ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
29.05.09

Unser ArmA2 Review & Teaser Video

a2\_pano
Seit vorletzter Woche bot sich uns die bisher einmalige Gelegenheit, ein Spiel aus dem Hause BI vor dem offiziellen Verkaufstart probezuspielen und euch somit zum heutigen Release ein umfassendes Review zu liefern. Der deutsche Publisher Morphicon stattete uns bereits am 22. Mai mit einem originalverpackten Exemplar von ArmA2 aus.
Natürlich haben wir die Zeit genutzt, und neben einem sechs seitigen Review auch noch einen kleinen Teaser zusammengeschustert, der euch vielleicht über die ein oder andere Durststrecke hinweghilft.

Zum Review gelangt ihr per Klick auf folgenden Link:

ArmA2: Review



Und unseren Trailer findet ihr hier:

ArmA2: Trailer



61 Kommentare:


29.05.09 um 06:55 Uhr

Magnum PI

Avatar
Registriert: 13.03.2008
Kommentare: 95

Zitieren eMail
Ist es gewollt dass die Seite "der Anfang" leer ist?
29.05.09 um 07:00 Uhr

CaZper

Avatar
Registriert: 11.08.2003
Kommentare: 6

Zitieren eMail
Wie ist denn jetzt die Performance mit nem Quadcore ????
Und warum kein 3D Editor gefunden ??? Hab doch schon nen Vid. gesehen in dem die nen Haus dahin geschoben haben, wo es sein sollte...
Was soll denn das jetzt ?
29.05.09 um 07:03 Uhr

burns Redakteur

inTeam
Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

Zitieren eMail
Zitat von Magnum PI:
Ist es gewollt dass die Seite "der Anfang" leer ist?

Naja, ganz leer ist sie nicht. Zumindest ein Bild müsste man dort sehen :D

Aber hast Recht, glaube ich füge da noch ein bisschen was bei.


Zitat von CaZper:
Wie ist denn jetzt die Performance mit nem Quadcore ????
Und warum kein 3D Editor gefunden ??? Hab doch schon nen Vid. gesehen in dem die nen Haus dahin geschoben haben, wo es sein sollte...
Was soll denn das jetzt ?

Ich kann nur über das berichten was definitiv direkt verfügbar war. Der 3D Editor gehörte nciht dazu.

Es gibt allerdings, versteckt in der Module.pbo, ein paar Scripts die darauf hinweisen das soetwas möglich ist. Nur um das auszuprobieren, bzw. mich da hindurchzuwurschteln war die Zeit etwas zu knapp.
29.05.09 um 07:06 Uhr

CaZper

Avatar
Registriert: 11.08.2003
Kommentare: 6

Zitieren eMail
@ Burns

Also ist der Editor genau wie bei ArmA 1 ?
29.05.09 um 07:38 Uhr

anabolic

Gast


Zitieren
Wollte eigentlich noch mit dem Kauf warten.
Bei Arma1 hat das auch gut funktioniert,
aber arma2 sieht zu gut aus.
Ich werde es mir schon heute kaufen müssen.

Ich bin etwas enttäuscht, dass ich doch keinen quadcore kaufen muss.
Wenn ich auch nur eine Einstellung auf "Hoch" statt auf "Sehr Hoch" stellen muss, wird der Quad doch gekauft.

Jemand da, der so spielt und was dazu sagen kann?
-1920x1200, 8xAA, Alles sehr hoch.
29.05.09 um 07:43 Uhr

Lasstmichdurch

Avatar
Registriert: 16.10.2006
Kommentare: 102

Zitieren eMail
Geiler Trailer...nur bei der Musikauswahl war neulich bei der Trir5 Vorstellung dsylexciehaumichweg mit seiner NIN Auswahl besser...;-)
29.05.09 um 07:44 Uhr

John Rambo


Registriert: 16.09.2008
Kommentare: 31

Zitieren eMail
Sehr Geiler Trailer!!!!

