ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
28.10.09

WIP der letzten Tage

Mal wieder gibt es viel Neues über zukünftige Addons und Mods zu berichten. Die interessantesten Sachen werden wir euch hier mal wieder zusammenfassen. Anfangen möchten wir mit der wohl beliebtesten und umfangreichsten Modifikation für ArmA1 & ArmA2, der "Advanced Combat Enviroment" Mod 2. Schon letzte Woche veröffentlichten die fleissigen Jungs ein Feature-Video, welches viele neue Möglichkeiten ins Spiel bringen, mit einem neuen Video wird diese Berichterstattung fortgesetzt, denn Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte... also seht selbst!


RH- Camo Waffen
Vor wenigen Tagen veröffentlichte Robert Hammer die Neuauflage seines M4/M16-Waffenpacks. Die Community wünschte sich, dass es diese Waffen auch mit Tarnanstrich gibt und prompt antwortete Robert mit einem Screen. So soll es in einer nächsten Version dieses Addons auch Camo-Waffen geben.

"Ich bin kein Vandale. Ich bin ein Pirat." Diesen Spruch von Guybrush Treepwood können ArmA2 Spieler auch bald benutzen, denn CSJ wirft uns ins 17./18. Jahrhundert zurück, in denen Kämpfe noch von Backbord nach Steuerbord ausgetragen wurden und das auf Distanzen von wenigen Metern. Harrrrrrrrr was für ein Fang, mein Kommentar zum folgendem Video.

.rkslstudios#1
Auch die Jungs von RKSL Studios schlafen nicht, sie zeigten gestern ein paar nette Screens ihres Harrier-Jets, welcher mit vielen neuen Waffensystemen bestückt wurde... noch dieses Jahr soll es die ersten Releases geben!Infos+Screens hier

Eine weitere Modifikation welche sich durch gute Qualität auszeichnet, die Operation Halfmoon-Mod, macht auch Fortschritte.fromz zeigte in den BIS-Foren 3 Bilder seiner chinesischen PLA Soldaten, welche natürlich auch mit heimischen Waffen ausgerüstet sind.
OP Halfmoon#1OP Halfmoon#3OP Halfmoon#2

floosy
Zu guter Letzt gibt es noch ein paar frühe WIP-Screens einer neuen Wüsten-Insel, an welcher floosy zur Zeit arbeitet. Der Name dieser Insel lautet "Quesh-Kibrul" und es wird größtenteils Industriegebiete geben.
floosy#4floosy#3floosy#2


6 Kommentare:


28.10.09 um 17:17 Uhr

Biba92


Registriert: 29.05.2009
Kommentare: 73

Zitieren eMail
Hört sich alles Klasse an :)
Besonders die PLA Soldaten *hust* Dragon Rising*hust*
28.10.09 um 20:32 Uhr

Desert

Avatar
Registriert: 29.05.2009
Kommentare: 49

Zitieren eMail
Kann man die Sandsäcke im A.C.E.2 Video frei platzieren oder wie?
29.10.09 um 04:50 Uhr

Biba92


Registriert: 29.05.2009
Kommentare: 73

Zitieren eMail
Denke schon, so habs ich zumindest der Video Beschreibung entnommen.
30.10.09 um 03:19 Uhr

Syncing

Avatar
Registriert: 25.10.2009
Kommentare: 5

Zitieren eMail
Der Harrier-Jet sieht ja mal genial aus :O Den will ich fliegen
31.10.09 um 07:29 Uhr

kuki

Avatar
Registriert: 12.06.2009
Kommentare: 31

Zitieren eMail
wird sicher hammer der ace 2

der chinesen mod..mal sehn
03.11.09 um 05:52 Uhr

KidDynamite


Registriert: 01.12.2006
Kommentare: 171

Zitieren eMail
die Chinesen sind echt wahre Meister des Copy and Paste...
Wenn ich mir den jeep so angucke...sieht dem HMMWV verdammt ähnlich^^

Dein Kommentar