ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
05.10.08

P'85 Leopard Pack released

Heimlich still und leise veröffentlichte Vilas gestern in den BI Foren eine Beta des Leopard Addons welches für die Project'85 zusammengeschustert wird. Enthalten sind Leopard 1A4, 1A5 & 2A4
p85\_bw #8p85\_bw #3p85\_bw #4

Download unter Weiterlesen..
Download: Leopard 1&2 Pack v1.0
Größe: 12.7 MB Download
Datum: 05.10.08


17 Kommentare:


05.10.08 um 17:34 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 287

Zitieren eMail
Warum veröffentlicht der das als stand alone?
05.10.08 um 17:36 Uhr

[MFB] Viper


Registriert: 29.09.2008
Kommentare: 23

Zitieren eMail
und wieder ein leo pack...
glee mal saugen...
05.10.08 um 17:40 Uhr

burns Redakteur

inTeam
Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 804

Zitieren eMail
Zitat von Raptor:
Warum veröffentlicht der das als stand alone?

Damit Vicon X seine Panza nen Spielkameraden haben und nicht erst auf den P'85 release warten müssen? =D
05.10.08 um 18:50 Uhr

Xeno Redakteur

Avatar
Registriert: 03.01.2008
Kommentare: 77

Zitieren eMail
So viele Leo's in letzter Zeit... ich will nen Marder :)
05.10.08 um 20:31 Uhr

GrenSo

Avatar
Registriert: 26.01.2005
Kommentare: 7

Zitieren eMail
Zitat von Xeno:
So viele Leo's in letzter Zeit... ich will nen Marder :)

Jup, ich auch.
05.10.08 um 21:16 Uhr

modEmMaik


Registriert: 09.01.2008
Kommentare: 104

Zitieren eMail
Man sieht doch, dass geliefert wird was gewünscht wird ^^

Erst hat jeder nach einem Leo geschrien, nu' gibt's Leo's satt ;)

Aber Geduld wird man für die nächsten BW-Addons schon aufbringen müssen.
06.10.08 um 01:31 Uhr

VenoM187


Registriert: 04.08.2008
Kommentare: 48

Zitieren eMail
Leider muß ich sagen, das es sich hierbei um das schlechteste Mod handelt welches ich je gesehen habe. Die Panzer sind reine M1A1 replacements und das grotten schlecht. Keine Federung, Kette vom M1, Luke öffnen ist zwar anwählbar aber wenn man sie öffnet sitzt man immernoch im panzer und in der ego perspektive schaut man durch teile der panzer hindurch. Texturen wirken gemalt und heben sich daher deutlich vom Spiel ab was man negativ betrachten kann. Die Sounds stammen vom M1 und scheinbar auch die config. Ich würde realistich betrachtet sagen, das es sich hierbei um eine pre-Alpha version handelt und dieses addon noch einen weiten weg bis zu einem beta status hat.

MfG, VenoM

Ich hoffe Kritik wird auch gewünscht. nicht das man mich jetzt hier auseinander nimmt.

Zum Modder: Weiter machen und nicht aufgeben...
06.10.08 um 09:17 Uhr

modEmMaik


Registriert: 09.01.2008
Kommentare: 104

Zitieren eMail
Na ja, wenigstes hat er die Geometry so gestaltet, dass die Tanks durch Steine und kleine Hindernisse einfach durchfahren anstatt am kleinsten Kiesel anzustossen.

Ich hab' Ihm schon 3 Packages mit Dampers geschickt, aber anscheinend kriegt er das nicht hin.

Wegen den Luken hat Vilas schon nach Hilfe gesucht, und zGuba hat eigentlich angeboten das zu checken. Daher weiss ich leider auch nicht, warum diese Features nicht gehen.

Und konstruktive Kritik ist immer wilkommen.

