ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
29.11.08

Sparviero - Fast Attack Hydrofoil (beta)

Dank einem kleinen ftp Problem mit reichlicher Verspätung..

Redfox wies uns darauf hin das Gnat in den BI Foren seine "Torpedoboote" veröffentlichte - im Genauen handelt es sich dabei um eine 1. Beta zu seinem ArmA Naval Units Projekt über das wir bereits in der ein oder anderen WIP News berichtet haben.
gnat\_sparviero #1gnat\_sparviero #3

Download unter Weiterlesen..
gnat\_sparviero #2gnat\_sparviero #4gnat\_sparviero #5gnat\_sparviero #6
Download: Sparviero - Fast Attack Hydrofoil (beta)
Größe: 4.31 MB Download
Datum: 02.12.08


11 Kommentare:


02.12.08 um 17:33 Uhr

Magnum PI

Avatar
Registriert: 13.03.2008
Kommentare: 95

Zitieren eMail
Sollten die nicht nur vorne hoch gehen? Wie werden die angetrieben?

Ich aehnliche Boote aus dem Urlaub und die fahren wegen verringerter reibung vorne auf stelzen....
02.12.08 um 17:35 Uhr

KaKu Redakteur

Avatar
Registriert: 27.11.2006
Kommentare: 91

Zitieren eMail
möge die seeschlacht beginnen X),

für eine beta schon ziemlich gut, so langsam schließt sich der kreis und einer massenschlacht zu lande, in der luft und zur see, steht nichts mehr im wege
02.12.08 um 17:53 Uhr

KidDynamite


Registriert: 01.12.2006
Kommentare: 171

Zitieren eMail
Hab die Schaluppe auch schon angetestet. Für ne Beta mehr als gut. Die 76mm macht sich richtig gut.
Jetzt muss das Ding nur noch zum Lackierer.
02.12.08 um 19:36 Uhr

spawncaptain


Registriert: 01.08.2008
Kommentare: 29

Zitieren eMail
@Magnum:
Siehe Wikipedia: Wikipedia
02.12.08 um 20:22 Uhr

Hami

Gast


Zitieren
Ich schliesse mich da meinen vorgängern an. . . . . für ne BETA schon ganz schön cool. Jetzt noch schnell ins Dock und bissel Farbe auftragen und schon wechsel ich die Teilstreitkraft ;-)
02.12.08 um 20:58 Uhr

Putzer

Avatar
Registriert: 13.11.2006
Kommentare: 126

Zitieren eMail
Dann schließe ich mich auch ganz unauffällig an. Die Dinger sehen zwar noch ziemlich bescheiden aus, aber sie funktionieren. Und wie sagt der Designer so richtig: Form follows function ... ;-)
04.12.08 um 14:14 Uhr

Dapper

Avatar
Registriert: 04.01.2008
Kommentare: 90

Zitieren eMail
Mir gefällt's nicht. Die Texturen sind schlecht...ich warte einfach auf die nächste Version. :)
04.12.08 um 16:52 Uhr

Enforcer

Avatar
Registriert: 19.11.2006
Kommentare: 147

Zitieren eMail
Kann man auch ne Sonderlackierung bekommen? Ich dachte an ein south Sahrani Polizeiboot :)
04.12.08 um 17:44 Uhr

chenarus


Registriert: 04.12.2008
Kommentare: 39

Zitieren eMail
nettes ding
hat echt firepower

die seeschlacht kann beginnen
04.12.08 um 23:30 Uhr

DrUnKeN-MoNkEy


Registriert: 07.10.2008
Kommentare: 89

Zitieren eMail
ned schlecht herr specht....in der sache lackierer spreche ich voll und ganz zu :)
mit den kufen...hmmm optisch nedso ganz meins awwa ned schlecht weiterso junge :)
jetzt noch bisschen rost und seegras an den kufen...bisschen zerkratze lackierung und das teil wird erste sahne ;)
06.12.08 um 13:13 Uhr

Fenrisulfur

Gast


Zitieren
Habs mal in aller Ruhe angezockt. Das Gründgerüst ist auf jedenfall 1A. Jetzt noch vernünftige Texturen, vielleicht noch etwas an der Innenausstattung ändern (sieht noch sehr "leer" aus) und die Seeschlachten können los gehen.