ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
12.06.10

Wings of Russia: IL-76

Sarmat Studio
Endlich können wir wieder Downloads anbieten und da freut es uns natürlich sehr, dieses tolle Addon des "Sarmat Studios" zu präsentieren. Hierbei handelt es sich um das Iljuschin Il-76 Transportflugzeug, welches in der Sovietunion entwickelt und gebaut wurde. Neben klasse Animationen für Fahrwerk und Heckklappe besticht dieser Vogel auch mit seinen Costumsounds, einem hübschen 3-teiligen Wrack und vielen anderen Features. Aufgrund seiner enormen Größe empfiehlt es sich einen gut ausgebauten Start/Landeplatz zu wählen, um einer Katastrophe vorzubeugen.

sarmat\_il76 #1sarmat\_il76 #2
sarmat\_il76 #3sarmat\_il76 #4

Download unter Weiterlesen...
Download: Wings of Russia: IL-76
Größe: 51.6 MB Download
Datum: 14.06.10


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

28 Kommentare anzeigen


14.06.10 um 15:58 Uhr

Sergej

Gast


Zitieren
geil. es gibt einen mit btr an bord, nur ich habs bicher nicht geschaft in den einzusteigen. aber sonst super addon
14.06.10 um 18:10 Uhr

Memphis


Registriert: 11.01.2008
Kommentare: 117

Zitieren eMail
is echt gut geworden. habe sonst keine kritikpunkte
15.06.10 um 05:30 Uhr

comrade91

Avatar
Registriert: 23.12.2009
Kommentare: 5

Zitieren eMail
geiles Teil^^
Nur Ruckelt bei mir das Spiel etwas wenn ich das fliege und der Sound ist etwas leise. Abern ansonsten top

Jetzt noch eine Antonov 225 und eine A380^^
15.06.10 um 12:14 Uhr

B.K.

Gast


Zitieren
sehr gut gewordenes Addon, man kann in den Bauch des Flugzeugs reinfahren, das Fahrzeug festzurren und bei Bedarf wieder abwerfen. Wünsche mir mehr Transportflugzeuge mit so vielen Funktionen.

Einzige Schwachpunkte: Das teil frisst Ressourcen ohne Ende und der Alarm bei Beschädigungen am Flugzeug ist wirklich ohrenbetäubend. Und ich habe noch nicht rausgefunden wie man die Waffe abfeuern kann die auswählbar ist.

Kann aber trotzdem nur empfehlen dieses Teil auszuprobieren, es sieht auch noch gut aus.
15.06.10 um 13:19 Uhr

nullmorpheme


Registriert: 01.02.2008
Kommentare: 25

Zitieren eMail
Jungs stürzt arma bei euch auch ab, wenn man auf das teil AA Rakete abfeuert?
15.06.10 um 15:18 Uhr

Sergej

Gast


Zitieren
wenn ich blos wüste wie man abfeuern kann :D
15.06.10 um 15:44 Uhr

Kolondor


Registriert: 15.06.2010
Kommentare: 2

Zitieren eMail
An sich echt geil, ABER
das Original hat mit Abstand mehr Reifen am Heckfahrwerk! Das ist ja das faszinierende an der Maschine... ;)
15.06.10 um 16:02 Uhr

...HG Schulz


Registriert: 03.06.2006
Kommentare: 190

Zitieren eMail
Kann man das ganze Flugzeug noch absenken? Das sieht etwas seltsam aus mit dem "Off Road" Fahrwerk. Aber sonst scheint es echt nen Top Addon zu sein.
15.06.10 um 16:05 Uhr

Marcel

Gast


Zitieren
@Kolondor.
Die bereifung passt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Iljuschin_Il-76

Könnte es sein das du die Antonov 225 meinst? Diese Maschine besitzt mehr Reifen.

Gruss Marcel
15.06.10 um 17:59 Uhr

Putzer

Avatar
Registriert: 13.11.2006
Kommentare: 126

Zitieren eMail
Sehr schönes Addon. Allerdings frisst das Ding wirklich Ressourcen ohne Ende. Da muss noch was gemacht werden.

Außerdem fliegt bei mir sofort ein BTR aus dem Flieger, wenn ich das Teil im Editor starte. Der eigentliche BTR ist dann immer noch im Lader
15.06.10 um 18:00 Uhr

Putzer

Avatar
Registriert: 13.11.2006
Kommentare: 126

Zitieren eMail
Sehr schönes Addon. Allerdings frisst das Ding wirklich Ressourcen ohne Ende. Da muss noch was gemacht werden.

Außerdem fliegt bei mir sofort ein BTR aus dem Flieger, wenn ich das Teil im Editor starte. Der eigentliche BTR ist dann aber immer noch im Laderaum. Ist das eventuell eine Art fehlgeleitete Animation?
16.06.10 um 06:22 Uhr

realplayer

Avatar
Registriert: 12.04.2005
Kommentare: 372

Zitieren eMail
Keine Chance für dieses Addon - Perfomance geht sofort in den Keller....
16.06.10 um 12:23 Uhr

Sergej

Gast


Zitieren
was meint ihr mit "frist mehr leistung"? also bei mir merke ich kein unterschied die fps bleiben gleich
16.06.10 um 13:51 Uhr

Memphis


Registriert: 11.01.2008
Kommentare: 117

Zitieren eMail
hmm bei mir bleibt auch alles gleich, auch wenn die mannschaft abspringen lasse
17.06.10 um 15:47 Uhr

Sergej

Gast


Zitieren
"Sehr schönes Addon. Allerdings frisst das Ding wirklich Ressourcen ohne Ende. Da muss noch was gemacht werden.

