ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
04.05.06

Wieder neue ArmA-Bilder

Armed Assault 04.05.06-0Armed Assault 04.05.06-1William Porter
</p>
<p>Erneut durfte sich Paul R. Statham alias Placebo dem Interview stellen. Diesmal führte er das Gespräch mit ign.com. Herausgekommen ist ein 3seitiger Text, den Ihr euch gerne auf der englischsprachigen Seite durchlesen könnt.


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

36 Kommentare anzeigen


04.05.06 um 13:07 Uhr

sgt. Chris

Gast


Zitieren
Alter wie geil

Echt leute, wenn ich mir die neuen bilder anschaue, zweifel ich ganz stark daran, dass das game 2 nicht ein fake ist. Ich glaube was wir dieses jahr serviert bekommen ist OFP2 alias ArmA

sehr geil, das bumpmapping der soldaten....i will surfive now
04.05.06 um 13:21 Uhr

.

Gast


Zitieren
irrst dich arma ist arma game 2 ist game 2.
04.05.06 um 13:26 Uhr

King Homer

Gast


Zitieren
Schaut super aus.
04.05.06 um 13:27 Uhr

Pitti

Gast


Zitieren
oh mann ... ich komme ins schwärmen :)
04.05.06 um 13:27 Uhr

thief

Gast


Zitieren
ich habe es schon voher gelesen nur ein wundert mich warum die Zeitschrift gechrieben hat das es keine Jetz gibt und nur 22 fahrzeuge.
04.05.06 um 13:29 Uhr

SWAT

Redaktion

Registriert: 22.08.2005
Kommentare: 93

Zitieren eMail
Weil das bisher nunmal so der Stand der Dinge ist, thief...
04.05.06 um 13:34 Uhr

thief

Gast


Zitieren
dan sag mir mal wie man über 20 Fahrzeuge in weniger als eine Woche vertigstellen kann und außerdem hatt BIS schon viel früher gesagt das es 50 fahrzeuge geben wird
04.05.06 um 13:43 Uhr

SWAT

Redaktion

Registriert: 22.08.2005
Kommentare: 93

Zitieren eMail
Ich steh grade auf dem Schlauch... ich versteh nämlich grade absolut nicht, was du meinst... eine Woche für 20 Fahrzeuge???
04.05.06 um 13:47 Uhr

Tentakel1

Gast


Zitieren
Auf dem Bild mit dem Blackhawk scheint man jetzt wohl auch noch diese Multigunnerpositions sehen zu können. Die werden wohl hoffentlich nicht nur zur Schau eine Zusatzwaffe hinbauen. Wenn doch, dann ist das sehr schade.

Aber ansonsten mal wieder geniale Bilder
04.05.06 um 13:48 Uhr

Thief

Gast


Zitieren
Du nicht verstehen, ich meine warum die in der zeitschrift schreiben warum es nur 22 Fahrzeuge geben soll und ein paar tage später dan auf einmal wieder 50 Fahrzeuge sind.
04.05.06 um 13:52 Uhr

Raproboter

Gast


Zitieren
@Tentakel:Zitat aus dem Artikel:
Multiple gunners: Utilize the multiple gunner positions on tanks and helicopters to rain death on your enemies.
04.05.06 um 14:02 Uhr

exilant

Gast


Zitieren
naja viel sieht man nicht, zumindenst nichts neues.. nur paar soldaten, nebel, mini wald usw.. schade.....
04.05.06 um 14:05 Uhr

miller

Gast


Zitieren
Danke Mr Burns
Also wenn unsere Grafikkarten das so hinkriegen, das wär ja wohl der Hammer :)
Sehe ich da Grass (Bild 1) ??
04.05.06 um 14:11 Uhr

Thief

Gast


Zitieren
NEE das sind steine.Warum solln die das nicht hinbekommen nagut bei meiner momenaten Graka bezweifle ich das.
04.05.06 um 14:15 Uhr

John

Gast


Zitieren
was is mit euch los?
"mega GrafiK", HL2 sieht dagegen scheiße aus"
das ist ganz normale DURCHSCHNITTSGRAFIK!!!!!
sowas war auch bschon 2003 möglich gewesen oder 2004!
Für 2 jahre Entwicklung sieht es ganz normal aus!
04.05.06 um 14:18 Uhr

