ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
05.02.08

Weite Meere, bunte Farben..

Offenbar wurde anzacsas das ArmA Standard Wasser mit der Zeit etwas zu langweilig, darum nahm er es kurzerhand auf sich die Meere einzufärben.
recol\_waters #10recol\_waters #9recol\_waters #8recol\_waters #7
Somit steht nun allen Freunden des feuchten Nass' eine reichhaltige Auswahl an Farbtönen zur Verfügung, von Alcopop-Grün bis Siff-Braun ist alles dabei.

Download unter Weiterlesen..
Download: Water Color Mod (beta)
Größe: 2.28 MB Download
Datum: 05.02.08
recol\_waters #6recol\_waters #5recol\_waters #4recol\_waters #3

recol\_waters #2recol\_waters #1recol\_waters #0


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

17 Kommentare anzeigen


05.02.08 um 23:19 Uhr

Crazy

Gast


Zitieren
Sieht ja fast so aus wie Crysis *LOL* :D
06.02.08 um 03:30 Uhr

NavySealsPilot

Avatar
Registriert: 28.01.2008
Kommentare: 66

Zitieren eMail
Sind aber bei Armed Assault.....

Ich finde das ist eine gute idee mit dem Wasser..mal was anderes im spiel sonst geht es immer nur ums geballere usw :-) spass...Wasser beruhigt und den Download finde ich klasse!!!!

...weiter so

Mfg

N.S.P
06.02.08 um 11:32 Uhr

Maxim86

Avatar
Registriert: 29.01.2008
Kommentare: 106

Zitieren eMail
ja ist wirklich ganz nett gemacht.
jetzt fehlen nur noch nen paar ordentlich große wellen, nen jetski oder son boot wo man wasserski laufen kann ^^
06.02.08 um 11:38 Uhr

SniperPilotElitePwns

Gast


Zitieren
Oooh toll,super ! Jetzt nur noch bunte Bäume ! Total toll ich lads mir gleich 10 mal runter.ArmA Community hat die besten Modder.Reskin FTW !!!
06.02.08 um 12:27 Uhr

kampfgeist


Registriert: 14.11.2006
Kommentare: 30

Zitieren eMail
l0l, nach dem Kommentar würde ich sagen...
Die Arma Community hat die besten Member... und jetzt darf man sich mal überlegen warum es nur noch wenig Modder gibt...

Das addon ist nichts für mich, da ich das "Meer" genau wie seine Farbe in Arme für nebensächlich halte..

Aber gibt sicher Leute die das brauchen können :)
06.02.08 um 13:18 Uhr

IntoTheLight

Avatar
Registriert: 04.01.2008
Kommentare: 201

Zitieren eMail
es bringt wenigstens abwechslung ins missionsdesign. jetzt fehlt nur noch das tool von ketdings aus ofp für arma , womit es wasserspiegelungen gibt.
war das von dem? oder verwechsel ich da was?
06.02.08 um 15:08 Uhr

Bensu

Avatar
Registriert: 14.04.2003
Kommentare: 39

Zitieren eMail
Hm, ist ne interessante Sache, besonders für Insel-Modder. Besonders die Grün- und Brauntöne eignen sich doch hervorragend für Maps mit vielen Flüssen und ohne Meer.
06.02.08 um 15:30 Uhr

kampfgeist


Registriert: 14.11.2006
Kommentare: 30

Zitieren eMail
Für Inselmodding definitiv!
Für Missionen fände ich es nicht so sinnig, außer man kann es integrieren, so das ich es nicht als extra Addon für die Mission brauche..
06.02.08 um 16:59 Uhr

DARKRYD3R

Avatar
Registriert: 19.11.2006
Kommentare: 141

Zitieren eMail
Muss man erstmal draufkommen sowas zu modden :-)

Wie Bensu schon schrieb, bei Flüssen und Binnengewässer durchaus nett, z.B. bei einer Vietnam oder Amazonas Map würde seichteres Wasser schon Sinn stiften.
06.02.08 um 18:00 Uhr

Straubinger82


Registriert: 04.12.2006
Kommentare: 54

Zitieren eMail
Also ich kann diese Arbeit nur in vollem Unfang begrüßen!

Kein wenn und aber!
Werd mir mal anschauen wie das funzt.

Und auch wenn sogut wie keine meiner ansprüchslosen SP-Missionen von der Farbe des Wassers abhängt, so tendiere ich immer zu leichten Abwandlungen bereits gebastelter Missionen.

Ich finds klasse!
06.02.08 um 19:14 Uhr

Choplifter


Registriert: 18.11.2006
Kommentare: 104

Zitieren eMail
Macht bei Seen und Flüssen und nördlicherem Meer echt Sinn. Gut gemacht!
06.02.08 um 20:28 Uhr

erdmännchen

Gast


Zitieren
man kann ja ne greenpeace mission einbauen am anfag dunkles brackwasser wegn ner fabrik man legt ein paar bomben die fabrik ist weg und das wasser blau:-) :-)
06.02.08 um 21:03 Uhr

erdmännchen

Gast


Zitieren
nein scherz die idee ist aber sehr gut würd mich freuen wenns mal ne Vietnam map geben würde
07.02.08 um 03:59 Uhr

ASD Max

Gast


Zitieren
Lebst du unter einem Stein?
Google mal nach Mondkalb's Vietnam Karte
07.02.08 um 13:03 Uhr

erdmännchen

Gast


Zitieren
nein aber in ner höle danke für den tipp
08.02.08 um 15:07 Uhr

Müller

Gast


Zitieren
Die Vietnam-Insel kriegste hier :

http://www.armedassault.info/index.php?cat=islands&id=13

vergess nicht die benötigten Addons (wieter oben)

Beste Grüße

Der Müller
08.02.08 um 17:53 Uhr

ASD Max

Gast


Zitieren
Es gibt 12 Vietnam Karten für ArmA und auch einen veröffentlichten vietnam mod für ArmA mit vielen einheiten, fahrzeugen, waffen, maps, und features.


VTE Vietnam Mod (Google für es)