Mann wird das Geil. Freue mich schon sowas von auf die COOPs die dann folgen werden. YEEEHAAAAA
29.05.09 um 07:49 Uhr

DrUnKeN-MoNkEy


Registriert: 07.10.2008
Kommentare: 89

Zitieren eMail
wuaaaaaah es wird zeit das dieses teil auf meinem pc landet *sabber*


wollte es heute kaufen aber es ist wieder zurückgezogen worden :-( weis ned wiso....schade eigentlich....aber es kann nur besser werden!!!!!!!

jungs das wird ein riesen teil :)
29.05.09 um 07:53 Uhr

Magnum PI

Avatar
Registriert: 13.03.2008
Kommentare: 95

Zitieren eMail
@Anabloic mit ner 8800 Ultra wirst du da nicht hinkommen auch nicht im SLI.

ich denke eher das die Grafikkarte der Haken an der sache ist. Mein quad laeuft auf 3ghz und ich spiele einen mix aus sehr hoch und niedrig bis mittel.

Ich denke man braucht eine von den neuen 2xx karten von nvidia ums richtig zu rocken. Viel besser als Arma 1 siehts jedenfalls aus...
29.05.09 um 07:54 Uhr

Magnum PI

Avatar
Registriert: 13.03.2008
Kommentare: 95

Zitieren eMail
Ach und AA kann nicht mehr direkt ausgewaehlt werden (oder ich finde es nicht) es gibt nur noch post processing.
29.05.09 um 08:01 Uhr

Magnum PI

Avatar
Registriert: 13.03.2008
Kommentare: 95

Zitieren eMail
Mit richtig meine ich alles auf sehr hoch. Wuensche mir edit funktion bei den kommentaren...
29.05.09 um 08:12 Uhr

HanSolo78

Gast


Zitieren
Bis dato gibt es noch keine normales AA in Arma2. Nur supersampling und das kostet ne Menge Leistung. Das normale AA soll laut einem Entwickler in nem Patch folgen.
29.05.09 um 08:19 Uhr

Silence

Gast


Zitieren
finde es mal wieder unverschämt für sowas 49 zu verlangen.
das spiel wäre bei 25-30 deutlich besser angesiedelt.

zudem werden wieder käufer verschreckt mit dieser patcherei aber wer nichts lernt is selber schuld.

mfg
29.05.09 um 08:19 Uhr

Undeceived


Registriert: 29.11.2006
Kommentare: 119

Zitieren eMail
Danke für das Review, burns! Kannst du Stellung nehmen zu den vielen Bugs, die bei PCA und PCG angeprangert wurden? Ist "Manhattan" wirklich so unspielbar, wie die es sagen, usw?
Auf der Kampagne-Seite deines Reviews steht nicht sonderlich viel über Bugs.
29.05.09 um 08:30 Uhr

Lenznbua


Registriert: 04.10.2006
Kommentare: 11

Zitieren eMail
Respekt Jungs, geiles Filmchen, macht wahnsinnig Lust auf Arma 2.
Und ich sitz hier in der Arbeit und kann erst heute Abend das Game zocken - wurde heute geliefert und liegt zu Hause. (-:
29.05.09 um 08:39 Uhr

Loddar1964

Avatar
Registriert: 02.10.2006
Kommentare: 13

Zitieren eMail
Ersteindruck: Sehr geil. Das Snipen mit dem M107 ist ein Genuss. Endlich verreißt die Wumme nicht so heftig.
Allerdings mußte ich feststellen, daß die anvisierten Gegner keine Köpfe haben.
Die Grafik ist einfach der Hammer.

ArmA 2 wird einschlagen ohne Ende.
29.05.09 um 08:43 Uhr

SMUK

Gast


Zitieren
gibt es jetzt das MRLS und kann man durch wände schiessen ??
Danke
29.05.09 um 08:49 Uhr

Gast

Gast


Zitieren
will mir das spiel so günstig wie möglich kaufen .. daher wohl in england.

welcher ist denn der günstige anbieter dort?

(auch wenn noch nicht verfügbar)
29.05.09 um 08:52 Uhr

[GNC]Lord-MDB


Registriert: 07.01.2008
Kommentare: 30

Zitieren eMail
@Undeceived
Bei testen der Kampagne Mission Manhatten sind keinerlei Fehler aufgefallen.Die mission lief vollig fehlerfrei auf meinem Rechner.

Die Bug die beschreiben wurde,da kann ich nur sagen,das ich die hösten bei 2 von 10 versuchen hatte.
29.05.09 um 09:16 Uhr

VenoM187


Registriert: 04.08.2008
Kommentare: 48

Zitieren eMail
Also ich besitze es seit gestern und habe meine Zeit dazu verwendet die einstellungen zu machen. Mein System.