Thief

Gast


Zitieren
Jetzt sind wieder die inneren schweinehunde unterwecks:(
04.05.06 um 14:26 Uhr

John

Gast


Zitieren
1. ArmedA hat keine 5 jahre entwicklungszeit sondern nur 2 jahre!
Man muss nähmlich res mitberechnen und das kam 2003 und dann noch die Updates und das letzte kam 2004! So von wegen "5" JAHRE! dAS ZEIGT DOCH DAS IHR GARNICHT AN OFP INTERESSIERT SEIT; SONNST WÜRDET IHR AUCH NOCH 10JAHRE WARTEN!
04.05.06 um 14:31 Uhr

SWAT

Redaktion

Registriert: 22.08.2005
Kommentare: 93

Zitieren eMail
So, Leute... und wenn ihr euch jetzt wieder aufs Wesentliche konzentrieren könnt, wäre mir das durchaus recht...

Wenn ihr euch unbedingt verbal die Köpfe einhauen wollt, tauscht eure ICQ Nummern aus.
04.05.06 um 14:35 Uhr

Thief

Gast


Zitieren
Und außerdem sind es 3 jahre diese kleinen Updates da brauch man keine 15 Leute für ArmA eigentlich OFP2 sollte eigentlich 2003 rauskommen aber durch Codemasters und die neu entwicklung also Game2 kommt halt alles später raus
04.05.06 um 14:38 Uhr

John

Gast


Zitieren
Wenn ihr bei BIS arbeiten würdet, könnte ich mir vorstellen das ihr die Fans verhasst die sagen es soll schneller gehen! Und wenn es noch 20 jahre dauert und am ende ein verbugtes spiel herrauskommt ist doch egal!
04.05.06 um 14:39 Uhr

John

Gast


Zitieren
weil das schönste ist die zeit zu warten und nicht die zeit des bekommens!

@Melow
Wenn du es nicht lassen kannst leute die du nicht kennst zu beleidigen dann bist du einfach nur lächerlich!
04.05.06 um 16:12 Uhr

hmk

Gast


Zitieren
:)
"This is a realistic game, so there's none of the "kill 50 tangos and earn points to unlock shiny new gun" nonsense."

tja, wenn da nich ma ein spiel names bf2 ist, bei dem das so ist... ;)
04.05.06 um 17:06 Uhr

Wiffel

Gast


Zitieren
Sollen das die Sprint animationen sein? ich weiss ja net ob man mit nem 7kg gerät so rennen kann? sieht irgendwie aus wie von söldner kopiert... nuja... aber immernoch besser als die alte...
04.05.06 um 17:11 Uhr

flickflack

Gast


Zitieren
"sieht irgendwie aus wie von söldner kopiert." - lol!! das gesamte söldner is bei ofp abgekupfert...
04.05.06 um 17:53 Uhr

Wiffel

Gast


Zitieren
ich rede ja auch von den animationen ;) die sind gut von söldner kopiert... und söldner sollte OFP kopieren ja... allerdings... das wurde ja wohl seeehhhhrrrr schlecht kopiert ;)
04.05.06 um 19:32 Uhr

burns

Gast


Zitieren
Danke Mr Burns
Der Dank gebührt meinem Ghostwriter, SWAT! :D
Habe während dieser News nur blöd auf Arbeit gesessen ._.
04.05.06 um 21:46 Uhr

Metalchris

Gast


Zitieren
Ich hoffe mal das ist die aniamtion kurz vorm in stellung gehen
04.05.06 um 22:33 Uhr

schubberfliesche

Gast


Zitieren
jezt mal ganz im ernst: warum wird hier über animationen diskutiert? DAS SIND STANDBILDER !!! oder seid ihr auf nem LSD-Trip ?
wie um alles in der welt könnt ihr hier ne diskusion anfangen welches game von wem kopiert hat? totaler schwachsinn !

und JA: Söldner war der letzte mist !
05.05.06 um 04:58 Uhr

knut katsche aus sac

Gast


Zitieren
schöne pics, aber hat der typ, der immer die blogs schreibt, nicht rumgeprollt seine 6 megapixel kammera könne videos machen ?
also als nächstes möchte ich gerne mal ein 80mb filmchen mit ingame szenen sehen....

gruß und waffe immer wech vom mann
05.05.06 um 05:01 Uhr

Voodoo

Gast


Zitieren
Hi Zusammen!
Ich glaube auf Bild 1 hat sich einer beim Gewehrreinigen den Finger gebrochen LOL (Soldat mitte).

