ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
13.02.06

Weitere Screens

Neben den vor einigen Tagen offiziell veröffentlichten Bildern auf Armed Assault.com, wurde heute nun bekannt, dass es wieder neue Einblicke in Armed Assault gibt.

So schrieb tiscali.cz ein Preview über Armed Assault und veröffentlichte gleich noch eine ganze Reihe von Sreenshots.

Die Screenshots sind aber schon ziemlich alt und spiegeln nicht den aktuellen Entwicklungsstand von Armed Assault wieder.



Weitere Screens seht ihr unter Weiterlesen.

EDIT:
Unter Weiterlesen, wurden noch weitere Screens von BIS hinzugefügt.


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

12 Kommentare anzeigen


13.02.06 um 17:38 Uhr

{SF} c930

Gast


Zitieren
zumindest die o-beine scheinen gefixt... :D
13.02.06 um 17:43 Uhr

Sold.Pet67

Gast


Zitieren
ich kenne sie aber noch nicht! finde das letzte bild ganz gut die entfernungen die man sehen kann sind gut , dadurch bekommt das ganze tiefe! will mal hoffen das das so beibehalten wird und nicht so viel performenc-nebel rein kommt.
13.02.06 um 21:10 Uhr

Löblichboy

Gast


Zitieren
naja mit ner neuen skybux textur und bisschen aufwendigern models und den paar dx9 effekten sieht die uuralte flashpoint engine doc recht akzeptbel aus ...
13.02.06 um 22:05 Uhr

[hoot

Gast


Zitieren
dafür hat der eine ne scheinbar extreme schlankheits-kur hinter sich (vorletztes bild) :)
14.02.06 um 21:35 Uhr

Doc-Stroh

Gast


Zitieren
ofp ist kein spiel bei dem es um grafik geht
bei ofp hat mich immer fasziniert das es so eine riesige welt zum rumlaufen gibt und das es so viele sachen zum fahren gibt
und die grafik auf den veröffentlichen bildern von AA ist doch recht ansehnlich und wem die grafik nicht gefällt soll BF2 spielen gehen
16.02.06 um 00:07 Uhr

Atomic Redakteur

Avatar
Registriert: 21.02.2003
Kommentare: 44

Zitieren eMail
ArmA größste Stärke ist sein Gameplay.
Dennoch darf die Grafik nicht zu kurz kommen.
Pixelbäume, Ruckelpartieren und Tonnenweise "PopUp" Effekte aus OFP1 Zeiten (2001) sind Heute nicht mehr hinnehmbar.
16.02.06 um 15:00 Uhr

hallo

Gast


Zitieren
ich weiß nicht aber irgendwie sieht das vorletzte bild wie bei der XBox aus.Dieser Soldat vorne im Bild sieht wierklich etwas kommisch aus wie das magazin, und die Bremslichter sehen viel zu groß aus.
19.02.06 um 15:09 Uhr

=[LB]= Flash

Gast


Zitieren
Hm also bin der selben ansicht wie #5! Jedoch muss ich zu den screens sagen auf den ersten Blick sieht die Grafik ganz hübsch aus doch wer versichert uns das die Bilder net Grafisch aufgewertet sind???

Ich glaub das erst wenn ich das spiel in den Händen halt und meinen Rechner mit AA im Laufwerk snurren hör :-)
19.02.06 um 21:31 Uhr

A!Mb0t

Gast


Zitieren
Das vorletzte Bild ist doch hoffentlich n Scherz, oder? Die Unterschiede zu dem mit dem RPG-Soldaten sind ja mehr als himmelweit...

Anyway wird es Zeit, daß das Game endlich 'raus kommt, ich kenn auf Everon seit Jahren schon jeden Baum mit Name :-p
23.02.06 um 23:10 Uhr

agsf|solly

Gast


Zitieren
...das seh ich ja jetzt erst...

Der Officer auf Pic 1 ("ältere Screens") hat nen Headset à la VBS1 auf! *smile*
25.02.06 um 14:44 Uhr

Stahli

Gast


Zitieren
Würde gerne mal n paar Bilder von der Menueführung und so weiter sehen.

Oder z.B. das Editormenue genauer in Augenschein nehmen.

Was auch mal Interresant währe , die Fahrzeug b.z.w. Flugzeug und Waffen Auswahl.

Es währe auch innterresant zu wissen ob schon bei der Veröffentlichung solche ausgefeilte Karten wie Riverbattle oder Battelfield von Duke Daxe wie sie bei OFP später erschienen sind dabei sind.
28.03.06 um 19:30 Uhr

Kommunist

Gast


Zitieren
Die Bilder mit dem BMP und dem T55 gefallen mir nicht so gut. Das könnt ne bessere Grafik sein. Das 6. von oben mit dem Hubschrauber sieht jedoch wieder vielversprechend aus. Ich hoffe die haben auch noch andere fahrzeuge auf Lager.