ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
26.08.09

SLX Mod für ArmA2 - Beta

slx\_mod
Solus überraschte heute in den BI Foren mit einem Release seiner aus OFP & ArmA1 wohlbekannten SLX Mod. Da eine Readme fehlt, orientieren wir uns mit der Beschreibung der Features an vorherigen Versionen. Diese brachten unter anderem eine fiesere KI (die sich bei Gefahr auch mal gerne einnebelt), neue visuelle Effekte, öffnende Türen an Fahrzeugen, durch Leuchtspurgeschosse entzündbare Vegetation, uvm.

Download unter Weiterlesen..
Download: SLX Mod - ArmA2
Größe: 13.53 kB Download
Datum: 26.08.09


16 Kommentare:


26.08.09 um 10:23 Uhr

mavi

Gast


Zitieren
Ok.... der Reihe nach:

Readme fehlt. Ok.

Beim Spielstart gibt es einen "Event handler" Fehler aber der Mod funktioniert offensichtlich.

Die KI scheint auch wirklich cleverer geworden zu sein... Blut sieht man mal wieder nicht mehr - sprich es ist nach wie vor nicht realistisch. Und ich musste schon zerfetze Leichen sehn... so stupft es halt nur ab und verzerrt den Blick auf das was man im Spiel tut. Obwohl Arma2 das ja schon ganz gut versucht zu vermitteln, das das eigene Handeln auch Auswirkungen hat.

Das was mir am meisten noch aufgefallen ist an den "Effekten" das es keine mehr sind. Heli stürzt ab, explodiert und brennt nicht mehr. Javelin Trifft Panzer... viel Rauch... Panzer nur schwarz und außer Betrieb. Zumindest beim Panzer kann man sich streiten aber beim Heli weis ich das, leider auch aus Erfahrung, das es bei einem fatalen Absturz immer brennt. Kerosin ist halt Lampenöl.

Villeicht hilf ja mein kleinerner Einwand den Entwicklern. :-)

Gruß mavi
26.08.09 um 10:54 Uhr

deslok


Registriert: 15.01.2009
Kommentare: 43

Zitieren eMail
Hallo.
Ich hab viele Fehler mit dem Mod. Soundprobleme bei der Sniper (Ein lautes Rauschen bei jedem Schuss)Aber vielleicht soll das so sein keine AHnung?!
Dann kommt eine Fehlermeldung wenn ich Arma2 damit starten will :
Addon 'SLX_AT_TurnMove' requires addon 'Extended_EventHandler'

Trotzdem nett. Danke!
26.08.09 um 11:00 Uhr

burns Redakteur

inTeam
Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

Zitieren eMail
Im Download steht ein mittelbreites rosa Fensterchen wo dransteht "Benötigte Downloads" ;)
26.08.09 um 11:23 Uhr

deslok


Registriert: 15.01.2009
Kommentare: 43

Zitieren eMail
ach scheisse gar ned gesehen!
Danke
26.08.09 um 12:03 Uhr

Kidsheleen


Registriert: 13.01.2008
Kommentare: 7

Zitieren eMail
wo muss ich denn die slx-dateien hinkopieren? In den CBA-Addon-Ordner oder in den normalen Arma 2 Addon-Ordner?! Weil beid er SLX Datei halt nur datein sind die in keinem Ordner drin sind und ab da haben mich die guten Geister verlassen ;o)

THX

der Kid
26.08.09 um 12:09 Uhr

Medicus

Avatar
Registriert: 08.01.2008
Kommentare: 15

Zitieren eMail
Gibt's schon Erfahrungsberichte?

Gruß
26.08.09 um 12:57 Uhr

Bersi

Gast


Zitieren
also einnebeln wenn sie zu sehr in die enge getrieben werden, tut sich meine vanilla arma2 ki von selber - bei euch nich ?
26.08.09 um 13:36 Uhr

deslok


Registriert: 15.01.2009
Kommentare: 43

Zitieren eMail
was ist vanilla arma2?
falls du das normale Arma2 meinst, ohne Patches taten sie das bei mir manchmal auch, mit patches, machen die selten gebrauch von ihren grenade launcher bis zu raketenwerfer. Mit dem neusten Patch hab gar keinen Rauch mehr.Mit den neusten Patches erinnert mich Arma2 immer mehr an Arma1 was das Spielgefühl angeht.

Zum Mod, die KI ist gut und freue mich über noch mehr KI-Addons und MODS!
28.08.09 um 02:10 Uhr

sempavieh

Gast


Zitieren
Extended Eventhandlers Problem kommt trotz installierten CBA1.3 ...

Nun erkläre mir das mal einer^^ da der link hier nur auf die CBA 1.2 verweist ...
28.08.09 um 07:07 Uhr

krazi


Registriert: 06.07.2008
Kommentare: 7

Zitieren eMail
im BIS-Forum steht jetz schon eine featurelist und auch eine neue wounded.bpo ist dort zum downloaden

http://forums.bistudio.com/showthread.php?t=84968
28.08.09 um 10:09 Uhr

mr. noppensocke

Avatar
Registriert: 08.08.2009
Kommentare: 5

Zitieren eMail
also wo muss man denn nun die SLX datein reinkopiern? in den arma addon ordner oder in nen seperaten ordner?

und was muss ich bei der verknüpfung hinschreiben?

irwie steig ich da nich ganz hinter...
28.08.09 um 10:27 Uhr

deslok


Registriert: 15.01.2009
Kommentare: 43

Zitieren eMail
Zitat von mr. noppensocke:
also wo muss man denn nun die SLX datein reinkopiern? in den arma addon ordner oder in nen seperaten ordner?

und was muss ich bei der verknüpfung hinschreiben?

irwie steig ich da nich ganz hinter...


Gib einfach mal im Forum oder in Google "wie arma mods installieren" und dann paar Einträge lesen.


Zum MOD. Ich habe freezes, die ungefähr 2-3 Sekunden anhalten dann gehts weiter und alle 3 Min oder so wiederkehren.
28.08.09 um 15:22 Uhr

Maxxox


Registriert: 02.08.2008
Kommentare: 51

Zitieren eMail
Ich finde "leider", daß sich die Mod in diesem Zustand in keinster Weise lohnt. Habs ausprobiert und wieder gelöscht. Fehler, Absturz und wiklich nichts beeindruckendes.
Ich warte lieber auf ACE2.
29.08.09 um 07:07 Uhr

deslok


Registriert: 15.01.2009
Kommentare: 43

Zitieren eMail
eh das ist ne beta! abwarten!
31.08.09 um 07:46 Uhr

SCARFACE

Avatar
Registriert: 20.08.2009
Kommentare: 45

Zitieren eMail
Langsam geht die Modderei los , gut so!
01.09.09 um 09:32 Uhr

HerrAnders


Registriert: 04.05.2009