Gebäuden sind, hier noch einen kleinen Einblick in die schon letzte Woche angesprochene Arbeit von mikebart im vorher/nachher Vergleich.

talon\_wip


Und da der clevere Soldat sich nicht in einer solchen Bruchbude rumtreiben soll, liefert Fortran uns einen
"Foster-Miller SWORDS Talon"


3 Kommentare:


01.10.09 um 16:11 Uhr

Jesus

Avatar
Registriert: 24.06.2009
Kommentare: 32

Zitieren eMail
http://www.aoaforums.com/frontpage/images/stories/Articles/200701/gothic_3_review/gothic_3_1.png

Kam mir gleich so bekannt vor :D
01.10.09 um 18:00 Uhr

Lester

Avatar
Registriert: 26.11.2006
Kommentare: 253

Zitieren eMail
Tja, ich erwarte von den Smersh schon gar keine selbstgemachten Sachen mehr.



Das Häusle von Mikebart wiederum kann wirklich überzeugen wobei ich da schon befürchte das der Detailgrad zu hoch ist.
Wenn ich mir die feinen Bruchkanten der zerstörten Variante angucke möchte ich anzweifeln das eine Stadt in dem Detailgrad Performancefreundlich sein wird.

Aber wie auch immer, sehr schön ist es auf jeden Fall.
02.10.09 um 05:20 Uhr

Lotos


Registriert: 04.03.2008
Kommentare: 30

Zitieren eMail
giebds schon eine version von den Heusern von mikebart das ist cool hoffe es kommt bald

Dein Kommentar