ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
10.05.06

Start zur größten Spielemesse E3

Wie schon vor Wochen angekündigt, wird auch BIS/IDEA mit Armed Assault auf der E3 in L.A. vertreten sein.</p>
E3 Logo</p>
Vorheriges Jahr schenkte uns BIS drei große Presseveröffentlichungen, aber was kann man diese Jahr von BIS/IDEA erwarten?

Endlich mal ein offizielles VIDEO, oder sogar eine DEMO? Aber hoffentlich die offizielle Verkündung eines Publishers.

Wir werden versuchen, euch natürlich auf den Laufen zuhalten in Sachen Armed Assault und E3.

Außerdem sind zur Zeit alle BISSeiten [ ArmedAssault.com/ BISForum/ offizielle BISSeite ] down.

Nun lässt sich darüber spekulieren, ob es wirklich ein technischer Fehler/Defekt ist, oder ob es Zufall ist, dass die Seiten gerade zur E3 vom Netz genommen wurden?

EDIT:

<p>Alle vermissten Seiten sind soeben online gegangen, bisher gibt es nix neues zuvermelden.


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

19 Kommentare anzeigen


10.05.06 um 16:26 Uhr

Pitti

Gast


Zitieren
kein technischer Fehler und auch kein Zufall

die werden uns mit neuen Seiten überraschen auf denen wir dann ganz viel zu entdecken haben :D

hoffe ich mal ;)
10.05.06 um 16:42 Uhr

Gast


Zitieren
*w00t* *VERSCHWÖRUNG* *w00t*

*mwahahahaha*
10.05.06 um 17:24 Uhr

Sold.Pet67

Gast


Zitieren
@ am *w00t* *VERSCHWÖRUNG* *w00t* und wo ist da der sinn? na wenigstens kannst du darüber *mwahahahaha* zugekif.. was !?
10.05.06 um 17:39 Uhr

schubberfliesche

Gast


Zitieren
na dann belästige ich euch auch mit meiner meinung:
es war ein DoS-angriff.
http://de.wikipedia.org/wiki/Denial_of_service
EA will keinen BF2 killer und deswegen sind nun die server down. EA hat paar hacker beauftragt und die setzen nun ihre zombie rechner gegen BIS ein.
und dieser typ wars.
http://www.golem.de/0605/45248.html
Da bin ich mir absolut sicher. aber der setzt sich ja erstmal für 57 monate. RICHTISCH SOO !
10.05.06 um 18:05 Uhr

MösenSchlecker

Gast


Zitieren
naja weit her geholt... sehr weit hergeholt. ich glaubs nich da sich da EA auf messers schneide begibt und son blödsinn (was auch noch noch ziemlich dumm is) veranstaltet. naja wenns stimmt lass i mich gern eines besseren belehren aba naaaaaja....
i hoff auch das die endlich ma hi-res video oder ne demo aufn markt schmeißen. langsam wirds zeit und i hab das doofe gefühl das die ofp-com keine "derben" rückschläge mehr verkraftet was das release betrifft! screens und der ganze andere rest sind war ganz schön aba auf dauer halt ECHT ZU WENIG!!!
ich hoff aufs beste und versuch mich ma positiv einzustimmen das BIS die E3 endlich zu was fertigem bringt.

mfg der MösenSchlecker
10.05.06 um 18:34 Uhr

user

Gast


Zitieren
Nun ja... all das ist etwas seltsam, was da mit den Servern von BIS passiert! Gerade weil jetzt die E3 stattfindet! Sollte es wirklich ein Einschüchterungsversuch seitens eines möchtegern "Super Realistische Wargames"
wie BF2 von EA sein, dann ist das lachhaft, denn ein Unternehmen wie BIS lässt seine Daten mehrfach sichern. Das wird schon wieder mit den Servern, keine Sorge!
Ich denke nur eins über BF2:
Nur ungebildete Menschen "zocken" BF2, weil sie davon überzeugt sind, dass dieses "Game" realistisch Kampfhandlungen darstellt!
BIS werden so dämliche Spielchen vom Markt verdrängen, wenn die Entwickler von BF2 & Co nicht endlich mal gute Spiele herausbringen werden! Oder die Menschheit wird ganz verblöden! ;)

OFP+Arma 4ever :D
10.05.06 um 18:57 Uhr

Gast


Zitieren
#3 Sold.Pet67 am 10.05.06 um 17:24 Uhr

@ am *w00t* *VERSCHWÖRUNG* *w00t* und wo ist da der sinn? na wenigstens kannst du darüber *mwahahahaha* zugekif.. was !?


W00t??? D:
10.05.06 um 19:05 Uhr

schubberfliesche

Gast


Zitieren
@user: na ich will dir mal nicht deine heile welt zertreten, aber die menschheit ist total verbödet. siehe z.b. "lotta in love" oder den irak krieg, bush und sein blair oder der typ im iran.

@MösenSchlecker [lecker lecker]. war ja nun wirklich nicht ganz so ernst gemeint. eine so super tolle firma wie EA würde sowas nie machen. die glänzen einfach mit "sehr sehr gute spielen". EA würde niemals jedes jahr ne fifa version rausbringen.
10.05.06 um 19:07 Uhr

schubberfliesche

Gast


Zitieren
der letzte sat ist unsinn. den nehm ich zurück. allein die gramatik. oh oh. ich verspreche weniger bier zu trinken. ab morgen. prost !
10.05.06 um 19:25 Uhr

Thief

Gast


Zitieren
Gut!!

Jeder server geht irgend wann mal down vielleicht war er überlastet. ;)
10.05.06 um 19:34 Uhr

ItsPayne

Gast


Zitieren
"aber die menschheit ist total verbödet"

Da hast du vollkommen recht, wie man an den leuten sieht die tatsächlich auf das EA gelaber drauf eingegangen sind.
Ned schlecht, so paranoid muss man auch erstmal sein.
10.05.06 um 19:34 Uhr

ItsPayne

Gast


Zitieren
"aber die menschheit ist total verbödet"

Da hast du vollkommen recht, wie man an den leuten sieht die tatsächlich auf das EA gelaber drauf eingegangen sind.
Ned schlecht, so paranoid muss man auch erstmal sein.
10.05.06 um 20:12 Uhr

schubert

Gast


Zitieren
fresse, will demo
10.05.06 um 20:18 Uhr

Crystal

Redaktion
Avatar
Registriert: 04.05.2006
Kommentare: 235

Zitieren eMail
Die Server von BIS sind wieder on :)
10.05.06 um 20:19 Uhr

Crystal

Redaktion
Avatar
Registriert: 04.05.2006
Kommentare: 235

Zitieren eMail
Ah oops habs überlesen dass die News editiert wurde :)
10.05.06 um 20:29 Uhr

INNOCENT&CLUELES

Gast


Zitieren
hat irgendeiner auf den E3 Pages was von Arma, IDEA oder BIS gefunden? Ich nicht.

BIS ist also E§ keiner Zeile wert.
10.05.06 um 20:36 Uhr

chris

Gast


Zitieren
yo find auch die infos zu ArmA bisschen spartanisch- bis :) nicht vorhanden LOOOL

...ob es so endet wie der trailer, 800 kb, wie LooooooooooooL
11.05.06 um 00:33 Uhr

dachrinne

Gast


Zitieren
ich finds video nice beantwortet viele offene fragen ..
11.05.06 um 12:22 Uhr

ItsPayne

Gast


Zitieren
Jo die fragen ob menschen laufen und sich bäume bewegen können.

Außerdem wurde uns eindrucksvoll bewiesen, dass die kamera schwenkbar ist.