ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
24.09.08

Studio SARMAT beta releases

Vor gerade mal einer Woche gab es erste Mutmaßungen über einen bevorstehenden Release der atmosphärischen Objekte vom russischen Addonmacher SMERSH vom Studio SARMAT, und bereits heute gibt es einen Beta Release zu verkünden. Neben den Objekten bekommt ihr obendrein noch passende Truppen und einen modifizierten T-72 geboten.
sarmat\_pak #0sarmat\_pak #2sarmat\_pak #2

Downloads unter Weiterlesen..

Download: Russian architecture pack (beta)
Größe: 40.22 MB Download
Datum: 24.09.08
Download: T-72 mod. "Abrams killer"
Größe: 3.82 MB Download
Datum: 24.09.08
Download: Specnaz FSB (beta)
Größe: 35.62 MB Download
Datum: 24.09.08

sarmat\_pak #3sarmat\_pak #0sarmat\_pak #1
sarmat\_pak #6sarmat\_pak #4sarmat\_pak #5


24 Kommentare:


24.09.08 um 07:54 Uhr

davincy


Registriert: 04.01.2008
Kommentare: 61

Zitieren eMail
LMAA... was für geiles zeug! sofort testen...
wie gut das ich jetzt fireabend habe!
24.09.08 um 08:47 Uhr

DaGeia

Gast


Zitieren
Ich liebe Stalker, daher find ich den Mod jetzt schon ziemlich GEIEL!!!! XD

*saug*
24.09.08 um 09:25 Uhr

modEmMaik


Registriert: 09.01.2008
Kommentare: 104

Zitieren eMail
Wow, sieht richtig gut aus.

Und ein neuer T-72 ist auch dabei ^^
24.09.08 um 10:25 Uhr

Clawhammer

Avatar
Registriert: 07.01.2008
Kommentare: 182

Zitieren eMail
Jetzt ne schöne Insel zu den Gebäuden und das wäre echt ne fette Sache :)
24.09.08 um 11:28 Uhr

Berija

Gast


Zitieren
Schöne Sachen!
Auf das aus den Betas auch Finals werden - na sdorowije!
Clawhammer wozu gibts wohl 3DE? ;)
24.09.08 um 12:15 Uhr

Goodluck

Avatar
Registriert: 15.09.2008
Kommentare: 6

Zitieren eMail
sieht schon mal echt gut aus...

gleich mal testen^^
24.09.08 um 14:18 Uhr

JumpingHubert

Avatar
Registriert: 30.05.2006
Kommentare: 331

Zitieren eMail
hoffentlich veröffentlichen die auch die Insel, die die bei den Screens verwendet haben.
24.09.08 um 16:29 Uhr

burns Redakteur

inTeam
Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

Zitieren eMail
Sehr stimmig!
Und endlich mal was anderes als diese BIS Teile die wir zu 60% schon seit OFP kennen :E
24.09.08 um 17:22 Uhr

Rilko

Gast


Zitieren
Ich weiß nicht ob ich es schon mal erwähnt habe, ich vermisse heute noch Skelette. Da sie interssant für einen Endzeitsenario wären.
24.09.08 um 18:29 Uhr

Straubinger82

Gast


Zitieren
Sieht ja mal gar nicht schlecht aus.
Woher kommen denn da noch diese geilen Einheiten her?

Momentan bin ich total wild auf solche eher braunen Tarnmuster, weil ich momentan viel auf MAP-South_Sahrani rumdümpel.

Danke dafür^^.
24.09.08 um 19:11 Uhr

Black Dragon

Avatar
Registriert: 20.01.2005
Kommentare: 67

Zitieren eMail
Das ist ja mal richtig geiles Zeug
24.09.08 um 19:25 Uhr

Maxim86

Avatar
Registriert: 29.01.2008
Kommentare: 106

Zitieren eMail
muhahaha ist das geil. ich kann burns nur zustimmen. also die infa schaut ja mal unglaublig gut und und die gebäude auch.
das camo von dem t 72 gefällt mir nicht ganz so ist aber eher geschmacksache aber ansonsten einfach nur geil
24.09.08 um 20:35 Uhr

Lester

Avatar
Registriert: 26.11.2006
Kommentare: 253

Zitieren eMail
Die Obejkte sehen echt klasse aus, aber einen bitternen Nachgeschmack hat es.