Greets,
mike
06.10.08 um 12:28 Uhr

ViconX

Avatar
Registriert: 10.11.2006
Kommentare: 89

Zitieren eMail
Ich hab ihm auch gesagt er soll sich Zeit lassen mit dem Release bis alles wenigstens halbwegs funktioniert. Hab ihm jetzt auch mal meinen Leo zukommen lassen, daß er da mal bisschen drin rum schnüffeln kann vielleicht hilft es ihm ja.
06.10.08 um 15:12 Uhr

$N!PR

Gast


Zitieren
Die leo´s sind richtig klasse, meine frage wäre für welches team(land) die leo´s wären
-opfor
-blufor
-racs
-oder ein eigenes team ??

eine antwort wäre nicht schlecht !!

danke schonmal wenn einer antwortet =))
06.10.08 um 15:25 Uhr

modEmMaik


Registriert: 09.01.2008
Kommentare: 104

Zitieren eMail
Normal sollten die aus dem P'85 Projekt übernommen werden. Also anno 1985 West gegen Ost Konflikt. Somit werden die Leo's + M1 Abrams wohl Blufor und Vilas T-72 ERA plus Kenji's T-80 für Opfor :)

Die Racs werden wohl, wie in OFP auch, eher Ost-Equipment bekommen. Das ist aber nur meine eigene Vermutung. ;)
06.10.08 um 15:33 Uhr

$N!PER

Gast


Zitieren
Ohhh.... mene vermutung war das die leo´s für opfor wären ,denn im WWII pack waren die deutschen soldaten auch für opfor und da der leopard panzer ja eig. deutscher abstammung ist bzw. das BW. logo drauf hat hatte ich halt so vermutet ..... aber naja was solls hauptsache neue addon´s =)))

danke nochmal für die antwort =))
06.10.08 um 18:17 Uhr

Medicus

Avatar
Registriert: 08.01.2008
Kommentare: 15

Zitieren eMail
Ist das denn nun P'85? Ist das unabhängig davon? Oder müssen wir uns später aus den Vilas-Addons unseren eigenen P'85 bauen?
Find diese Release-Philosophie ehrlich gesagt etwas konfus. Ganz zu schweigen von den 537 verschiedenen Updates für irgend welche Waffen-Teaser (die ja angeblich auch irgendwie zu P'85 gehören .. oder nicht?)

Salve
06.10.08 um 18:28 Uhr

Marseille77

Gast


Zitieren
Hab mal d ne Frage: Sind die auf den Bildern hier nun im Pack oder die wie man ise auf ArmA.info sehen kann (in Gelboliv oder 3-Tarn-Anstrich).

Ohhh.... mene vermutung war das die leo´s für opfor wären ,denn im WWII pack waren die deutschen soldaten auch für opfor und da der leopard panzer ja eig. deutscher abstammung ist bzw. das BW. logo drauf hat hatte ich halt so vermutet ..... aber naja was solls hauptsache neue addon´s =)))

Die werden wohl auf westlicher Seite eingesetzt. Deutschland ist keine Diktatur mehr.
06.10.08 um 19:17 Uhr

modEmMaik


Registriert: 09.01.2008
Kommentare: 104

Zitieren eMail
... und schon haben wir mind. zwei, die durch Vilas Releases ein wenig durcheinander sind :)

Die Leo's im Pack sind 3-Tarn-Anstrich.

Die unifarbenen Leo's stecken in Vilas aktuellem VIBI-Pack

Und ja, Vilas hat seine eigene Release-Strategie. Er hat mit P'85 ausgemacht, dass er die Vehikel in seinem VIBI-Pack veröffentlichen darf. Die Knarren denke ich auch....
06.10.08 um 20:59 Uhr

Bremser

Gast


Zitieren
Schöne Models! Ich finde es klasse, wenn auch frühe betas veröffentlicht werden und man als Spieler die Chance hat die neuen Dinger auch schon zu fahren eh sie richtig fertig sind, man denke nur an den BW-Mod! Lieber fahre ich mit was unfertigem rum als überhaupt nicht!

Danke Vilas und Co.!


Ah, und Marseille, nein, wir sind keine Diktatur mehr, wir haben eine Demokratie (sagen sie zumindest), und dennoch... irgendwie habe ich nicht das Gefühl, daß es irgendetwas bringt, wenn ich wählen gehe....
07.10.08 um 03:23 Uhr

burns Redakteur

inTeam
Avatar
Registriert: 13.04.2003