ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
27.11.11

TacSat X [03.12.2011]

Armed-Assault.de präsentiert...



cUULTI
Alle Freunde gepflegter Onlinescharmützel in entspannter Gesellschaft dürfen aufatmen. Nach einer zugegeben ausgedehnten kreativen Pause die hoffentlich der Erholung des Geistes und der Wiederherstellung der Schaffenskraft zu Gute gekommen ist, freuen wir uns euch mitteilen zu dürfen, dass wir den kommenden Samstag den zehnten "Tactical Saturday" veranstalten wollen. Da Mutter Natur scheinbar noch nicht bemerkt hat,
Random pic#1
dass der Dezember vor der Tür steht, hat sich unser treuer Member Psychobastard auf die Hinterbeine gesetzt und einige Coop Missionen vorbereitet, welche euch tapferen Pixelkämpfer in das winterliche Thirsk schicken werden.

Random pic#3
Wer also Zeit und Lust hat sich uns anzuschließen, dem sei gesagt, dass noch einige Plätze belegt werden können. Um euch also anzumelden, nutzt bitte folgenden Thread in unserem Forum.

Random pic#2
Da ihr natürlich eine Reihe von netten Addons benötigt (ACE, ACRE etc.) können wir euch dank unserem offiziellen TacSat Addon Update Manager ( to the Max ;) Rockhount ein nützliches Tool anbieten, welches euch erlaubt mit wenigen Klicks alle benötigten Files herunterzuladen.

Weitere wichtige Informationen findet ihr unter Weiterlesen...

Was wird geboten ?

  • Vorwiegend Missionen ohne Respawn
  • Kurze aber knackige Missionen, überwiegend Coop aber auch PvP und Fun Missionen
  • Benutzung von Addons wie ACE, ACRE und verschiedenen Inseln
  • ... und das Ganze recht zwanglos, ohne dauerhafte Verpflichtungen.


!Achtung!


Da wir noch nicht sicher sind, ob es bis Samstag eine neue Version des TacSat Webinstallers von Rockhount geben wird, bitten wir euch "KuiK's Winter Camos" manuell herunterzuladen.

Um sicherzugehen, dass alle Teilnehmer die benötigten Addons richtig installiert haben als auch um die Funktionstüchtigkeit des ACRE-Addons sicherzustellen, wird es am Freitag den 02.12.2011 einen Funktionscheck geben. Wir würden uns freuen euch gegen 20.00 auf dem BW-Mod Teamspeak Server begrüßen zu dürfen

IP: bwmod.ts.failcom.de

Falls es vor dem Stichtag seitens Bohemia Interactive noch einen Fullpatch geben sollte, bitten wir alle erstmal auf diesen zu verzichten und alternativ auf den aktuellen Betapatch zurückzugreifen. Dadurch versuchen wir potentielle Kompatibilitätsprobleme mit der ACE Mod sowie ACRE ausschließen zu können.




Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

2 Kommentare anzeigen


28.11.11 um 12:22 Uhr

Moerderhoschi Redakteur

Avatar
Registriert: 02.07.2006
Kommentare: 21

Zitieren eMail
TacSat super.
Artikel super.
Culti super.

__________

= alles super ;)
01.12.11 um 14:30 Uhr

Sublogics


Registriert: 12.01.2008
Kommentare: 24

Zitieren eMail
*g* die Kuh :-D