ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
16.11.06

Update der offiziellen ArmA Page

Auf der offiziellen Armed Assault Seite gab es ein erneuertes Update.
So prangern nun 6 neue Screens und die offiziellen Publisher auf der ArmA Seite.
ArmedAssault.com Screens #4ArmedAssault.com Screens #5ArmedAssault.com Screens #3ArmedAssault.com Screens #2ArmedAssault.com Screens #1ArmedAssault.com Screens #0


Danke an Termi für den Hinweis.


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

21 Kommentare anzeigen


16.11.06 um 19:02 Uhr

Rain

Gast


Zitieren
Nette pics, freue mich auf ArmA. ;)

PS: ERSTER^^
16.11.06 um 19:23 Uhr

Axelkiller666

Gast


Zitieren
ohja ich freue mich auch schon total :)
will es endlich haaaaben

zweiter^^
16.11.06 um 19:24 Uhr

- Vater -

Gast


Zitieren
Falls dass hier noch keiner gesehen hat, Bohemia hat einen neueu Trailer ins Netzt gestellt geniesst es :
http://www.bistudio.com/index.php

Leider weiss ich nicht wie man die Redaktion informiert darum setze Ich es hier rein
Greetz -Vater-
16.11.06 um 19:29 Uhr

Choplifter

Gast


Zitieren
Also wenn die Screens nicht phatt sind, weiss ich auch nicht mehr ;-)
16.11.06 um 19:54 Uhr

Blackland

Gast


Zitieren
Da hat aber die Community weiß Gott schönere Screens erstellt!
16.11.06 um 20:01 Uhr

Vater

Gast


Zitieren
Also falls jemand weiss wie man die Redaktion davon in Kentniss dass es einen Klasse Trailer von Bohemia gibt schaut sendet denen den unten aufgeführten Link, das ist ein genialer Trailer in bis dato bester Qualität, aber schaut selbst

Habe jetzt den Trailer in Hoher Qualität gefunden, das ist Gänsehautfeeling !

http://mirrors-av.club-internet.fr/pub/games/nofrag/armedassault/videos/EXCLUSIVE_ArmA_Montage.wmv

Greetz Vater
16.11.06 um 20:11 Uhr

-Vater-

Gast


Zitieren
hier nochmal, sry:
http://mirrors-av.club-internet.fr/pub/games/nofrag/armedassault/videos/EXCLUSIVE_ArmA_Montage.wmv
16.11.06 um 20:16 Uhr

SPERRFEUER


Registriert: 15.11.2006
Kommentare: 156

Zitieren eMail
@Vater ich glaube dieses video wurd hier vor kurzem schonmal in den news erwähnt. ich hab das nämlich runtergeladen und glaube ich hatte den link von einer news von hier. weis aber nicht genau^^
16.11.06 um 20:24 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 287

Zitieren eMail
Da ist der Dl und da ist die News. :)
16.11.06 um 20:36 Uhr

Vater

Gast


Zitieren
...Sorry, hatte ich noch nicht gesehen, Danke Raptor ;)
16.11.06 um 22:37 Uhr

SPERRFEUER


Registriert: 15.11.2006
Kommentare: 156

Zitieren eMail
äh mal ne frage ich stell sie jetzt schon zum 5ten mal aber wo isn die demo?^^ weis denn hier keiner was? ich brauch was für die lan :( zum thema. geile bilder wer die nicht schön findet hat augenkrebs. soviel dazu! ciao^^
17.11.06 um 07:13 Uhr

[BR]-Dawnrazor

Avatar
Registriert: 01.10.2006
Kommentare: 124

Zitieren eMail
SSW2 is born ;)

PC Powerplay hat bewertet
Bewertung Gesamt 76%

Da ich es noch nicht besitze kann ich natürlich nicht viel dazu sagen, aber was die wie bewertet haben, sieht für mich wieder nach einer Mainstreambewertung aus
17.11.06 um 08:05 Uhr

DVD

Avatar
Registriert: 12.03.2004
Kommentare: 107

Zitieren eMail
In den details hat ArmA offenbar schwächen, wo man sich fragt warum man bewährte OFP Art und weise verschlimmbessert hat.
Und vieles scheint noch unfertig zu sein.

Ich glaube 76% können durchaus eine realistisches Bild von einem noch unfertigem ArmA sein.

Natürlich hab ich das Game noch nicht, aber ich überlege vor dem blind Kauf auf die Demo zuwarten.
17.11.06 um 08:26 Uhr

[BR]-Dawnrazor

Avatar
Registriert: 01.10.2006
Kommentare: 124

Zitieren eMail
Es wurde ja bemängelt, das es für Einsteiger zu schwer ist

Das glaube ich sogar

Es wird am Releasetag schon eine Katastrophe wenn manche OFP Veteranen sich wichtig machen wollen und ein Truthahnschiessen mit den Neulingen veranstalten.

