ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
15.10.06

Vokr.com Preview

Erneuthalten die Tschechen Neuigkeiten zu Armed Assault in den Händen. Diesmal hat Vokr.com auf Arma.BIgames.info ein ellenlanges Preview mit einigen Screenshots (wieder abfotografiert) und einem kurzen Video veröffentlicht.

Invex Vokr.com #3Invex Vokr.com #2Invex Vokr.com #0Invex Vokr.com #1

Während Screenshots und Video keine Pokale gewinnen, kann der Text mit ein paar interessanten Details aufwarten. Mehr unter Weiterlesen.
Download: Vokr.com Preview Video
Größe: 4.9 MB Download
Datum: 15.10.06
Alle Gebäude sind zerstörbar
Nachrichten über Funk werden auch als Stimmen hörbar sein, sofern der Sprecher nahe genug am Spieler steht
Soldaten und Tiere haben unterschiedliche Skeleton Modelle
Gute Performance des Scriptingsystems

Danke an adamicz aus den BI-Foren für die Übersetzung.


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

22 Kommentare anzeigen


15.10.06 um 10:53 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 287

Zitieren eMail
Alle Gebäude sind zerstörbar

Das freut mich am meisten. :)
15.10.06 um 10:54 Uhr

Blackland


Registriert: 23.11.2005
Kommentare: 120

Zitieren eMail
Jetzt kommt Bewegung auf ;) Na ja noch 3 Wochen bis zur Demo.... :lol:
15.10.06 um 10:58 Uhr

hammergut

Gast


Zitieren
den ersten part hier nicht veröffentlichen !!!! ich hasse klugscheissen aber bevor der termi wieder anfängt ;)


hi, sorry das ich das verbessern muss :(

- most of the buildings are destroyable


die meisten der gebäude sind zerstörbar.

so ab hier posten ;)

ich freu mich das es diese funktion der gebäudezerstörung ins spiel geschafft hat.

alles andere hört sich echt gut an !!!


ich halte es kaum noch aus... glaub ich geh mir von denen die gold-master klauen :D

greetz
hammergut
15.10.06 um 11:07 Uhr

flickflack Redakteur

Avatar
Registriert: 25.07.2006
Kommentare: 422

Zitieren eMail
Jetzt gibts anstelle einer Gebäudefaltung ein fast-collapsing. Hoffentlich erschlägts die, die drinnen hocken und ihre Zelte aufgeschlagen haben ;-)
15.10.06 um 11:11 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
Super, hört sich gut an.
15.10.06 um 11:15 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
Wie war das noch was der Morph Knabe gesagt hatte?
Entweder richtig oder garnicht?
Mein lieber man was solche Leute noch alles kurz vorm Release so am ändern sind , WOW!

Naja mir reichts so wie es jetzt sein soll.
15.10.06 um 11:33 Uhr

m a v

Gast


Zitieren
Hört sich schon mal gut an... aber ich bin da trotzdem noch bissel sekeptisch.
15.10.06 um 11:44 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
Emm moment mal wie lese ich gerade:
"most of the buildings are destroyable"

Übersetzt wurde das nach:
"Alle Gebäude sind zerstörbar"


"most" heisst doch quasi "die meisten"
Und dat is wieder ein grosser unterschied zu "alle".
15.10.06 um 11:55 Uhr

Mellow

Gast


Zitieren
*lol* nicht schonwieder :D

Hoffentlich ist es diesmal wirklich so das man mal eben mit 100 man gegen 200 Gegnern ohne Lagg kämpfen kann?
Hat da jemand erfahrung mit VBS?
Da soll das ja auch ohne Probleme gehen!
15.10.06 um 12:08 Uhr

Benjamin

Gast


Zitieren
Soldaten und Tiere haben unterschiedliche Skeleton Modelle haben

Kann mir mal einer erklären was das für Vorteile haben soll bzw. wozu das gut ist?
15.10.06 um 12:09 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 287

Zitieren eMail
vielleicht hat das mit den unterscheidlichen Größen zutun? :)
und daraus resultierend, unterschiedliche Charakter.
15.10.06 um 12:18 Uhr

JumpingHubert

Gast


Zitieren
weiß jemand, ob sich die Heli-Steuerung (die Achsen) frei konfigurieren läßt auf die Maus-Achsen?