AMD64 X2 6000+ (2x 3,0GHz)
2GB DDR-800 XTC by OCZ
Abit KN9+SLI Mainboard
Nvidia GeForce GTX260


Game Settings: 1280x1024
Texture Detail: Sehr Hoch
Grafikspeicher: Sehr Hoch
A-Filter: Normal
Objektdetails: Sehr Hoch
Landschaftdetails: Normal
Nachbearbeitung: Niedrig
Schatten: Normal
Füllrate: 150%

konstante 40-60FPS

Die Füllrate und der Grafikspeicher sind ausschlaggebend für die perfomance. Eine Füllrate von 125% reicht vollkommen aus um die bilder scharf zu stellen und eine gute performance bei meinem system zu erzielen.

Mein Fazit zum Spiel: Ich bin begeistert. Die Story macht spass auch wenn ich auf Veteran schon in der zweiten mission nach dem dorf probleme durch die KI bekomme. Die neue KI ist geiL.

Augenweide: Setzt mal im Editor das Luftabwehrradar vor eure nase und schaut euch das ding an, hab direkt nen harten bekommen. endlich mal authentische hardware. Das Bau-Menu ist auch geil. Ich bin sehr positiv überrascht. Freue mich auf die ersten Warfare schlachten. Doch Kampagne geht erstmal für mich vor.

Wenn man das Trainingslager spielt mit der Gruppenführungs-Mission läuft es einem erstmal kalt den rücken runter so real hören sich die im tiefflug vorbeirauschenden Jets an. Hammer.

Einzigstes bisheriges Manko: Die Ladeluke des C130 lässt sich nicht wie bei VBS2 zum beladen von fahrzeugen öffnen. Scheinbar dient dieses Flugzeug nur für Fallschirmspringer Einsätzen. Schade.
Wie man die Drohnen verwendet (auf die predator hab ich mich am meisten gefreut) weis ich auch noch nicht. Finde nicht das Steuerungsmodul für die ausrüstung und mit dem Drohnen gebäude konnte ich auch noch nix anfangen.

Greetz, VenoM
29.05.09 um 09:18 Uhr

VenoM187


Registriert: 04.08.2008
Kommentare: 48

Zitieren eMail
Anhang: (sorry für doppelpost)

Ich nutze zur Zeit das System:
Vortex Vista (based on XP SP3)

Das System ist dreck, werde demnächst wieder mein XP Gaming oder Vista installieren. Das Spiel selbst säuft dennoch gut.
29.05.09 um 09:59 Uhr

Mein System

Gast


Zitieren
Ich habe mal eine kurze Frage, hat jemand schon mal mit einem solchen System ARMA 2 getestet?

Athlon 64 X2 6000+
4GB Ram
GF 8800 GTS 512
XP Pro

lauffähig?

Gruß
MS
29.05.09 um 10:10 Uhr

Huxley

Avatar
Registriert: 06.01.2008
Kommentare: 84

Zitieren eMail
Geiler scheiß!
Wenn man im editor irgendwo ein Flugzeug mit GBUs Platziert und den Lasermarker einschaltet, fliegt das Flugzeug da hin und bombardiert das ziel :D der Hammer! :D
29.05.09 um 10:32 Uhr

Shadow NX

Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 156

Zitieren eMail
@Mein System

Laufen wirds auf jeden fall denn es ist mit den richtigen einstellungne doch recht genügsam, da lief ja ArmA bei mir schlechter.
29.05.09 um 10:56 Uhr

Stolze

Gast


Zitieren
@huxley
haste das schon ausprobiert ?

bin grad nehmlich am installieren und freu mich voll drauf
29.05.09 um 11:01 Uhr

TSK2k

Gast


Zitieren
wieder Bugs ohne Ende, mir ist die Lust an der Kampagne schon jetzt vergangen die KI stehen nur dumm rum bewegen sich keinen Zentimeter die Gegner KI schaut mir ins Gesicht anstatt zu schiessen.
Erste drei Versuche die erste Mission zu beenden gescheitert, nicht weil ich es nicht schaffe, sondern weil die hammer bugs mich daran hindern... war ja eigentlich auch voraus zu sehen. Da muss ich wohl leider mal wieder auf den Patch warten... Echt billig.
29.05.09 um 11:15 Uhr

Bladerunner

Gast


Zitieren
Langsam könnte man den Eindruck bekommen, dass Codemasters seine PR-Fuzzies schickt, um negative Stimmung zu erzeugen.

