ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
24.08.06

Testbericht der PC Games

armed assault-bilder von pc games-7armed assault-bilder von pc games-8armed assault-bilder von pc games-2

Auch der Onlineausgabe des Computermagazines PC Games ist Armed Assault nicht verborgen geblieben.
Redakteur Sebastian Thöing kam deshalb nicht drumherum, einen kleinen Bericht des Spiels zu verfassen, der natürlich auf PCGames.de gelesen werden kann.

Zitat von PCGames:
In puncto Grafik stiehlt Armed Assault einem Crysis zwar nicht die Show, dennoch macht der tschechische Taktik-Shooter optisch einiges her. So robben geschmeidig animierte Soldaten durch dichtes Gras während um sie herum bombastische Granateinschläge den Atem stocken lassen. Nett: Im Hintergrund flattern aufgeschreckte Vögel durchs Bild.


Danke an k@voven.

Weitere Screenshots findet Ihr unter Weiterlesen.
armed assault-bilder von pc games-3armed assault-bilder von pc games-4armed assault-bilder von pc games-5

armed assault-bilder von pc games-6armed assault-bilder von pc games-0armed assault-bilder von pc games-1


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

21 Kommentare anzeigen


24.08.06 um 23:33 Uhr

HaSH

Gast


Zitieren
suuper...

KI wird höchst gelobt
grafik wird gelobt
alles einfach

und wer da sagt BIS wäre seit der E3 auf der faulen haut gesessen


ich denke das warten hat sich gelohnt...
24.08.06 um 23:33 Uhr

Buccs

Gast


Zitieren
Man muss ja nicht immer wieder auf den alten Gamestar-Beitrag zurück kommen. Aber das hier liest sich weit anders und viel, viel besser.
Ich glaube, wir bekommen ein richtig gutes Game, dass eigentlich nur an der Hardware scheitern wird :o)
25.08.06 um 06:14 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 287

Zitieren eMail
Der Pic mit dem Wald gefällt mir besonders gut.

Insgesamt ist der Bericht sehr prositiv.
25.08.06 um 08:14 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
Der Bericht beruhigt mich sehr.
Ich denk man sich nun solangsam entspannt zurücklehnen und auf ArmA warten.

Zum Test habe ich mal das Video einigen nicht OFP Fans aber EGO-Shooter Spielern (ja sogar ich habe Freunde) die meisten waren sehr beeindruckt.
25.08.06 um 09:00 Uhr

miller

Gast


Zitieren
Ich glaube das wird auch eine super Story die als Kampagne auf uns zukommt.
Ja Raptor da muss ich Die Recht geben das letzte Bild gefaellt mir auch sehr gut.
25.08.06 um 09:40 Uhr

VorTeX

Gast


Zitieren
Wahnsinn... so langsam wird es was :) Ich freu mich schon so auf das Spielgefühl, das in OFP war wie in keinem anderen Spiel..

Man liegt auf dem Feld im Busch, direkt vor einem ein BMP, der einen sucht, macht sich auf den Weg, russische Soldaten kommen vorbeigerannt, man dreht sich, sie bleiben plötzlich stehen - ich halte die Luft an - riskier ichs? Werf ne Granate und schalte die 2 anderen Soldaten aus... scheiße... hab den BMP ganz vergessen. Und bin tot... Das ganze verteilt über 2 Stunden bei untergehender Sonne ;D

Maaaaaann... dieses Spielgefühl war so einzigartig..
25.08.06 um 10:33 Uhr

flickflack

Gast


Zitieren
Ich mag den Benjamin Bezold, denn der hat den Artikel geschrieben. Wird auch Zeit nach soviel Nerv-Mails ;-)

Am Inhalt des Artikels merkt man, dass der Mann weiss, worüber er schreibt! Schönes Teil auch wenn es nur ein kleines Preview ist.
25.08.06 um 10:36 Uhr

Jackal

Gast


Zitieren
Sagt mal wo kommt denn der doppeldecker her? Hab ich was verpasst oder ist das ne neuer stealthbomber der amis. Frei nach dem moto das kann doch nicht kämpfen das schieß ich nicht ab.
25.08.06 um 10:47 Uhr

daBlue

Gast


Zitieren
Das mit dem Doppeldecker frag ich mich aber auch!?