@John
Warum muß man Res mitrechnen? Du glaubst doch wohl nicht im ernst das BIS 2 Jahre gebraucht hat um die Addons zu bauen oder? Und das mit dem super Editor. Zwei Hände voll Missionen, ne neue Insel und neue Einheiten/Fzg. Dafür würde unsereins vielleicht 2 Jahre brauchen, aber nicht BIS. Das sind Profis, die damit ihr Geld verdienen.
Zudem finde ich es äußerst dreist manchen hier zu unterstellen, sie würden sich nicht für OFP interessieren. Wegen dem großen Interesse warte ich gespannt auf den Release und poche darauf, dass es bald soweit ist. Wenn du gerne wartest, dann warte doch bis Game 2 oder evtl 3, wenn du das so toll findest. Wir halten dann in der Zwischenzeit die Community aufrecht, wie die ganzen letzten Jahre auch.
Wenn dir qualitativ schlechte Spiele egal sind, dann "spielst" du bestimmt auch Söldner und freust dich an Bugs, die jenseits von gut und böse sind.

Zitat:
@Melow
Wenn du es nicht lassen kannst leute die du nicht kennst zu beleidigen dann bist du einfach nur lächerlich!

Du hast hier die größte Beleidigung vom Stapel gelassen mit dem sog. Desinteresse.

Aber nix für ungut.
Zum Thema:

Ich finde die Bilder ebenfalls super. Echt spitze was BIS noch auf Basis der guten alten OFP-Engine rausholen kann. Aber das alte Flair bleibt noch erhalten; das finde ich auch toll.
Multiple Gunner Position ist wohl nun entgültig bestätigt.

Gruß an alle

Voodoo
05.05.06 um 05:02 Uhr

chris

Gast


Zitieren
hi

hab gestern einen bericht im fernsehen gesehen, über die im irak stationierten ami soldaten, was mir dabei aufgefallen ist, das die kugelsicheren westen nicht so lang sind wie auf den bildern. mehr über der hüfte, nicht bis zum koppel...

dann wäre es perfekt :)
05.05.06 um 05:47 Uhr

Thief

Gast


Zitieren
Du mußt ja auch bedenken das ArmA nicht im Jahr 2006 spielt.
05.05.06 um 07:17 Uhr

chris

Gast


Zitieren
ja, ich will ja auch nicht so kleinkariert sein :) ist mir halt nur aufgefallen


gruss
05.05.06 um 07:23 Uhr

chris

Gast


Zitieren
@voodoo: lol stimmt, ausserdem ist das gliedmaß etwas zu lang :)

hilfe es ist eine anomalie...
05.05.06 um 07:48 Uhr

illuminator

Gast


Zitieren
Neues Interview samt 6 neuen Screens !

http://www.ggmania.com/full.php3?show=5792

Minimale Systemanfoderungen werden auch gepostet und Release Quartal 4 ! (siehe ganz unten) *shit*

Hoffentlich stimmts net. *LoL*
05.05.06 um 08:29 Uhr

flickflack

Gast


Zitieren
@illu: hm so schick find ick die nicht :/ glaub nich an q4, sondern ende q3. hoffe ja noch auf die e3 und das überrennen des standes von bis in der kentia durch tausende überweisungträger schwingende publisher. natürlich müssen stolperfallen aufgebaut werden für, ea, ubi, codies und die ganzen anderen, die nur auf dividenden glubschen, spieltiefen abtragen, sdks für die communities verhindern und bekloppte spiele des ewig selben spielprinzips pushen... hab mir letztens das "ghost recon - advanced warfighter demo" gezogen und herzlichst gelacht - taktikshooter: HAHAHAHAHA. das ist genau derselbe käse wie CoD, MoH und BiA und spielt sich wie ein scheibentraining am luftgewehrstand der herbstkirmis! ich find solche spiele doof und publisher die solche spiele vertreiben, sollten mit dem größtmöglichen abstand von BIS ferngehalten werden... "Nieder mit den Korridoren! Es lebe die Freiheit - ArmA!" o.0