ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
29.09.08

Vilas Weapon Pack *updated*

Vilas veröffentlichte in den BI Foren mal wieder ein Update zu seinen bisher erschienenen Weapon Packs. Neben vielen Verbesserungen und komplett neuen Schiessprügeln wurde in dieser Version das große Paket aufgesplittet, um in Zukunft einfacher Updates durchführen zu können, und nicht zuletzt um dem User die Wahl zu lassen was er nutzen mag und was nicht.
vil\_wp #4vil\_wp #2

Eine ungefähre Auflistung des Inhalts findet ihr im Klapptext:

klick mich

  • American weapons
  • M1911, Greasegun, M14, M60, M4, USP, etc.
  • Western Europe
  • L42, Sterlings, L1A1, FAL, FNC, UZI, etc.
  • German weapons
  • STG-44, G3 variants, G33, MG-4, AG36, P8, etc.
  • Israeli made weapons
  • UZI, Mini UZI, Galils, Galil 7.62, etc.
  • Polish army weapons
  • P99, P94, SWD-M, PK, AKMS, RPG7, etc.
  • Svedish army weapons
  • AK-4 Aimpoint, short AK-5
  • Eastern weapons pack
  • SKS, AK47, PPS43, AKMS, Zastava M70A/B, DDR MPi, SA-58,
    TT, AK107 with Cobra sight, VSS, AK105, RPK with drum magazine and etc.

Download unter Weiterlesen..
Download: Vilas Weapon Packs 28/09/08
Größe: 136.82 MB Download
Datum: 29.09.08


16 Kommentare:


29.09.08 um 00:50 Uhr

GA Sgt.Bulli

Avatar
Registriert: 16.02.2008
Kommentare: 3

Zitieren eMail
Sieht schön aus, aber der Klapptext geht bei mir nicht.
29.09.08 um 07:52 Uhr

$N!PR


Registriert: 27.09.2008
Kommentare: 4

Zitieren eMail
schick,schick die waffen sind schon nicht schlecht ,gleich mal ausprobieren !!
29.09.08 um 12:22 Uhr

Heuschnupfen

Gast


Zitieren
Holla die Waldfee, das G36 sieht ja genial aus :)

*Hust* BW-Mod, bitte kommen *Hust*
29.09.08 um 12:31 Uhr

Grey Wolf

Avatar
Registriert: 22.11.2006
Kommentare: 105

Zitieren eMail
Mit dem MG4 und den Grenadierversionen des G36 fehlen jetzt nur noch die Soldaten, dann hätte man einen Modernen Schützentrupp fertig. Gibt's das G22 eigentlich?

Na ja, jetzt fehlen nur noch die fertigen Soldaten aus dem BW Mod! :|
29.09.08 um 13:34 Uhr

Mitch

Gast


Zitieren
Das G22 gibts schon - LLBrig31 Pack. Al Simmons könnte da weiter helfen aber einige depperte Kiddies von hier haben ihn wohl endgültig vom Addonmachen vergrault. Schade, er hatte ja auch noch andere schöne Addons in Arbeit.
29.09.08 um 14:35 Uhr

Metalchris

Gast


Zitieren
Mg4 ,mg3 und pzf3 sind in arbeit und werden wohl auch noch released. wann kann ich aber nicht sagen, da ... naja kaum leute im bwmod sind. wie schon länger bekannt.
29.09.08 um 15:47 Uhr

Shadow NX

Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 156

Zitieren eMail
Zum letzten teil...

Ja kenn das nur zu gut, so gehts vielen mods die zu OFP zeiten noch ne echte macht waren z.b auch RHS.

Viele individualisten in der ArmA szene, allerdings generell auch ne menge leute mit denen man gut kooperieren kann, scheint mir zumindest so.

