ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
12.01.09

sc9 Ship Pack (beta)

sc9\_ships
Scars09 veröffentlichte eine erste Testversion seiner Schiffe. Enthalten sind 3 RACS Dampfer, einer für OPFOR und ein Fischkutter für die Civi´s welcher auch als statisches Objekt vorhanden ist, damit sich "Boardingmissionen" realisieren lassen ohne das dauernd jemand durch´s Deck fällt. Weiterhin bekommt ihr 2 retexturierte Offiziere die fortan als Kapitän herhalten dürfen.

Download unter Weiterlesen..
Download: sc9 Ships - beta1
Größe: 31.27 MB Download
Datum: 12.01.09


12 Kommentare:


12.01.09 um 12:10 Uhr

burns Redakteur

inTeam
Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

Zitieren eMail
Die "Old Guybrush" ist genial. Hat zwar ein oder 2 Engpässe wo man mit Waffe schwer durchkommt, aber lassen sich schöne Missis mit bauen :)
12.01.09 um 13:14 Uhr

scarsohnein

Gast


Zitieren
freut mich das es erstmal gefällt, ist wirklich recht eng an einigen stellen, wollte den dampfer aber auch nicht zu groß werden lassen, passt sonst an keine hafenmauer mehr und steht zu weit oben. Die Bugluke gefällt mir auch nicht wirklich und ich hätte vorne gerne noch ne kabine. irgendwie will ich auch noch möglichkeiten sachen zu verstecken/suchen, weiss aber noch nicht genau wie ich das anstelle.
naja WIP halt, auch wenn es erstmal fertig aussieht.
12.01.09 um 13:30 Uhr

burns Redakteur

inTeam
Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

Zitieren eMail
Die Häfen von Sahrani müssen ja nicht unbedingt angefahren werden. Da lässt sich auch schön mim Schlauboot oder Hubschrauber rankommen =)

Richtig große Tanker fände ich interessant, einfach weil man mehr KI´s draufpacken kann.
Die Isolda von sigma6 hatte ja leider nur in etwa die 4fache Länge eines MH-6 und war nicht wirklich begehbar.
12.01.09 um 13:31 Uhr

spawncaptain


Registriert: 01.08.2008
Kommentare: 29

Zitieren eMail
Wäre es möglich eine weitere Version des statischen Frachters ohne "Landungsbrücke" zu releasen? Für Missionen auf hoher See ist die ein wenig hinderlich. Sonst mag ich ihn sehr!
12.01.09 um 13:54 Uhr

NavySealsPilot

Avatar
Registriert: 28.01.2008
Kommentare: 66

Zitieren eMail
Also Erstmal großes Lob an die Leute die das Pack zustande gebracht haben!!!

Ich finde es super!! Könnte Stundenlang aufm Wasser sein echt toll !!!
Nur eine frage hab ich...kann man einen Heli drauf landen lassen (ohne das er runter rutscht) ??? Ansonsten nochmal hammer fett gemacht und ein "Muss" für jeden Arma Spieler.

Mfg

N.S.P
12.01.09 um 14:38 Uhr

DrUnKeN-MoNkEy


Registriert: 07.10.2008
Kommentare: 89

Zitieren eMail
hmmmm sehr geile sache...freu mich schon richtig es anzutesten :)
sieht dufte aus


hab malne frage wie kann ich denn einheiten direkt aufm schiff postieren?? die rutschen bei mir immer durch und schwimmen dann im wasser :-(
12.01.09 um 14:53 Uhr

scars09

Gast


Zitieren
Da lässt sich auch schön mim Schlauboot oder Hubschrauber rankommen =)
schlauchboot gestaltet sich schwierig, irgendwie hab ich es nicht geschafft direkt aus dem boot auf die leiter zu wechseln, wenn man erst ins wasser wechselt schwimmt man wenn man die leiter oben verlässt, was mangels wasser eher blöd rüberkommt (luftschwimmer)

Wäre es möglich eine weitere Version des statischen Frachters ohne "Landungsbrücke" zu releasen?
:) ich wollte einen zugang der unabhängig von der pierhöhe funktioniert, musste echt überlegen bis ich wusste wie ich es mache, und nun kommst du. ich werd im nächsten release die landungsbrücke als extra object machen und das boot ohne. wird aber noch dauern.

Nur eine frage hab ich...kann man einen Heli drauf landen lassen (ohne das er runter rutscht) ???
landen lassen? fahrendes oder stehendes schiff? ich sag mal eher nein, selbst landen bei stehendem schiff klappt manchmal.
12.01.09 um 15:09 Uhr

spawncaptain


Registriert: 01.08.2008
Kommentare: 29

Zitieren eMail
musste echt überlegen bis ich wusste wie ich es mache, und nun kommst du. ich werd im nächsten release die landungsbrücke als extra object machen und das boot ohne. wird aber noch dauern.

Vielen Dank! Bis dahin kann ich meine "Schiff wird im Nebel von Flugzeug angegriffen, sinkt und Spieler muss sich durchschlagen" Mission ja schon weiter programmieren.
12.01.09 um 17:12 Uhr

NavySealsPilot

Avatar
Registriert: 28.01.2008
Kommentare: 66

Zitieren eMail
Danke wollte ich nur wissen.
Ansonsten nochmal Coole sache mit den schiffen habt ihr toll gemacht !!!
Mit Dem Heli gehts aber nur wenn es Steht und niemand drin sitzt !!

Weiter so Jungs

Mfg

N.S.P
13.01.09 um 01:02 Uhr

RaPiD

Gast


Zitieren
Ich find das toll das es so viele Leute gibt die so schöne Detalierte Addons kostenfrei und freizeit mäßig machen, aber mich würde es auch mal mehr freuen wenn diese Leute mal zu BWMod gehen und dort mal helfen würden damit deren ihr Mod endlich mal RL wird. Ich würd mich auch herzlich freuen wenn es solche Leute gäbe die sich dort mal melden (http://ofp.gamepark.cz/_hosted/bwmod/index.php) und helfen würden.
13.01.09 um 08:50 Uhr

spawncaptain


Registriert: 01.08.2008