ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
01.03.09

UKF Jackal MWMIK released

Die UKF Mod hat, nach einem kleinen Umweg über VBS2, nun ihren ersten ArmA Release vollbracht! Der SUPACAT Jackal MWMIK kommt in zwei Farben und jeweils 3 unterschiedlichen Austattungen daher. Wie von UKF gewohnt findet sich auch hier wieder eine Fülle an Features, wie z.B. animierte Türen, sichtbarer Rückstoss an Waffen, etc.
ukf\_rel #1ukf\_rel #2

Download unter Weiterlesen..
Download: UKF Jackal MWMIK 1.0
Größe: 48.55 MB Download
Datum: 01.03.09
Download: UKF Misc 1.0
Größe: 201 kB Download
Datum: 01.03.09


9 Kommentare:


01.03.09 um 09:07 Uhr

davincy


Registriert: 04.01.2008
Kommentare: 61

Zitieren eMail
fuck! ich liebe die treile
01.03.09 um 10:19 Uhr

Buliwyf

Avatar
Registriert: 11.03.2005
Kommentare: 195

Zitieren eMail
Grottenhässliche Fahrzeuge in Spitzenqualität... mehr kann man dazu nicht sagen... :D

Solche qualitativ hochwertige Addons zu erstellen ist nur wenigen Addonbastlern gegeben. Respekt!
01.03.09 um 10:20 Uhr

Edmcgulloch

Avatar
Registriert: 16.05.2005
Kommentare: 37

Zitieren eMail
Wie geil ist das denn? Thanks an die Entwickler und alle die das Mod für Arma ermöglicht haben.
01.03.09 um 12:54 Uhr

DARKRYD3R

Avatar
Registriert: 19.11.2006
Kommentare: 141

Zitieren eMail
die Dinger sehen saugeil aus...grosser Dank und Respekt an UKF
01.03.09 um 14:06 Uhr

JumpingHubert

Avatar
Registriert: 30.05.2006
Kommentare: 331

Zitieren eMail
weiß jemand, ob der Rah 66 Comanche Kampfheli in Arbeit ist? Finde ich schade, daß es den nicht für Arma gibt.
01.03.09 um 14:29 Uhr

KidDynamite


Registriert: 01.12.2006
Kommentare: 171

Zitieren eMail
Jap,

schöne Addon's!
Was willst Du mit nem Comanche, wurde doch eh nie in Serie produziert.
01.03.09 um 14:34 Uhr

Chris UKF

Gast


Zitieren
Sorry I don't speak German but if anyone could translate this for me: If I understand correctly, the commanche was made by DKM, not UKF. Two different OFP mods ;)

Thanks for the many kind words all, i'll pass on all your regards to Messiah!
01.03.09 um 15:10 Uhr

GER_CJ-187


Registriert: 29.05.2008
Kommentare: 165

Zitieren eMail
jo, schickes teil, und gut gemacht...
eins gefällt mir aber nicht!
Der Schütze, der neben dem Fahrer, der hat eine Schlechte "Kimme und Korn" Sicht, die Kugeln fliegen (auf meinem Bildschirm) ca. 5cm über dem anvisertem Ziel hinüber :(
Und da ich ohne Fadenkreuz spiele, muss ich immer vorher ne "test"-salve abfeuern um überhaupt zu sehen wohin ich gerade ziele ^^

naja, aber trotzdem n' tolles addon!!!

MfG - CJ
01.03.09 um 16:31 Uhr

KidDynamite


Registriert: 01.12.2006