- Registrierte Benutzer haben einen mehrheitlich guten Eindruck.
- Gäste verbreiten überwiegend negative Stimmung.

Hm?
29.05.09 um 11:19 Uhr

burns Redakteur

inTeam
Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

Zitieren eMail
Komisch, bei mir liefen die ersten Mission der Kampa problemlos .... und das sage ich nicht nur weil ich ArmA mag, es entspricht den Tatsachen.
29.05.09 um 11:40 Uhr

sneeze

Gast


Zitieren
@burns

wenn icht der sani grundlos zurück
und mitten in den luftangriff rennt...
> 1. mission

beim zweiten mal hats dann gefunzt
29.05.09 um 11:56 Uhr

Huxley

Avatar
Registriert: 06.01.2008
Kommentare: 84

Zitieren eMail
@Stolze
Jep Funktioniert wirklich, bin auch nur durch Zufall drauf gekommen
29.05.09 um 12:04 Uhr

tunnelratte

Avatar
Registriert: 25.06.2008
Kommentare: 3

Zitieren eMail
Habe extra wegen dem game meinen rechner aufgerüstet,und muss sagen es hat sich gelohnt.
ich hoffe doch das bis in sachen support so weitermacht wie bei arma
dann ist der sommer gerettet.
29.05.09 um 12:15 Uhr

Spieler

Gast


Zitieren
Geniales Game.
Nach langer Zeit endlich mal wieder eine hochkomplexe Simulation, in die man sich einarbeiten muss.
29.05.09 um 12:15 Uhr

Bernd

Gast


Zitieren
Tja wir im Osten haben uns damals auch den Trabbi schön geredet aber um zu wissen was im Tank war brauchten wir Trotzdem einen Zollstock.
29.05.09 um 12:41 Uhr

samsky


Registriert: 16.02.2009
Kommentare: 40

Zitieren eMail
Arma wieder mal ein Totalausfall mit videobeweis.
Das könnt auch ihr Arma Fans nicht leugnen.
29.05.09 um 12:46 Uhr

Lasstmichdurch

Avatar
Registriert: 16.10.2006
Kommentare: 102

Zitieren eMail
Was erzählen hier eigentlich alle von Videobeweisen und Zollstöcken...
Ich zocke es...und es fühlt sich gut an...
Das eigene Spiel ist der beste Beweis...
Eure Videos usw...könnz ihr euch in die Kopfhaut einmassieren...intravenös spritzen...rektal usw...:-p
29.05.09 um 12:51 Uhr

Bernd

Gast


Zitieren
Sie leugnen es ja nicht sie sehen es nicht.
Wenn ich alleine sehe seit 2001 ist an den Lampen dieser Hässliche Lichtkegel und selbst in ArmA2 ist er noch da von den Kreisrunden Lichtern ganz zu Schweigen.
Die selben bugs wie in ArmA 1
OK sie haben die Engin optimiert in Sachen Performance aber das zum Vollpreis.
Die Texturen sind Dunkler neue Insel und neue Einheiten.
Naja zu OFP Zeiten hat man für sowas ein Addon bekommen zum Halben Preis.
Denn all das haben sie uns schon für ArmA1 versprochen.
Egal redet euch das mal schön mus ja jeder selber wissen.
29.05.09 um 13:06 Uhr

Stolze

Gast


Zitieren
ich habs jetzt auch gespielt und finde es voll genial und was die anderen denken bockt mich net
29.05.09 um 13:29 Uhr

Smockil


Registriert: 26.07.2008
Kommentare: 3

Zitieren eMail
Mit nem 3 Ghz PC und ner ATI 4850/512 und 4 GB Ram flutscht es ziemlich gut -

Ich bin zufrieden obwohl ich mir irgendwie mehr erwartet habe aber das kommt sicherlich noch bin erst in der zweiten Missi
29.05.09 um 13:51 Uhr

