ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
17.11.06

Vegetation Pack 1 von Berghoff

Berghoff präsentierte in seinem eigenen Biki Eintrag 2 Screens, seines für ArmA erscheinenden Vegetation Pack 1.
The Vegetation Pack 1 will contain some additional trees, shrubs, bushes types etc. for ArmA. It will be mostly focused on Western Europe Vegetation. Aim is to have at least same detail as ArmA trees so it can also be mixed.
Vegetation Pack 1 #1Vegetation Pack 1 #0

Da der talentierte Pflanzenspezialist in OFP schon eindrucksvoll sein Können unter Beweis stellte, kann man für ArmA wohl wieder eine sehr naturgetreue Insel mit Berghoffs Pflanzenpack erwarten.


12 Kommentare:


17.11.06 um 21:41 Uhr

abc-schütze

Gast


Zitieren
seine sachen sehen wirklich sehr gut aus.
aber holt euch schon mal ne geforce 8800!
17.11.06 um 21:54 Uhr

[BR]-Dawnrazor

Avatar
Registriert: 01.10.2006
Kommentare: 124

Zitieren eMail
Ich hoffe diesmal kann man durch dier Büsche durchschiessen :)
Dieses Manko hat das OFP Veg. Pack nämlich leider unbrauchbar gemacht :(
17.11.06 um 21:58 Uhr

piiq

Avatar
Registriert: 17.11.2006
Kommentare: 28

Zitieren eMail
au ja schön das nicht nur kriegsgerät erschaffen wird. ahorn und linde würd ich mal sagen . herbstlaub war ja auch mal dabei und bald gibts den winter mod ;-)
17.11.06 um 22:30 Uhr

Lahm|3l

Gast


Zitieren
schöne Bilder.

Arbeitet eigentlich schon wer an einem "Tier" Addon? :)

grüße Lahm|3l
17.11.06 um 22:50 Uhr

SniperAndy

Avatar
Registriert: 26.10.2006
Kommentare: 23

Zitieren eMail
mich würde wundern wo er "Linda" her hat um ArmA vegetation zu erstellen...;)
18.11.06 um 00:05 Uhr

ItsPayne

Avatar
Registriert: 08.10.2006
Kommentare: 99

Zitieren eMail
Ich dachte LINDA platziert die vegetation nur halbwegs realistisch (sonst müsste man ja bei 400km^2 jede pflanze von hand setzen..) ?!
18.11.06 um 00:13 Uhr

JumpingHubert

Gast


Zitieren
ich glaube Linda setzt nicht nur die Bäume in realistischer Streuung, sondern sorgt auch noch für Bäume, bei denen sich nix wiederholt. Vielleicht kann man dann neue Baumarten in diesen Algorithmus einbinden.
18.11.06 um 05:58 Uhr

SniperAndy

Avatar
Registriert: 26.10.2006
Kommentare: 23

Zitieren eMail
Linda macht noch viel mehr. Es kann einen baum aussehen lassen als wäre er 1 jahr alt odre 120 jahre alt. und dabei wird alles berechnet was in der natur einfluss auf den wachstum haben würde. witterung, wachsen an einem hang etc etc. kann man schlecht erklären, muss man sehen. auf jeden fall hat sich BIS bei der entwicklung sehr viel mühe gegeben und das ergebniss ist der hammer.
18.11.06 um 11:17 Uhr

.kju


Registriert: 12.06.2006
Kommentare: 80

Zitieren eMail
Wer sagt den, das er Linda hat..
18.11.06 um 13:50 Uhr

echo

Avatar
Registriert: 29.03.2004
Kommentare: 42

Zitieren eMail
Ich vertrau da Berghoff 100%ig. Er hat bis jetzt immer sehr gute Arbeit geleistet.

Aber nebenbei es sollte denke ich Wiki und nicht Biki heißen :D
19.11.06 um 04:15 Uhr

ItsPayne

Avatar
Registriert: 08.10.2006