ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
04.04.06

William Porterís Blog



Wie man in den Bi-Foren lesen konnte, wurde nun wieder eine weitere Aktion von BIs für die Öffentlichkeit freigegeben.

Diesmal handelt es sich dabei aber um ein Blog namens William Porter, welcher über die kommende neue Insel ĄSahraniď informiert.

Anscheint spielt der Akteur William Porter in der neuen Kampagne von Bis eine wichtige Rolle.

Zum Blog kommt ihr, wenn ihr Hier klickt.


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

20 Kommentare anzeigen


04.04.06 um 12:36 Uhr

ofp_moehre

Gast


Zitieren
hier die deutsche übersetzung des block`s:

http://www.armedassaults.de/cms/include.php?path=content/news.php&contentid=34
04.04.06 um 12:57 Uhr

FCOPZ-illuminator

Gast


Zitieren
Der Blog ist eine gute Idee und Einstimmung auf das Game. Ein geschickter Schachzug von BIS die Fans bei der Stange zu halten.
04.04.06 um 14:18 Uhr

Shadow_Man

Gast


Zitieren
Ja finde ich auch eine sehr schöne Sache. Sieht wohl so aus, als ist dieser William Porter die "Hauptfigur" in Armed Assault. Ich hoffe, dass das ganze ähnlich wie in CWC und Resistance inszeniert ist, dann erwartet uns auch eine schöne spannende Story :-)
04.04.06 um 21:03 Uhr

ofpjunk

Gast


Zitieren
Hoffentlich!
Ich finde die Links auf der Site des Blogs ganz interessant. Es liegt nahe, dass sie in einem Zusammenhang mit der Story stehen. Warum sollten sie sonst dort erscheinen?
Da haben wir z.B.: BBC News und Journal of a Military Wife.....
Hmmm, ich spinne schon wieder an der Story rum.
Na ja, jedenfalls freue ich mich riesig.
05.04.06 um 04:35 Uhr

ofp-veteran

Gast


Zitieren
"Wir sind nur eine Kompanie, ein paar Einheiten nicht mehr, und unsere Aufgabe istt es, das örtliche sahranische Mitlitär auszubilden, so das sie die Insel alleine sichern und verteidigen können, wenn es dazu in der Zukunft kommen sollte.
"
hm also dieser absatz ist schon sehr verdächtig.
Hoffentlich wird die Neue Kampa nich so ähnlich wie die CWC kampa. Eine kompanie auf der insel, böse jungs greifen in einer übermacht an, US zieht sich zurück und schlägt später zurück. So wie meine kenntnisse über die Kampa in ArmA sind sollen die Amis da wohl einen gepflegten rückzug antreten. Und das riecht sehr nach CWC2.
05.04.06 um 14:03 Uhr

VorTeX

Gast


Zitieren
nice :D

die sache von wegen getrenntes inselreich, sie sind im süden und der norden ist ein alt-kommunistischer "geschlossener" staat, erinnert mich doch ein wenig an korea ;D
05.04.06 um 17:19 Uhr

ofp-veteran

Gast


Zitieren
oder vietnam
10.04.06 um 21:13 Uhr

Shadow_Man

Gast


Zitieren
Hallo!

Wollte nur mitteilen, dass es hier ein neues Interview gibt: http://gry.o2.pl/publicystyka/?co=pokaz&id=156
11.04.06 um 00:24 Uhr

ofp-veteran

Gast


Zitieren
hm naja die bilder sind nich gerade neu. Zudem ist es unmöglich da was raus zu lesen da es auf Tschechisch ist :/
11.04.06 um 02:23 Uhr

Shadow_Man

Gast


Zitieren
@OFP-Veteran: Schau mal auf die rechte Seite, da ist das Interview doch gleich ins Englische übersetzt worden ;-)
11.04.06 um 09:55 Uhr

toster

Gast


Zitieren
es gibt wieder ein Interview auf http://gry.o2.pl/publicystyka/?co=pokaz&id=156

Es wurde angefangen auf deutsch zu übersetzen, das es auch so schläfer wie ich verstehen. :D
http://www.ofp-forum.de/forum/thread.php?postid=7776#post7776
11.04.06 um 13:31 Uhr

again

Gast


Zitieren
sorry, habe es irgendwie nicht gerafft, dass das Shadow_Man schon geschrieben hat.. Naja, trotzdem gibts ArmA nicht schneller *g*
12.04.06 um 17:42 Uhr

Ofp-Veteran

Gast


Zitieren
"@OFP-Veteran: Schau mal auf die rechte Seite, da ist das Interview doch gleich ins Englische übersetzt worden ;-)"

Gnah da seh ich den wald vor lauter bäumen nicht ;)
13.04.06 um 08:59 Uhr

toster

Gast


Zitieren
Ging mir da aber auch erst so^^
Dachte das sei nen Werbeblock oder sowas und hatte nicht auf die Sprache geachtet, da alles andere ja eh schon polnisch war. :D
13.04.06 um 17:12 Uhr

Blackland

Gast


Zitieren
Arma gibbet doch schon:

http://www.xzone.cz/nahledgame.php3?idg=1623&Vokr

;)
14.04.06 um 02:32 Uhr

Ofp-veteran

Gast


Zitieren
Hm ich würde mal vermuten das das rotmarkierte "V prodeji bude : léto-podzim 2006" ungefair "kommt mitte 06" heißt - der aktuelle angepeilte releasezeitraum ;)
14.04.06 um 14:43 Uhr

Dawnrazor

Gast


Zitieren
Gibt schon wieder einen neuen Blogeintrag
armed-assault.de schläft mal wieder ;)
14.04.06 um 17:19 Uhr

ofp_moehre

Gast


Zitieren
Ist die Administration dieses Boards im Urlaub?

http://www.armedassault.com/william/?p=11
14.04.06 um 17:41 Uhr

Hugin

Gast


Zitieren
@ Ofp-Veteran
Nö, "léto-podzim" heißt "Sommer-Herbst" .....
15.04.06 um 04:08 Uhr

Ofp-veteran

Gast


Zitieren
@Hugin: Naja war doch gut geschätzt dafür das ich kein Polnisch/tschechisch kann ;)