Chriz6662


Registriert: 22.08.2008
Kommentare: 8

Zitieren eMail
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=10&pk=12297
29.05.09 um 13:58 Uhr

Psychonaut

Gast


Zitieren
3 Std lang gezockt, davon 1 std an grafik versucht was zu machen damit es nicht dies blöde motion blur hat, ich finde das spiel wie es jetzt ist unspielbar.
Ich hoffe es kommen noch patches den das ist das einzige was mich richtig nervt. Solange zocke ich weiter OFP und Arma1
29.05.09 um 14:20 Uhr

Wüstenfuchs

Gast


Zitieren
Auf meinem System läuft es relativ gut. Intel Core2Duo 2,13GHz, 2 GB RAM, Nvidia Geforce 8800GTS 640MB.
Bisher keine Ruckler. Hab aber noch nicht ausgiebig gespielt bzw. getestet.
29.05.09 um 14:27 Uhr

mike

Gast


Zitieren
BUG: Beim Spieler einstellen haben die Spieler keine Augen und die Brillen sind nur weis ohne texturen.
29.05.09 um 14:28 Uhr

bolg

Gast


Zitieren
Wer haette das gedacht, aber die ganzen negativen Reviews haben mich nun dazu bewegt, das Spiel nicht zu kaufen.
Nach dem grandiosen OFP war ArmA (1) fuer mich sehr enttaeuschend, weshalb ich BI jetzt wieder neutral gegenueberstehe. Daher sind die Reviews umso wichtiger fuer meine Kaufentscheidung.

Und was ich in denen bisher gelesen und gesehen habe, sieht nicht sehr ueberzeugend aus. Irgendwie sehe ich auch nicht, wieso das ArmA II ist. Was wurde ueberhaupt verbessert im Vergleich zum mittlerweile funktionierenden Vorgaenger?

Die Grafik sieht gar nicht mal besser aus (auf den Screenshots, habe das Spiel ja nicht) und die Steuerung erscheint (nach den Videos zu urteilen) immer noch irgendwie traege. Die Texturen (Haende, Cockpit, ...) sind - wie in beiden Vorgaengern schon - abartig.
29.05.09 um 14:41 Uhr

VenoM187


Registriert: 04.08.2008
Kommentare: 48

Zitieren eMail
Tja auch wenn mich ArmA2 begeistert, der Gamestar redaktion muss ich leider in 90% der angesprochenen Probleme Rechtgeben. (siehe video von Chriz6662)
Ich nehme an das noch ca. 5 Patches notwendig sind um es einigermassen richtig spielen zu können. Und 10 Patches um as annähernd so geniessen zu können wie ArmA1.
Vorallem der Multiplayer alleine wird sicherlich schon 3-5 Patches verschlingen und die Warfare Mission wird auch vermisst. Einerseits ärgert es mich das ich ArmA2 überstürzt am gestrigen Donnerstag schon im MM geholt habe. Andererseits hab ich es schon und kann es nen halbes Jahr im regal liegen lassen bis es spielbar ist.

Jetzt hat Codemasters die chance, ihren job richtig zu machen. Mal sehen wie da der Release aussehen wird.

Greetz, VenoM
29.05.09 um 14:41 Uhr

TSK2k

Gast


Zitieren
Mein Gott Bladerunner mach dich nicht lächerlich, bist doch selber "nur" Gast. Ich brauch mich nicht registrieren um hier Kritik los zu werden, das Spiel ist gut, sogar sehr gut, aber die Kampagne ist nunmal voller bugs. Die KI ist dumm wie Brot. Das sind nunmal Tatsachen, ich bin eher der Singleplayertyp und da habe ich doch das Recht mich aufzuregen, wenn ich stundenlang auf eine KI warten muss die zu blöd ist einfache Waypoints zu finden. Es ist nicht viel verlangt eine fehlerfreie Kampagne zu bekommen, immerhin habe ich für das Spiel gezahlt und es ist mein gutes Recht mich darüber aufzuregen. Editor und Multiplayer TOP, aber die Kampagne ist nie im Leben auf Goldstatus.
29.05.09 um 14:55 Uhr

Undeceived


Registriert: 29.11.2006
Kommentare: 119

Zitieren eMail
@ Gamestar-Video:
Autsch... Aua... Es tut so weh........ Warum haben sie nichts gelernt...? Dieses Video (und insgesamt, was die Presse berichtet) schockiert mich!


