ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
20.12.06

UK Version mit mehr Inhalt

Apo-TTCC hat in unseren Foren auf ein neues offizielles Statement von 505 Games und den Spanel Brüdern hingewiesen.

505 Games Armed Assault
Demnach wird die in großen Teilen von Europa verfügbare Armed Assault Version von 505 Games folgende neue Features enthalten:


Im offiziellen Schreiben wird von "exklusiven" Inhalten gesprochen, doch es ist sehr wahrscheinlich, dass die anderen Versionen des Spiels (also deutsche/tschechische/polnische Variante) früher oder später durch einen Patch dieselben Erweiterungen erhalten.


Diskussion im Forum:

Thema: Veteranen Stammtisch » UK ArmA mit mehr Inhalt! (31) Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

11 Kommentare anzeigen


20.12.06 um 15:59 Uhr

burns Redakteur

inTeam
Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

Zitieren eMail
Das "exklusiv" liesse sich schon dadurch erklären dass diese Inhlate bei Veröffentlichung dabei sind.
Bin mir sicher daß spätestens zu diesem Zeitpunkt die anderen Versionen durch Patches auf denselben Stand gebracht wurden.
20.12.06 um 16:10 Uhr

allirog


Registriert: 30.10.2006
Kommentare: 24

Zitieren eMail
wehe wenn nicht ich bin doch net der betatester für die ammis :D
20.12.06 um 17:55 Uhr

DevoteeM


Registriert: 23.11.2006
Kommentare: 10

Zitieren eMail
Doch bist du oder meinst du so ein Game wie in diesem Zustand ist eine Final Version... man braucht nur zu schauen wie die Kommentare hier in der Anzahl ein brechen und wieviel Games bei Ebay zu Schleuderpreisen zu haben sind.
Davor kann ein harter OFP Fan die Augen verschliessen und es noch schön reden, aber im Ende wurde hier viel Schaden angerichtet mit einem vermeitlichen Weihnachts Geschäft.

Hoffnung stirbt zuletzt, nur die Frage ob dann gefrustete User zurück kommen.

Frohe Weihnachten
20.12.06 um 18:19 Uhr

King Homer

Avatar
Registriert: 04.05.2004
Kommentare: 11

Zitieren eMail
Exklusive Inhalte? Wie sollen denn die Besitzer dieser Version mit den Deutschen zusammenspielen? Definitiv wird es einen Patch geben.

PS
Schönes M16A4 übrigens :P
20.12.06 um 19:06 Uhr

ApoTTCC

Avatar
Registriert: 09.11.2006
Kommentare: 81

Zitieren eMail
Zitat von King Homer:
PS
Schönes M16A4 übrigens :P

Dachte ich mir auch gerade...nur ein Airsoft M4RIS was mal wieder aus diversen teilen Zusammengewürfelt wurde...(falscher Tragegriff und Griff) ;)

M16A4 > http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f9/M16w-att.jpg/400px-M16w-att.jpg

Cheers

Apo
20.12.06 um 20:02 Uhr

[RHS] Shadow NX

Gast


Zitieren
Nette news aber die auswahl is net so der bringer, das KSVK z.b warum nicht ein OSV-96 das macht dasselbe wird aber auch tatsächlich benutzt im gegensatz zum KSVK oder auch die SU... die SLA muss ja massig moneten in ihre Luftwaffe investieren, erst Ka-50 und nun Su-34, eine SU-25 hätte es ja wohl völlig getan.

Aber egal hauptsache was neues, allerdings würde man mir ne viel grössere Freude machen wenn man diese unsägliche Kampagne so fertig machen würde wie sie ursprünglich geplant wurde... ist ja offensichtlich das die so wie sie im moment ist nur schnell fertiggemacht wurde.
20.12.06 um 20:40 Uhr

ApoTTCC

Avatar
Registriert: 09.11.2006
Kommentare: 81

Zitieren eMail
Bei der AKS74PSO könnte es sich evtl. um ein AKS-74U mit PSO Zielfernrohr handeln, sozusagen als Gegenstück zum M4A1 mit ACOG. Is aber nur ne Vermutung.

http://en.wikipedia.org/wiki/AKS-74U
http://en.wikipedia.org/wiki/Image:PSO-1_rifle_scope_1458.jpg

Cheers

Apo
20.12.06 um 20:50 Uhr

Ghostraider

Avatar
Registriert: 20.11.2006
Kommentare: 128

Zitieren eMail
Normaler weiße kann man im Stand mit dem M107 nicht schießen weil der Rückstoß einfach zu groß ist.
20.12.06 um 21:32 Uhr

ApoTTCC

Avatar
Registriert: 09.11.2006
Kommentare: 81

Zitieren eMail
Zitat von Ghostraider:
Normaler weiße kann man im Stand mit dem M107 nicht schießen weil der Rückstoß einfach zu groß ist.

Neben dem Rückstoss spricht auch noch das Gewicht von 11.9Kg, eine Länge von knapp 145cm und der logischerweise nicht vorhandenen Treffgenauigkeit gegen das Schiessen aus dem Stand mit diesem 'Gerät'. ;)

Cheers

Apo
21.12.06 um 11:10 Uhr

Ghostraider

Avatar
Registriert: 20.11.2006
Kommentare: 128

Zitieren eMail
Aber wie es in den Games nun mal ist kannst du bestimmt voller Rambo Manier aus dem Stand schießen.
24.12.06 um 13:10 Uhr

Kompost


Registriert: 25.10.2003