ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
03.07.06

William ist wieder da

Ich bin wieder da, liebe Leser. Tut mir Leid, dass ich nicht im Vornherein von meinem Urlaub geschrieben habe - wie ihr euch vielleicht erinnert, war ich ziemlich froh nach all der Ausbildung mal ausspannen zu können. Dann fanden wir noch heraus, dass wir Urlaub machen durften und waren an dem Abend alle so glücklich, dass ich den Blog ganz vergessen habe.

Ich hab mich dann doch dran erinnert Frank zu bitten mal etwas zu Schreiben - und wie ihr seht hat er das auch getan, wenn auch nicht so oft wie ich gehofft hatte. Ich freue mich, dass er wenigstens ein paar Bilder gepostet hat.

Download: William Porter, Handyvideo
Größe: 5,3 MB Download
Datum: 03.07.06
Wo ich grad dabei bin: Ich habe dieses Video gemacht, als wir die Basis verlassen haben. Ich hab einfach die Aufnahme-Taste meines Handys gedrückt und auf die Umgebung gehalten. Es ist sicher kein Oliver Stone oder sowas, aber ich bin mir sicher, dass ich in ein paar Jahren auf all die schlechten Bilder und Videos stoßen und sie mir dann immer und immer wieder anschauen werde. Das Ganze war bisher ein ziemliches Abenteuer.

Später werde ich noch ein paar Bilder von meinem Ausflug hochladen.

-Will

Porter, UrlaubsvideoPorter, UrlaubsvideoPorter, UrlaubsvideoPorter, Urlaubsvideo


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

11 Kommentare anzeigen


03.07.06 um 18:29 Uhr

flickflack

Gast


Zitieren
klein, pixelig aaaaaaaaaber ein lebenszeichen und ruckelfrei :D den "blinkeffekt" der wolken find ich jetzt nich so prickelnd, aber eventuell ist das auch nur ein komprimierungsproblem des handys ;)
03.07.06 um 19:02 Uhr

Burnix

Gast


Zitieren
Ich hab ja noch nie über ArmA gemecktert, aber war da mal nicht die Rede davon, das KI-Fahrzeuge die "rechte" Fahrbahn benutzen? Und vom Fahrverhalten ganz zu schweigen, wie der LKW in den HMMWV hineingebummst ist..
03.07.06 um 19:37 Uhr

hammergut

Gast


Zitieren
hehehehe, das war keine KI, so drängt ne ki nicht ab ;) das war frank und william. ich finde das video cool, geile idee, und die neuen modelle die man gesehen hat sind cool !!!!

alles in allem freue ich mich immer mehr...

greetz
hammergut
03.07.06 um 19:38 Uhr

Leprechaun

Gast


Zitieren
na toll ich sehe nur immer bilder und videos wie wers dern mal mit ner Demo grrrrrr
03.07.06 um 20:26 Uhr

freescience

Gast


Zitieren
endlich mal was neues vom Blog... ich denk auch nich das da ne KI gefahren is aber die videos könnten schon nen bisschen länger sein... egal trotzdem schön
03.07.06 um 21:04 Uhr

toster

Gast


Zitieren
sooooooo toll find ich das nicht da .. Aber es bewegt sich mal nen hmmv. Auch wenn dieses komische Zeichen da bissl lästig ist.. und der Fahstil bissl komisch. Hat der Fahrer wohl gesoffen oder es ist ne ki gefahren. :D

Ziel speichern unter -> vacation_cellphone.wmv -> ansonsten über DOwnloadseite
04.07.06 um 08:08 Uhr

Voodoo

Gast


Zitieren
Schönes Video und wie schon geschrieben sehr ruckelfrei. Das, was ich sehen konnte, gefiel mir ganz gut.
Bis auf eine Sache. Als der Humvee am Ende des Videos am Straßenrand parkt, meine ich so nen komischen Hüpfer gesehen zu haben, der, wie ich denke, auf die alte OFP-Physik zurückzuführen ist.
Find ich aber auch nicht soo dramatisch.
04.07.06 um 09:07 Uhr

VorTeX

Gast


Zitieren
Ja, schickes Video, es tut sich was. Und wenns nur ist, uns bei der Stange zu halten :D

Wegen dem Schluss vom Video: Beim auffahren auf den Bordstein war mir positiv aufgefallen, dass es natürlicher wirkte als in OFP, das Auto hat in sich mehr gefedert. Aber im allerletzten Sekundenbruchteil macht es wie Voodoo geschrieben hat nochmal nen komischen Hüfper... hm...
04.07.06 um 11:23 Uhr

Pitti

Gast


Zitieren
Ist es ok wenn ich für den deutschen Willi Blog die Übersetzung von armed-assault.de nehme ?
04.07.06 um 17:01 Uhr

Mellow

Gast


Zitieren
Das nenn ich mal ne richtige Urlaubsinsel ;)

Und es läuft flüssig wie sau! JUHU!!!
04.07.06 um 17:33 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970