ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
17.01.11

USEC Aoraki/Mount Cook Island

usec\_mt\_cook #1usec\_mt\_cook #2usec\_mt\_cook #3

Wem seine Schneeschuhe in ArmA noch nicht zu schwer und klobig geworden sind, der wird sich über Rocket's neues Addon sehr freuen können. Die nach orignal Höhendaten gestaltete Aoraki/Mount Cook 'Insel' bietet euch 40km² schneebedeckte Berge, Täler und Gletscher zur freien Erkundung.

Ein Highlight eurer Entdeckungstour wird wohl der Aufstieg auf den 3,754 Meter hohen (virtuellen) Mount Cook darstellen. Nicht nur im echten Leben der höchste Berg Neuseelands, dürfte er momentan auch in ArmA diesen Rekord inne halten.
usec\_mt\_cook #4Download unter Weiterlesen..
Download: USEC Aoraki/Mount Cook (New Zealand) Island
Größe: 214.99 MB Download
Datum: 17.01.11


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

16 Kommentare anzeigen


17.01.11 um 14:37 Uhr

Xeno Redakteur

Avatar
Registriert: 03.01.2008
Kommentare: 77

Zitieren eMail
Seit wann bist Du unter die Bergsteiger gegangen, Burns ? :D
17.01.11 um 15:44 Uhr

luemmel


Registriert: 09.12.2005
Kommentare: 185

Zitieren eMail
ich hab frodo gesehen!

davon mal ab, wirklich gut gemacht. der praktische nutzen liegt zwar jetzt nicht sofort auf der hand, aber ich wiederhole mich hier gerne, wirklich gut gemacht.
17.01.11 um 16:22 Uhr

nullmorpheme


Registriert: 01.02.2008
Kommentare: 25

Zitieren eMail
Von den Screenshots her sieht mir das voll nach Winter Afghanistan aus(wie ich das kenne). Nur Bäume fehlen. Gefällt mir voll.
17.01.11 um 17:04 Uhr

burns Redakteur

inTeam
Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

Zitieren eMail
Sehr gut passt dazu auch die USEC Maule =)
17.01.11 um 18:27 Uhr

Skywalker077


Registriert: 08.06.2009
Kommentare: 3

Zitieren eMail
Es sollte vielleicht erwähnt werden, das ein weiteres Addon benötigt wird. Auch nicht schlecht wär, ob es für Arma2 Arma2OA oder Arma2CO ausgelegt ist
17.01.11 um 19:38 Uhr

JumpingHubert

Avatar
Registriert: 30.05.2006
Kommentare: 331

Zitieren eMail
an den Hochdecker hab ich auch sofort gedacht von USEC. Oder ne simple search&destroy Helimission a la Comanche (1) mit vielen hinterfotzig versteckten Shilkas. Geniale Map!
18.01.11 um 05:15 Uhr

AHTNTEPPOP

Avatar
Registriert: 20.10.2009
Kommentare: 59

Zitieren eMail
Zitat von Skywalker077:
Es sollte vielleicht erwähnt werden, das ein weiteres Addon benötigt wird. Auch nicht schlecht wär, ob es für Arma2 Arma2OA oder Arma2CO ausgelegt ist
Da haben wir einen nächsten bewerber fürs Newsschreiben. :p
18.01.11 um 06:35 Uhr

Mr. Charles

Gast


Zitieren
Njo, das addon ist dabei, brauchst nur deine Schneeklamotten einpacken und los gehts^^
18.01.11 um 08:16 Uhr

Sublogics


Registriert: 12.01.2008
Kommentare: 24

Zitieren eMail
Sieht schön aus. Könnte man das als gute Flieger-Karte vorstellen, mit ein paar Jets durch die Täler ballern...
Was bedeutet hier "USEC"? Irgendwie fehlt der Kontext.
18.01.11 um 08:36 Uhr

Scooby

Avatar
Registriert: 11.03.2005
Kommentare: 30

Zitieren eMail
USEC ist wohl eine anlehnung auf das USACE, das Engineer Corps der USA. Hier ist es wohl eine Moddergruppe.

MFG
18.01.11 um 10:34 Uhr

Mr. Charles

Gast


Zitieren
www.usecforce.com
18.01.11 um 10:45 Uhr

JumpingHubert

Avatar
Registriert: 30.05.2006
Kommentare: 331

Zitieren eMail
USEC Maule, Posting Numero Vier von burns
18.01.11 um 11:46 Uhr

burns Redakteur

inTeam
Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

Zitieren eMail
Die Map wirdn prima Anschauungsobjekt sobald mal alle Gletscher weggeschmolzen sind, sieht von oben echt Klasse aus :)
18.01.11 um 19:24 Uhr

GER_CJ-187


Registriert: 29.05.2008
Kommentare: 165

Zitieren eMail
Von oben gesehen ja...

Ein Augenschmaus!

Für Fahrzeuge ungeeignet, wenn man zu Fuß unterwegs ist, bekommt man wegen den noch zu großen und matschigen Texturen (habe Auflösung und alle Details auf sehr hoch, daran liegt es nicht) und den dreieckigen Bodenbeschaffenheiten ein wenig Augenkrebs.

Wenn das noch gefixt wird, wäre die Karte genial.

Schön als Gebirgsjäger eine Suchen und Zerstören Mission... evtl TVT mit menschlichen Taliban, die einen aus dem Hinterhalt beschießt...

Habe ebend eine ca 3 Stündige Testmission mit den Sekundär-Mission- und Kampfumgebungsmodul nette kleine Gefechte.

KI-Flugzeuge haben bei den Bergen aber allerhand Probleme, gerade unter Beschuss rammen sie gerne ihr Vogel hektisch in die Felswände ^^
20.01.11 um 08:04 Uhr

Sichel


Registriert: 08.01.2008
Kommentare: 15

Zitieren eMail
fehlt nur noch ein globetrotter-pack und dann gehen wir trekken;o)
21.01.11 um 17:08 Uhr

Tarvos


Registriert: 18.07.2010