ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
03.11.09

USEC Maule M7 released

Eines der wahrscheinlich am meisten entgegengefieberten Ziviladdons für ArmA2, die Maule M7, wurde nun von Rocket veröffentlicht. Zuvor bereits für ArmA1 erhältlich, glänzt sie in ArmA2 erneut durch eine Reihe hervorragender Features, und nicht zuletzt der neuen Shader. Die Messlatte für Flugzeug Addons wird hiermit nochmal ein gutes Stück höher gelegt.usec\_mauleEine Auflistung der Features, findet ihr im Download unter Weiterlesen..
Download: USEC Maule M7 (Civilian/Ski Plane)
Größe: 21.8 MB Download
Datum: 03.11.09


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

3 Kommentare anzeigen


03.11.09 um 07:08 Uhr

TeRp

Avatar
Registriert: 02.04.2003
Kommentare: 26

Zitieren eMail
Am besten ist der "Rotoreffekt" :D
Aber ist echt schön geworden und fliegt sich auch echt gut. Nur schade, dass es unter "West" und nicht bei den Zivilisten gelandet ist.
03.11.09 um 15:05 Uhr

S.A.Jacker


Registriert: 11.10.2006
Kommentare: 6

Zitieren eMail
Bin neulich mit einem Kumpel,der einen Flugschein hat,in so einer ähnlichen Maschine mitgeflogen.Ist zwar nur eine"Simulation",aber feeling und Instrumentierung kommen recht genial rüber.
Sehr zu empfehlen.Sehr gutes Addon.
m.f.G.
04.11.09 um 08:37 Uhr

Hfw Thiele


Registriert: 22.07.2006
Kommentare: 42

Zitieren eMail
Also ich hab die Kiste geflogen und muss sagen gefällt mir sehr gut!!
Wobei ich sagen muss, das wenn ich mir die Maschine so anschaue, sieht es so aus wie ein Import aus Flight Simulator X ... aber ich will dem Modder nix unterstellen.
Aber starke ähnlichkeiten sind für mich vorhanden.