Ansonsten sehr lecker die Screens und das Preview...,
endlich haben will :-)
25.08.06 um 11:19 Uhr

Dawnrazor

Gast


Zitieren
Ganz zum Schluss steht, das es eine Speicherfunktion für Multiplayer gibt
Wie kann man sich das denn vorstellen????
Für die Coop Kampagne???
25.08.06 um 11:45 Uhr

J0k3R

Gast


Zitieren
Ich dachte auch das es keine Jets mehr geben wird, scheint ja nun anders zu sein.....

Ich freu mich wie ein kleines Kind !!!
25.08.06 um 12:00 Uhr

Blechreiz

Gast


Zitieren
Das Ding ist die Sopwith Camel, die kannst du dir auch für OFP:R runterladen, war ein Addon von BIS.
25.08.06 um 12:30 Uhr

[RHS] Shadow NX

Gast


Zitieren
Das ist doch die Camel die BIS mal für ihre Addons at Ease aktion rausgebracht hat oder?

Nehme an das soll zeigen das alte OFP addons problemlos in ArmA funzen.

Naja wenn alles klappt kann ich mir das morgen alles selber mal ansehen ^^
25.08.06 um 12:57 Uhr

Daedalus

Gast


Zitieren
Den gabs schon in OFP nach irgendeinem Patch.
25.08.06 um 13:57 Uhr

miller

Gast


Zitieren
@VorTeX
dieses Spielgefühl ist einzigartig.
Solange ArmA nicht raus ist ist für mich OFP noch ein Thema.

Aber Du hast das Spielgefühl sehr gut zusammengefasst :-)
25.08.06 um 14:00 Uhr

miller

Gast


Zitieren
Den Doppeldecker gibs in OFP doch oder?
gabs den nicht mal von BIS als Off. Download?
25.08.06 um 15:05 Uhr

flickflack

Gast


Zitieren
Die BI-Camel gibt's schon seit OFP und ist ein gratis Addon. Sollte glaub ich die Kampagne (Keine Spielkampagne ;)) "Addons at ease" begleiten.
25.08.06 um 15:48 Uhr

ItsPayne

Gast


Zitieren
Bleibt nurnoch zu hoffen, dass der CTI modus noch zum release fertiggestellt wird.

Darauf hab ich mich am meisten gefreut.

Und DM/CTF is bei Ofp einfach kagge.
25.08.06 um 15:50 Uhr

Jackal

Gast


Zitieren
Was das ist weiß ich auch und das ich das in OFP auch hab auch. Hab mich gewundert was das in ArmA macht. Aber egal die vermutung das alte Addons übertragbar sind find ich super halte ich aber für nicht so einfach umsetzbar. Aber geil wär es ja.
@ Joker wie kommst du drauf das es bei ArmA keine Jets gibt. Luft unterstützung ist doch im krieg die halbe miete und ohne wär es nur ein halbes spiel. Ich hoffe eigenlich das es die A10 noch gibt. Mal sehen was man auf seiten der russen so alles fliegen kann. Ne schicke Su oder MiG wär schon top vielleicht ja sogar eine Fulcrum.
25.08.06 um 16:21 Uhr

Gunner

Gast


Zitieren
Am Ende der Story muss doch kastovsky (bestimmt falsch geschrieben)
mit seinem Flugzeug landen, sich mit Armstrong und dem anderen Deppen in der bar treffen.

Ich glaub so war es.:-)
25.08.06 um 16:49 Uhr

ItsPayne

Gast


Zitieren
Er kommt darauf, weil bis mal gesagt hat, dass es ungewiss ist, ob jets eingebaut werden, da sich die geschwindigkeit der flieger (um sie glaubwürdig zu machen recht hoch) mit der streaming technology des terrains beißt.

Das scheinen sie mittlerweile ja gelöst zu haben.

Freut mich ungemein, da ich meine Rolle in Ofp (und hoffentl in ArmA) als Jetpilot sehe! :)

Hab zwar nie was mit den bomben getroffen, aber übung macht den meister! :D