ZU den Waffen selbst, klasse teile, die specular maps sind mir immer bissle zu heftig aber sosnt sehr gut gemacht.
Schon erstaunlich wie Vilas sich seit OFP gewandelt hat.
29.09.08 um 15:52 Uhr

davincy


Registriert: 04.01.2008
Kommentare: 61

Zitieren eMail
mist! was isn mit dem sound vom M60 los... ???? =(

nahezu alle waffen sind vom feinsten.,.. nur m60 will nich krach machen. einschläge im boden sind lauter als der schuss... weiss jemand ne lösung dafür?
29.09.08 um 15:54 Uhr

davincy


Registriert: 04.01.2008
Kommentare: 61

Zitieren eMail
oh... da kommen noch mehr dazu. das m16 aus der selben box auch.
29.09.08 um 16:33 Uhr

modEmMaik


Registriert: 09.01.2008
Kommentare: 104

Zitieren eMail
Jungs, Jungs:
Das ist noch nicht als Final Version von Vilas ausgeschrieben. Er verbessert die Packs noch. Im weiteren ist er froh über jedes Feedback : BI-Thread

Die Waffen sehen gut aus, und ich kann Shadow NX nur beipflichten. In allem was er geschrieben hat.
29.09.08 um 17:14 Uhr

Gulive

Gast


Zitieren
@ Shadow NX, ja ja die alten Ofp Zeiten die waren wirklich super. Addons bis zum abwinken zu jeden Thema gab es die passenden Einheiten und Fahrzeuge.
Wirklich schade das Armed assault nicht so eine Popularität hat wie Ofp damals.

Das Waffen-Pack sieht sehr gut aus!!

@Metalchris, ich kann das gar nicht verstehen, warum keiner Lust hat bei euren Mod mitzuwirken. Ihr sucht ja schon eine halbe Ewigkeit nach Verstärkung und habt noch nicht einmal ein neues Mitglied dazubekommen. Ihr habt doch wirklich eine riesige Fangemeinde wenn eine neue Bw Mod News kommt, stehen da fast immer (mindestens) 40-60 Kommentare. Normalerweise ist das doch super motivierend bei so einen Populären Mod mitzuwirken (bei der Anerkennung).
29.09.08 um 18:02 Uhr

Metalchris

Avatar
Registriert: 13.11.2004
Kommentare: 143

Zitieren eMail
Die, die noch da sind , und da nehm ich mich mal aus , da ich mit dem Studium fertig und in der Arbeitswelt gefangen bin, sind auch schon ewig dabei.
Und ich bin das neuste Mitglied der BWMod... 2004/5 dazugestossen. Das sollte die Situation verdeutlichen.
Aber zu den Waffen. Super Arbeit ,, allerdings etwas ungenau , gerade das MG4 , im BWmod mein Liebling , weil ichs modelliert habe ;). Freut euch drauf.
29.09.08 um 19:44 Uhr

Gulive

Gast


Zitieren
ModEmMaik und ViconX wären die perfekten Kandidaten für den Bw Mod. :-)
Los Jungs gebt euch ein ruck ;-)
29.09.08 um 21:10 Uhr

modEmMaik


Registriert: 09.01.2008
Kommentare: 104

Zitieren eMail
@Gulive: Ähm hier sollte es um die Vilas-Waffen gehen, und da gibt's ein Update. Ich denke das ist schon eingespielt und beinhaltet Sounds für die Ami-Waffen (Siehe auch Post von davincy).
29.09.08 um 22:48 Uhr

BW DDH

Gast


Zitieren
yo, dass waffen pack sieht doch schon mal gut aus.:->, muss ich nachher mal antesten

ps: hat jemand mitbekommen, dass es von Vilas VIBI.pbo auf seiner Homepage eine neue Version vom 20.09. gibt, in dem Leo 2 A4, 1A4 und 1A5 als beta eränzt wurden?
leider momentan nur in ziemlich hellem Natooliv.
30.09.08 um 14:02 Uhr

Leon

Gast


Zitieren
Jedem Mp Gamer ziehts die Schuhe aus, wenn er den Namen 'Vilas" hoert

addons angefangen, dahingeklatscht, configs, die einem die Schuhe ausziehen.


Vilas- nein danke ;)

mfg