Nicht nur das man an den Modellen teilweise sieht das sie gerippt wurden (speziell an Texturnamen :) ),
sie haben auch leider allesamt nur 1 Resolution Lod :(
25.09.08 um 12:59 Uhr

VIPER

Gast


Zitieren
eehhhhhmmmm..... es wurde der 3DE erwähnt,...meine frage ist wie man den "instalieren" kann und dann Benutzt kann ??
25.09.08 um 14:19 Uhr

Lester

Avatar
Registriert: 26.11.2006
Kommentare: 253

Zitieren eMail
Zitat von VIPER:
eehhhhhmmmm..... es wurde der 3DE erwähnt,...meine frage ist wie man den "instalieren" kann und dann Benutzt kann ??
1.) Herunterladen
2.) Readme lesen
3.) Readme richtig lesen und nicht nur kurz reingucken
4.) Installationshinweise beachten (inkl. den der auf der Downloadseite steht, das der Virenscanner etwas fehlinterpretiert !)


Bei weiteren Fragen dann:
- Readme lesen


Sollte es immer noch Probleme oder Fragen geben die nicht in der Readme abgehandelt wurden, dann an angegebener Adresse Kontakt aufnehmen und nicht im nächstbesten Forum schreiben. ;)
25.09.08 um 14:51 Uhr

Putzer

Avatar
Registriert: 13.11.2006
Kommentare: 126

Zitieren eMail
Naja, ganz hübsch. Aber doch noch eindeutig Beta. Das man z.B. durch Wände laufen kann, ist nicht ganz optimal. Aber die KI konnte das bei ArmA ja immer schon ... ;-)
25.09.08 um 15:39 Uhr

Straubinger82

Gast


Zitieren
Ok, die Gebäude habe ich noch nicht angekuckt.

Dennoch die Einheiten sind echt erste Sahne.
Bei dem MörderPanzer kommt auch der zuletzt erschienene Soundmod richtig laune.
Habe bisher noch keine Macken erkennen können.

Hoffentlich werden die Einheiten noch ein wenig erweiter... wär cool.
25.09.08 um 17:12 Uhr

Viper

Gast


Zitieren
ok, habs raus nach langer arbeit, wie der 3de funzt,...und das addon ist wirklich klasse !!!
26.09.08 um 07:30 Uhr

scrat

Gast


Zitieren
für Betas ganz hübsch, schade das sie noch keine Schatten werfen... hat irgendwer die Kirche gefunden, oder bin ich nur wieder zu blöde???
26.09.08 um 08:43 Uhr

Lester

Avatar
Registriert: 26.11.2006
Kommentare: 253

Zitieren eMail
Letzteres :D

Nein, kein Ding, die ist definitiv dabei !

Der Author der PBO hat leider offensichtlich nur die aus Stalker gerippten Gebäude/Szenen im ersten LOD gerippt,
die importiert und nen GeoLod (wegen den Kollisionen) dazu hingeklatscht.


Er hat ja nicht einmal die Mauerteile für das Kirchen drumherum sinnvoll getrennt.

Ich konnte wie schon gesagt nicht feststellen das irgendein Modell davon mehr enthält.


Das Problem dabe ist das die sehr detailierten Ansichten auch auf 1Km Entfernung (ist Objektgrößenabhängig) ständig im vollen Detail dargestellt.

Ein Performancefresser ohne Ende ...
26.09.08 um 22:45 Uhr

JumpingHubert

Avatar
Registriert: 30.05.2006
Kommentare: 331

Zitieren eMail
@scrat
in dem download ist eine Demomission dabei, wo alle Gebäude/Einheiten irgendwo auf Sahrani platziert wurden.
27.09.08 um 18:00 Uhr

Flash1000

Gast


Zitieren
wow... find ich geil dass Arma sich immernoch einer solchen Beliebtheit erfreut und so viele neue Addons rauskommen!
27.09.08 um 23:40 Uhr

Heuschnupfen

Gast


Zitieren
WOW!!!

Das MG-nest auf dem Dach ist GENIAL!

Hoffentlich bald final!
01.10.08 um 16:11 Uhr

Beton

Gast


Zitieren
...für die Gebäude gibts nun nen Update auf Beta 1.0...