Aber jetzt mal im Ernst, zu diesem Feindmeldesystem:

Ist mir schon bei den ersten Screens aufgefallen und hab mir überhaupt nicht gefallen. Wieso haben die z.B. die Uhrangabe und Meterangabe durch "links von uns, weit" ersetzt??

Sag mal einer, der das Spiel hat: Welches System ist besser?
29.05.09 um 15:17 Uhr

mike

Gast


Zitieren
Im Singel Player Modus kommt es zu lags bei den Animationen der Gegner. Das system ist nicht ausgelastet und denoch springt der gegner von Ort zu Ort.
29.05.09 um 16:01 Uhr

Magnum PI

Avatar
Registriert: 13.03.2008
Kommentare: 95

Zitieren eMail
Es stimmt schon was sie im Video sagen. Wobei ich das Ansage System nicht sooo schlimm finde.

Wie er aber selber sagt Arma 2 zeigt was der PC gegenueber der Konsole kann.

Flashpoint 2 kommt auch fuer Konsolen deshalb erwarte ich nicht den selben Umfang. Dennoch ist Arma 2 ein gutes Spiel finde ich, und Bohemia bringt verlaesslich Patches.
Also mal abwarten...

Eines ist sicher - PC Magazine muessen die Wertung runtersetzen. Denn Arma 2 ist definitiv nicht fertig. Was mich nicht davon abhaelt jetzt noch ne runde zu Zocken.. ;)
29.05.09 um 16:02 Uhr

John Rambo


Registriert: 16.09.2008
Kommentare: 31

Zitieren eMail
Der Typ von Gamestar kackt mal ordentlich ab lol.

EGAL!!! Das Game wird schon noch...ArmA ist irgendwie wie ein Schweizer Käse, je länger er reift umso besser ist er im Geschmack muhahahaha.
29.05.09 um 16:56 Uhr

Gast

Gast


Zitieren
John der war gut loooooool

Nun ja einige haben das Game nicht und meckern was das Zeug hält finde es nicht so gut von denen.

Aber einige die es haben und Fehler finden sind nicht so agro wie einige andere hier.

Bitte lasst es doch sein extra negative Stimmung zu verbreiten nur weil ihr keine Kohle habt um das Game überhaupt spielen zu können.
Oder keinen PC habt wo schon ArmA I nicht laufähig war.
Dann spart euch Kohle man man man.

So Srry musste mal Luft raus schlimm manchmal.

Schöne Grüsse:
29.05.09 um 17:06 Uhr

Dr. Grubert

Avatar
Registriert: 20.05.2009
Kommentare: 3

Zitieren eMail
Die Gamestar Typen haben schon recht. Sie übertreiber vielleicht ein wenig, aber im Grunde passt die Kritik. Ich bin ein wenig enttäuscht.

Hoffentlich werden die nächsten Patches eines Großteil ausbügeln. Irgendwie stimmt die Performance auch nicht so. Bei meinem System sollte es gut laufen. (Phenom X2 4x 3,2 Ghz, 4 GB Ram, GTX260 XXX)
29.05.09 um 18:00 Uhr

[HSP] NoFu


Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 88

Zitieren eMail
Ich zocke das Spiel schon seit heute Nachmittag. Und verdammt, es hat richtig viel Potential.

Was stören die Bugs ? Ich bin viel zu sehr damit beschäftigt, Missionen und Scripte aus OfP & ArmA I in ArmA II umzubauen.

Das Spiel macht richtig viel Spaß. Wie viele schon sagten. Es hat den alten OfP-Charme.

Wir sehen uns auf den Servern. ;-)
29.05.09 um 19:02 Uhr

Walk aka Flo

Gast


Zitieren
Ahahaha!


lol deswegen warst du so aufgeregt in der QE...


Super geiles Video hast du da gemacht, und die effekte sind echt klasse geworden!
29.05.09 um 19:44 Uhr

Undeceived


Registriert: 29.11.2006
Kommentare: 119

Zitieren eMail
Zitat von Gast:
Bitte lasst es doch sein extra negative Stimmung zu verbreiten nur weil ihr keine Kohle habt um das Game überhaupt spielen zu können.

