ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
05.06.06

Update auf Armed-Assault.de


Wir waren nicht untätig. Trotz Newsflaute hat sich bei Armed-Assault.de in den letzten Tagen einiges gerührt. Die Artikelsektion wurde fertiggestellt, ein RSS-Feed veröffentlicht und Alles wurde wieder ein bisschen einfacher zu benutzen.

Seit einigen Tagen findet ihr auf der Startseite eine Kurzzusammenfassung der neuesten Downloads, Forenthreads und Blogeinträge auf William Porters Blog. Ein Klick auf den oberen Teil der Tabelle offenbart weitere Einträge.

Weiterhin haben wir einen RSS-Feed bereitgestellt - zwei um genau zu sein. Einen für News (für Firefox-Benutzer auch in der Addresszeile anzutreffen) und einen für Downloads.
Damit bleibt ihr zu jeder Zeit voll informiert.

Details zur neuen Artikelsektion und was aufs Auge gibt es unter Weiterlesen.
Zunächst können wir euch unsere neueröffnete Wallpaper-Galerie präsentieren. Neben einem Set bekannter Wallpaper finden sich dort vier neue Hintergründe für den heimischen Desktop.

Auch neu ist unsere Link-Us Sektion. Dort findet ihr Bannern und Buttons sowie Kontaktdetails, falls ihr einen Austausch machen wollt.

Zu guter letzt öffnet heute unsere Artikelsektion ihre Pforten.
Die "Häufig gestellten Fragen" sind eine Liste mit Antworten auf einige wichtige bis weniger wichtige Fragen zu Armed Assault.
Sollte diese Sektion echte AA-Kenner noch kalt lassen, haben wir im Artikel Urban Myths die verbreitetsten Halbwahrheiten zu Armed Assault zusammengestellt und entkräftet. Sowohl die FAQ, als auch die Armed Assault Mythen werden in Zukunft stetig anwachsen.

Auch im Zuge des Artikelbereichs haben wir eine umfangreiche Armed Assault Linkliste erstellt. Dort sind nicht nur die bekanntesten Newsseiten und Foren beschrieben, sondern auch eine Reihe von Mods, die bereits für Armed Assault bestätigt sind - inklusive kurzer Beschreibung.

Natürlich werden in Zukunft weitere Artikel folgen.


In diesem Sinne,
euer Armed-Assault.de team


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

1 Kommentare anzeigen


06.06.06 um 17:41 Uhr

SWAT

Redaktion

Registriert: 22.08.2005
Kommentare: 93

Zitieren eMail
Fein, neue Wallpaper... Hmm.. jetzt bin ich natürlich in einem moralischen Dilemma: Behalte ich Kristanna Loken oder mach ich mir ArmA drauf?