Danach wird das Spiel bei den einen oder andern sicher wieder bei Ebay landen

Und wenn ich mal eine Wahrheit aussprechen darf

OFP in DM, TDM, CTF ist wie CS in scheisse
17.11.06 um 12:44 Uhr

realplayer

Avatar
Registriert: 12.04.2005
Kommentare: 372

Zitieren eMail
Hmmm:

KI-Soldaten, die zwar alles können...aber nicht so richtig gut
- unnötig umständliche Vehikel-Lenkung
- schwammige Steuerung
- anonyme Soldaten statt Bezugspersonen
- für Einsteiger zu schwierig
- vieles unfertig (Texte, Missionen, Physik)

Ist schon ok, wenn die Erwartungen ein bisschen gedämpft werden...dann ist die Enttäuschung nachher nicht so groß, ha, ha, ha...

Wie war das eigentlich beim Release vom noch ungepatchten Opf 1? Kann sich jemand erinnern?

Ich glaube nämlich genauso...
17.11.06 um 13:10 Uhr

daywalker

Gast


Zitieren
Alles über einer Werung von 50 würde mich entäuschen, das bedeute ja, ArmA sei Mainstream.

- ich habe kein Problem,wenn man Spanel mit der AI stichelt. Dadurch kann sie nur besser werden.

- OFP Veteranen spielen bereits ArmA, also kann die Steuerung nicht das Problem sein.

- Identifizieren kann ich mich nur mit einem Held und das ist Duke Nukem, aber wo ist er.

- Ich mag hohen Schwierigkeitsgrad. Dann muss ich mir nicht in dem gleichen Interval neue Spiele kaufen, in dem Spielezeitschriften rauskommen.

- Vielleicht muss ich Morphicon für mangelhafte Übersetzung in den Arsch treten. Wenn PC Powerplay sich aber auf einen englischen Editor bezieht, bescheinige ich der Zeitschrift fehlende Kompetenz. Dev Tools müssen in Englisch sein.

Zu Missionen und Physik sage ich ersmal nix. Dafür müsste ich den ganzen Testbericht lesen.
17.11.06 um 13:19 Uhr

Termi

Avatar
Registriert: 24.10.2006
Kommentare: 508

Zitieren eMail
Zitat von :
Zu Missionen und Physik sage ich ersmal nix. Dafür müsste ich den ganzen Testbericht lesen.


Oder die Demo anzocken.
17.11.06 um 13:30 Uhr

Metalchris

Avatar
Registriert: 13.11.2004
Kommentare: 143

Zitieren eMail
Naja , nach allem was wir wissen sind sowohl Physik als auch Missionen OFP Style. Damit kann ich leben , aber bei der Physik hätte ch mir etwas mehr gewünscht.
Im Grunde machen mir solche Detailfehler nicht sehr viel aus , das der Patchsupport von BIS nurnoch mit dem von Blizzard verglichen werden kann.
Desweiteren habe ich das gefühl hier wurde mit zweierlei maß gemessen. Man nehmen Gothic3 , ein sehr gutes Spiel , aber völlig unfertig und frustrierend unbalanced , trotzdem heimst es super Bewertungen ein. Da finde ich es seltsam , dass ArmA , mal abgesehn von den widersprüchlichen Testergebnissen (+ grandiose atmosphäre ..... Atmosphäre 7 Punkte ? ähh ja) hier eine Sonderbehandlung erfährt. Desweiteren sind die kritikpunkte in bezug auf steuerung und einsteigerfreundlichkeit für mich nicht relevant.
17.11.06 um 13:35 Uhr

Termi

Avatar
Registriert: 24.10.2006
Kommentare: 508

Zitieren eMail
Für mich ist sowas wie -- nicht einsteigerfreundlich ein garant für langen spielspass.Es soll aber auch Spiele geben die sehr einsteigerfreundlich sind.
Unreal, CounterStrike usw ;)


Übrigens gibts von diesem Game hier schon ne Demo?
17.11.06 um 14:10 Uhr

realplayer

Avatar
Registriert: 12.04.2005
Kommentare: 372

Zitieren eMail
Zitat von :
- Identifizieren kann ich mich nur mit einem Held und das ist Duke Nukem, aber wo ist er.

When its done!

LOL!
17.11.06 um 16:32 Uhr

Putzer

Avatar
Registriert: 13.11.2006