ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
15.03.06

Weitere Neuigkeiten von der Community


Wie heute berichtet, wird die Spielentwicklergemeinschaft auf der diesjährigen E3 vertreten sein.
Nun verhärten sich auch die Gerüchte, dass BIS ebenfalls mit IDEA auf der diesjährigen E3 präsent sein wird.
Laut Spoock in den BI-Foren, wurde diese Meldung von Jiri Ryd dem Pressesprecher von IDEA nun bestätigt.

Des Weiteren wurde bekannt, dass das ein tschechisches Fernsehprogramm, namens GAME PAGE bald ein Bericht über Armed Assault bringen wird.


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

12 Kommentare anzeigen


15.03.06 um 15:34 Uhr

FCOPZ-illuminator

Gast


Zitieren
*hmpf* Hoffentlich wird der Film nicht wieder nur nen "Screener" für uns... :-(
16.03.06 um 11:31 Uhr

schubberfliesche

Gast


Zitieren
hat es nicht auch mal ein movie für duke nukem forever gegeben?

und sollte armend assault nicht auch Q4/05 rauskommen?

jetzt hört man schon Q3/06
ist langsam echt ein witz
ich mag nicht mehr BF2 zocken als überbrückung. es langweilt !!!
da laufen nur kids rum, die einen killen wenn man mal in nen heli einsteigen will. und alle 2 minuten kommt ein bomber und man ist platt.
16.03.06 um 17:30 Uhr

Blackland

Gast


Zitieren
Wartet die E3 ab! Zwischendurch kann man das im Mai erscheinende Ghost Recon3 spielen ;)
17.03.06 um 12:33 Uhr

Blackland

Gast


Zitieren
Übersetzung bei ofp.info:

http://ofp.gamepark.cz/forum/index.php?showtopic=20866&st=435&#entry530900
17.03.06 um 16:05 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 287

Zitieren eMail
ähm @Blackland, wozu sollten die Leute da nachgucken, wenn sie eh schon die Übersetzung hier gesehen haben? Oo
18.03.06 um 14:08 Uhr

Blackland

Gast


Zitieren
Ja ich hab das Update der News net gesehen, daher der gut gemeinte Hinweis ;) -und natürlich ein bissl Werbung- lol
21.03.06 um 05:31 Uhr

Ofp-Veteran

Gast


Zitieren
[zitat]ich mag nicht mehr BF2 zocken als überbrückung. es langweilt !!!
da laufen nur kids rum, die einen killen wenn man mal in nen heli einsteigen will. und alle 2 minuten kommt ein bomber und man ist platt.[zitat ende]
@schubberfliesche: Denk mal ja nich das es bei Ofp besser is. Da sind auch nur kiddies die cheaten und einen beim heilen am Feldlazarett killen, oder gecrackte maps starten die jeden beim laden nicht nur vom server haun sondern gleich ausm ganzen spiel. Deswegen hab ich nach 3 monaten das onlinespielen auch wieder gelassen, is mir zu dämlich.

Zum thema:
Ich hoff ja nur das sie ArmA noch dieses jahr releasen. Andernfalls wirds langsam eine DNF anlehnung und bei BIS will ich das einfach nicht das da sowas passiert wie bei 3DR. Eine firma die so abgefahrene games macht darf einfach nicht zu nem 3DR verschnitt mutieren.
21.03.06 um 19:50 Uhr

@Ofp-Veteran

Gast


Zitieren
Jau recht hast Du
mitterweile hofft man ja schon das das Killerspieleverbot kommt, dann verbessert sich die Situation vielleicht.
21.03.06 um 20:32 Uhr

Gast


Zitieren
lol
23.03.06 um 00:03 Uhr

schubberfliesche

Gast


Zitieren
@Ofp-Veteran: ich hab ca. 3 jahre ofp gezockt. 90% coop maps. wenn da einer blöd gekommen ist, da isser halt vom server geflogen. das geile war und ist an ofp das man die mission nur im team lösen kann. jeder retten den arsch des anderen. "wir lassen keinen zurück". in battlefield kommt sowas fast garnicht auf. weil eben so viele kids mitzocken. oder viele einfach nur punkte sammeln und mit f-22 die leute wegbomben.
das was mich reizt ist nur die geile grafik und das man eben kurzweilig die sau rauslassen kann.

ich hoffe das ArmA bissle besser aussieht als ofp. und die frames auf meiner kiste 30 erreichen. das hab ich nämlich bei bf2. ofp läuft auf 15 (was ein witz ist für die grafikkarte die ich habe)
23.03.06 um 19:14 Uhr

Dawnrazor

Gast


Zitieren
@schubberfliesche
Die Graka wird auch fast gar nicht angesprochen von OFP.
Nur für Lichteffekte und Vertextransformatioinen
09.04.06 um 20:32 Uhr

KaFuONE

Gast


Zitieren
... hoffentlich kommen die bald in die Puschen!!!

Hab alles mögliche schon als Zeitfertreib Probiert! Durch die Bank weg nur Müll. Hab dann immer wieder zu der guten alten OFP-CD gegriffen.

... hoffentlich finden die bei BI bald das Gaspedal!!!