Das stimmt sogar!! :D
Hat aber nix mit meiner Stimmungslage bezüglich des Spiels zu tun. Die wär auch im Arsch, wenn ich Millionär wäre.
30.05.09 um 08:26 Uhr

spacedps

Gast


Zitieren
also ich bin ziemlich entäuscht, das spiel stürzt ständig ab im editor;

in der kampagne beendet sich die erste mission oft mit nem völligen neustart meines rechners;

unzählige clipping fehler, flackernde texturen, sound erros ....

ich finds noch schlimmer als bei jedem BIS titel zuvor

ne glatte 6 für die scheisse bin echt stinkich

lediglich die performance ist recht gut es läuft alles recht flüssig mit den richtigen einstellungen
30.05.09 um 09:05 Uhr

Mäxchen mit B&a

Gast


Zitieren
Mein Gott, hier labern so viele leute einfach ne menge Müll!
Die eine loben es hoch bis in die wolken und haben es noch nie gespielt!!
Die anderen stampfen das spiel zusammen, einziges problem: auch die haben es noch nie gezockt!!

Kauft es oder stellt nur fragen, nähmlich tatsachen aus spiel wird ja schwierig bei euch.
Und dieses doofe nachgelaber(uhuh aber die PcAction hat gesagt) könnt ihr euch sonst wo hinschieben. Wer ein bischen gesunden Menschenversand hat, bildet sich seine Meinung selber. Kostet allerdings 50.

Was mich überzeugt hat war einfach BIS. Sie haben es immer geschafft einen am PC zu fesseln. Hat zwar immer gedauert. Der Charmer einer Hinterhof Spieleschmiede ist auch cool.

So jetzt muss ich aber los Arma2 holen..... um mir auch eine Meinung davon zu bilden!! =)

PS: Werde auch ein Review dann machen, schaut im Forum nach Red.
30.05.09 um 10:36 Uhr

Serial Velocity

Avatar
Registriert: 13.08.2008
Kommentare: 11

Zitieren eMail
Kann nun jemand etwas sagen was besser geworden ist nach dem Patch ?
30.05.09 um 13:59 Uhr

Lanfear

Gast


Zitieren
Habe es nun auch gespielt und es hat einen ziemlich bitteren Beigeschmack hinterlassen.

Die Grafik ist echt toll und die Atmosphäre der Landschaft wirklich gut.

Die KI treibt mich allerdings echt zur Weißglut.

Ich hoffe nun auf gut MP Maps, bei denen die Schwäche der KI ausgemerzt ist. Ausserdem befürchte ich, dass das die letzte Software von BIS sein wird. Sie haben es leider nicht geschafft, ein Meisterstück abzuliefern und CM wird mit Sicherheit punkten, da sie einfach mehr Ressourcen haben.

Was mich aber WIRKLICH ärgert, ist, das so dermaßen viele offensichtliche Fehler in der Verkaufsversion bestehen. Die sind mit SICHERHEIT bekannt gewesen. Ich verstehe auch nicht, das so viele Design-Schwächen in dem Spiel sind, wo doch mehrere Veteranen aus der Szene an dem Produkt mitgearbeitet haben. Es ist einfach zu schade aber vielleicht war das Ziel einfach zu ambitioniert für ein so kleines Unternehmen.

Naja... nun können wir alle nur das Beste draus machen, auf die nächsten Patches warten und gute Missionen liefern. Aber ich befürchte, dass wir keine randvollen Server wie zu OFP Zeiten erleben werden.
31.05.09 um 14:53 Uhr

nullmorpheme


Registriert: 01.02.2008
Kommentare: 25

Zitieren eMail
http://epidem.ru/122050-armed-assault-2-2009ger.html

ist es wahr? ARMA2 schon erschienen?
31.05.09 um 17:21 Uhr

blubberfish

Gast


Zitieren
Hat schon jemand raus wie das mit den neuen Briefings im MP funktioniert? Wenn ja bitte mal erklären... wenn ich das richtig sehe brauche ich da immer eine paa Datei für...
01.06.09 um 08:02 Uhr

zenga

Gast


Zitieren
ihr nörgler kotzt mich alle echt an..

bringt da game zurück .. und wartet auf was "besseres" wenn es euch so "verbuggt" ist..


luschn ollendige.. :)