ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
03.04.16

TacSat 16.04.2016






Liebe ArmA-Freunde!


Es ist wieder soweit, der nächste TacSat steht vor der Tür, diesen werden wir aus organisatorischen Gründen kurzfristig für den 16.04.2016 datieren und es sei direkt dazu gesagt das der Nachfolgende eine größere Zeitpsanne mit sich bringen wird aus eben diesen Gründen!

Wir freuen uns wieder auf eure Anmledungen und auf einen schönen Abend. Für die jenigen die zum erstenmal dabei sind, oder nochmal eine kurze Auffrischung brauchen, kurz zusammengefasst was der TacSat ist. Der TacSat ist ein gemütliches Beisammenkommen (jeder ist willkommen) unter Gleichgesinnten die gerne ArmA2/OA spielen, hierbei werden im laufe des Abends kurze knackige COOP´s und TVT´s gespielt (Revive/kein Respawn). Für jeden ist eigentlich was dabei. Ich hoffe das wir wieder eine schöne Runde zusammen bekommen und auf jedemenge Spaß.

Hier nochmal Infos zur Anmeldung und der Spielvoraussetzungen:
(unter Weiterlesen)
Wer mit machen will, möge sich bitte HIER im Thema mit Namen eintragen und wenn möglich bitte mit angeben ob er gewisse Rollen übernehmen würde (PlatoonLeader / SquadLeader / Pilot) wenn denn in der jeweiligen Mission verfügbar, sodass wir im Vorfeld sehen können wer kommt und besser Planen können. Hierbei gilt wie immer, wer zuerst kommt mahlt zuerst. Es sind wie immer 32 Plätze zu vergeben.



TacSat am Samstag den 16.04.2016



1900 Treffen:
Auf dem TS³-Stammtisch, um eventl. Fragen, Sorgen und Anträge noch zuvor zukommen
• IP: 176.57.143.183
• Port: 9987(Standardport)


2000 Spielbeginn:
• Name: Armed-Assault.de TacSat
• IP: 176.57.143.183
• Port: 2346
• Läuft bereits mit Testmission zum ACRE testen

Spielvorraussetzung :
ArmA2 1.62.103.718 beta (wenn ArmA2 nur auf Steam vorhanden, auch kein Problem dank hoschi´s AddonGesamtPaket) Addons: CBA / ACE / ACRE / Jayarmalib / Celle

Alle Addons gibts ganz einfach zu installieren im ModGesamtPaket mit Installationsanleitung vom hoschi:



Darin sind alle benötigten Addons, sowie das richtige TS3 mit Plugin alles schon fertig zusammengeschnürt enthalten. Das ganze muss nur geladen und an den richtigen Ort entpackt werden. Wer ein Microsoft-Konto besitzt, kann diese Datein im ganzen Downladen. Wer kein Konto besitzt muss die Datein in zwei Parts aufteilen und downladen. Anschließend gehts über Batchdateien auch schon ganz fix auf den TacSatServer. Hier sei zubeachten das alles als Admin gestartet wird. steht aber auch nochmal beschrieben in der Readme die dem Downlad beiliegt.

Alles organisatorische, wer genau OPZ/Teamführung/Pilotenplatz in welcher Mission übernimmt und und und wird vor dem Start der jeweiligen Missionen kurz besprochen. Der TacSatServer mit dazugehöriger Testmission um ACRE und MODS zu testen läuft bereits und sollte jederzeit erreichbar sein.

Bis dahin wünsche wir euch was und wie immer man schießt sich ;-)


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.