Bei Ofp ging dat nich.
15.10.06 um 12:29 Uhr

ItsPayne

Avatar
Registriert: 08.10.2006
Kommentare: 99

Zitieren eMail
der vorteil darin ist, dass tiere 4 beine haben können während menschen dagegen mit 2en auskommen müssen um sich fortzubewegen. xD

Mal ehrlich, sowas is bestenfalls für die leute interessant die animationen machen.
Anders gehts ja auch garnicht, wenn man schon mit skeletten arbeitet. ;)
15.10.06 um 12:31 Uhr

Viper

Gast


Zitieren
Also ich bin auch ganz froh, dass die meiseten Gebäude zerstörbar sein weden.
Denke jeder von euch hat die kleinen Videos von der Invex gesehen, in denen die Brücke und das Haus einstürzt!!
Mir gefällt's noch net ganz, fehlt noch ne Menge Rauch, dann kommt's glaub richtig gut!!! :)

Was beim Video hier interessant war, war der Einsatz von HDR, denk mal das es von daher kommt!! :)
Man sieht, wie die Sonne einem die Sicht einschränkt, genial!!!! :)

Ich kann's echt nicht mehr erwarten das Spiel in den Händen zu halten!!!!
15.10.06 um 14:23 Uhr

Shadow_Man

Gast


Zitieren
Mal eine kurze Frage, wie ist das eigentlich mit den Stimmen gemeint? Wie kann man sich das vorstellen?
15.10.06 um 14:47 Uhr

Beni

Gast


Zitieren
Ich glaube wenn dein Kamerad der 2 Meter neben dir steht zb ein Ziel angibt. dann hörst du wie er das sagt und siehst es zugleich auch noch unten eingeblendet wie in OFP.
15.10.06 um 15:34 Uhr

Halfdar

Avatar
Registriert: 03.03.2006
Kommentare: 31

Zitieren eMail
Hmmm, ich habe nur noch nirgends ein zerstörtes Gebäude gesehen. Gibt es schon Bildmaterial aus zuverlässiger Quelle?

Off-Topic but wichtig:

Hat schon irgend jemand was von Springen oder sogar Klettern gehört/gesehen?
Ich frage, weil in OFP ein einfacher Lattenzaun ein unüberwindliches Hindernis sein konnte, genau so wie eine kniehohe Gartenmauer.
15.10.06 um 15:41 Uhr

HaSH

Gast


Zitieren
@Shadow_Man

also habe gehört das es das ale feature für MP gibt, also anstatt Teamfunk

quasi richti sprechen, also kein funk so das die alle leute in nem kleinen umkreis hören können
auch gegner z.b oder leute aus nem anderen sqad


@Halfdar

bin nicht sicher
aber ich meine im nem interview mal was gelesen zu haben auf diese frage und die antwort war in etwa so
"there will be possibilitiys to ..."
also es soll möglichkeiten geben ...
bin aber nicht ganz sicher
15.10.06 um 16:02 Uhr

daywalker

Gast


Zitieren
Das mit den Gebäuden ist nett, für mich aber nicht spielentscheidend, da ich denke, das es auf disziplinierten Servern eh eine untergeordnete Rolle spielen wird.

Ich vermisse ein wenig die Informationen über das Ingame Voicechat System. Habe kaum mitbekommen, das Ingame Voice von OFP genutzt wurde. Welche Codecs werden benutzt? Gibt es vielleicht sogar Kompatibilität zu Teamspeak oder Ventrillo Servern? So ne Art Teamspeex mit der Möglichkeit, der internen, serverseitigen Umleitung auf spezielle Voice Server ... oder Dualbetrieb mit anderen Servern (Key Activation zum Gefechtsstand und Voice Activation zu Freunden oder eigenem Squad, bestehend aus Freunden, wo einige vielleicht sogar gerade Zeit zum mitspielen haben)
15.10.06 um 16:42 Uhr

ItsPayne

Avatar
Registriert: 08.10.2006
Kommentare: 99

Zitieren eMail
Springen? bitte nein!

Wenns allerdings die möglichkeit gäbe, dass vor einem zaun im menü dann "drüberklettern" als option auswählbar wäre - gerne.
15.10.06 um 17:02 Uhr

Berliner19

Gast


Zitieren
Also ich weiß ja nicht wer das ins Deutsche übersetzt hat aber "most of the buildings are destroyable" heißt nicht "alle Gebäude sind zerstörbar". Also ich würde das Fixen. Nicht das da falsche Hoffnungen entstehen.
15.10.06 um 17:05 Uhr

Gastowski

Avatar
Registriert: 03.08.2006
Kommentare: 9

Zitieren eMail
Zerstörbare Gebäude?

Total Destruction!!!

muhahahaha...

Das ist mit eine der besten Änderungen, was will man mehr?