Außerdem fliegt bei mir sofort ein BTR aus dem Flieger, wenn ich das Teil im Editor starte. Der eigentliche BTR ist dann aber immer noch im Laderaum. Ist das eventuell eine Art fehlgeleitete Animation?"

ja, bei mir auch. also wenn ich im "fliegend" modus starte.

hab jetzt heraus gefunden, wie man die BTR aus dem flugzeug rauskriegt. leider geht es nur im flug... ihch stelle mir gerade die an 225 (weil man dort noch mehr soldaten transportieren kann, bzw noch mehr gepanzerte fahrzeuge, vllt auch t-90, so viel wiegt de ja nicht.)

das einzige problem was ich bei dem addon sehe, dass die soldaten einfach ewig brauchen bis die alle raus sind. da werden die ja über ganze karte verteilt^^
17.06.10 um 16:56 Uhr

AHTNTEPPOP

Avatar
Registriert: 20.10.2009
Kommentare: 59

Zitieren eMail
Einige dinge sind hier ja auch noch erklärrt http://hx3.de/mods-addons-165/addons-anderer-quellen-18293/#post314871
Performence Probleme habe ich keine.

Hat es schon jemand geschaft die IL76 ohne Schaden zu laden?
Ich bin immer zu schnell oder zu langsam.
17.06.10 um 16:58 Uhr

AHTNTEPPOP

Avatar
Registriert: 20.10.2009
Kommentare: 59

Zitieren eMail
Argh sche... ich meinte natürlich landen und nicht laden. Sorry
18.06.10 um 00:27 Uhr

Memphis


Registriert: 11.01.2008
Kommentare: 117

Zitieren eMail
probier es mal mit ca speed 220, klappen voll aus gefahren. langsamer sinkflug und ganz wichtig: nicht ruckartig hochziehen. landung auf utes ist sehr schwierig ohne auto-pilot. da knall ich immer gegen den tower oder saus von der piste. ist halt ein großer und träger vogel
18.06.10 um 01:43 Uhr

Drodi

Gast


Zitieren
Muss auch sagen das es n sehr gutes addon is,a sound und an der performance hab ich auch nichts auszusetzen. Das einzige was mich stört ist das Wrack, denn da hängt bei mir meist das abgebrochene Heck in der Luft was recht bescheiden aussieht.

aber sonst echt top ;)
18.06.10 um 10:07 Uhr

Sergej

Gast


Zitieren
@Drodi

naja dann ist der wohl falsch gecrasht^^

wenn der mit dem bauch landet, dann (glaube ich) ist alles iO
19.06.10 um 03:19 Uhr

luemmel


Registriert: 09.12.2005
Kommentare: 185

Zitieren eMail
die mühle hat echt was los. auf utes bekommt man sie schon mal nicht hoch. sehr schickes addon.
19.06.10 um 08:54 Uhr

Memphis


Registriert: 11.01.2008
Kommentare: 117

Zitieren eMail
@ luemmel

sogar das geht. start von rechts klappen stufe 1, bei speed 100 klappen auf stufe 2, und bei speed 190-200 (ist ca auf höhe des towers) voll hochziehen. nach dem abheben langsamer steigflug
20.06.10 um 10:17 Uhr

[BAC]honzikpen

Gast


Zitieren
hi,

ich habe herausgefunden welche waffe auf dem flugzeug ist.
es ist nur ein laser mit dem man feindl. lager oder feindl. fahrzeuge lasen kann und dann ein hubschrauber oder ein flugzeug mit einer laserguided missel oder rakete ausschalten kann.

tolles addon!!!! 100000/100000

welche addons die ich gerne haben wuerde:
C-5 , C-17 , A400 , AN-225 , A-380 ...
21.06.10 um 03:55 Uhr

Sergej

Gast


Zitieren
also für den AN-225 braucht man bestimmt ne doppel so große landebahn als die zurzeit vorhanden ist^^
21.06.10 um 12:02 Uhr

Memphis


Registriert: 11.01.2008
Kommentare: 117

Zitieren eMail
naja doppelt vielleicht nicht aber ein start wird schwierig und für die KI fast unmöglich. ich stell mir das grad so vor.
25.06.10 um 07:47 Uhr

derdoe

Gast


Zitieren
Die Il-76 geht ganz einfach zu landen:

- Klappen voll raus
- Fahrwerk raus
- Geschwindigkeit über 220
- beim Aufsetzen nochmals kurz Vollen Schub geben

Und schon setzt das gute Stück sauber auf.

Liebe Grüße Derdoe
26.07.10 um 20:27 Uhr

[BAC]honzikpen

Gast


Zitieren
wieso beim aufsetzt vollen schub geben?
27.10.11 um 23:04 Uhr

Comrade_Sniper

Gast


Zitieren
Also das adon ist der hammer, echt. Keine kitikpunkte!!


Ich würde vor der landebahn SEHR tief gehn (ca 80 meter) und dann klappen raus.... auf so circa 200 die geschwindikeit drosseln, dann landen und es bist keinen schaden oder verlezte :D

Mfg Comrade_Sniper a.k.a. [TCoM]AtmosFear