ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
02.03.09

Russian VDV and Recon Units updated

studioalpha\_vdv #4
Im Update zu den kürzlich veröffentlichten Einheiten löste datakill ein paar kleine Problemchen und fügte zwei Einheiten (männl. Sanitäter & VDV Schütze) hinzu. Ausserdem wurden einige der Texturen überarbeitet.
studioalpha\_vdv #1studioalpha\_vdv #3studioalpha\_vdv #2

Download unter Weiterlesen..
Download: Russian VDV and Recon v1.2
Größe: 105.28 MB Download
Datum: 02.03.09


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

15 Kommentare anzeigen


02.03.09 um 11:27 Uhr

wild9n


Registriert: 16.08.2006
Kommentare: 8

Zitieren eMail
Muss nochmal die Frage stellen aber welche Animationen sind das so wie die Truppen da laufen?



PS: Gute Arbeit, die Einheiten gefallen mir sehr gut!
02.03.09 um 11:32 Uhr

Shadow NX

Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 156

Zitieren eMail
Sing mit grosser warscheinlichkeit MODULs statische animationen, ist also nur gestellt und kein direkter screen mitten im gefecht.

Schöne Einheiten, alles dran was ich mir vorstelle :)
02.03.09 um 12:25 Uhr

Pelzgurké

Avatar
Registriert: 06.01.2006
Kommentare: 55

Zitieren eMail
Was? keine weibl. Sanitäterin mehr?
02.03.09 um 12:29 Uhr

Shadow NX

Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 156

Zitieren eMail
"und fügte zwei Einheiten (männl. Sanitäter & VDV Schütze) hinzu"

Stichwort:

"hinzu"
02.03.09 um 17:12 Uhr

DrUnKeN-MoNkEy


Registriert: 07.10.2008
Kommentare: 89

Zitieren eMail
saubere arbeit gefällt mir =)
weiter so :)
02.03.09 um 19:24 Uhr

Pelzgurké

Avatar
Registriert: 06.01.2006
Kommentare: 55

Zitieren eMail
ups, danke Shadow ;)
03.03.09 um 05:21 Uhr

RaPiD

Gast


Zitieren
Der author sollte sich mal beim addon ZS_WoodlandUS infomieren was für soldaten er noch zu machen hat. da ist ja immer noch kein AA soldat oder spezial einheiten -.-
ich kann das addon immer noch für meine revolution map vergessen voll schade da die super aussehen -.-
03.03.09 um 07:30 Uhr

Shadow NX

Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 156

Zitieren eMail
Na komm so problematisch kanns ja nicht sein nem Soldaten ne Strela zuzuweisen. ;)

Spezialeinheiten sind doch drin da die VDV recon ja mehr oder weniger spezialeinheiten sind.
Zumindest der Ausrüstung und den uniformen nach wären Spetsnaz nicht viel anders.
04.03.09 um 06:47 Uhr

RaPiD

Gast


Zitieren
ich hab bei der EVOLUTION BLUE MHQ nun andere addons rein und der gegner is rein RHS addons. aber die Soldaten von RHS sind viel zu hell im grünen anzug ^^ die von VDV and Recon Units sind genau perfekt in der farbe grosses lob schon mal.
aber ich hab kein bock soldaten rein zu machen mit VDV_Soldat_EB oder so und dann noch in den spawnscripts und noch ein script machen wo ich ihm die waffen zu teile -.-
darum gehts mir wenn man schon saubere nette supere addons macht dann sollte man auch dran denken das es multifunktion sein muss das man es für mehr dinge nutzen mag/will ^^

aber ich hab bei meiner umgestalltene evoltuin ein problem das die KIs die man rufen kann mit dem fallschirm einfach nicht bei einen spawnt sondern 10.000 meter weiter weg
04.03.09 um 07:18 Uhr

Buliwyf

Avatar
Registriert: 11.03.2005
Kommentare: 195

Zitieren eMail
@RaPiD
...was möchtest Du uns eigentlich mitteilen? Das Du kein Bock drauf hast Scripte zu ändern? Oder wie ist das zu verstehen?

Es gibt hier ein Editing Forum, in dem Du Deine Probleme schildern kannst. Der Kommentarbereich ist ein denkbar schlechter Ort zur Hilfe.

Ansonsten gibt es auch eine Replacement-Config von MrBurns. Da brauchst Du nichmal Deine Map ändern...
04.03.09 um 08:01 Uhr

RaPiD

Gast


Zitieren
Ich weis das es hier ein forum gibt.
Das bescheuerte hier ist aber das man sein kack passwort nicht zu senden lassen kann.
Ich hab schon dumm und blöd gesucht und find hier kein resent PW -.-

So schlauer und jetzt sga mir wie soll ich mit meiner 1 email hier nochmal registrieren, denkste ich mache nun ne 2 email weil die leute hier doof sind ein resent pw button rein zu machen ^^

Es geht nur darum das ich nicht der hellste bin von scripte und codes, ich will ja nur das er nicht nur econ units machst sondern auch normale soldaten weil die tarnfarbe von seine units einfach besser sind als die von RHS units.

also es wäre nett wenn er das machen würde, thx ;)
04.03.09 um 08:14 Uhr

burns Redakteur

inTeam
Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

Zitieren eMail
Zitat von RaPiD:
Das bescheuerte hier ist aber das man sein kack passwort nicht zu senden lassen kann.
.....
blabla...weil die leute hier doof sind ein resent pw button rein zu machen ^^

Den Button gibts.

Würde dir raten an deiner Ausdrucksweise und an deinen Manieren im Umgang mit anderen Leuten zu arbeiten - von mir erfährst du nun bestimmt nicht mehr wie das zu lösen ist. Auf User wie dich können wir verzichten.

War jetzt auch der letzte Beitrag den wir von dir freigeschaltet haben.


@alle anderen: Sorry, und zurück zum Thema =)
04.03.09 um 09:13 Uhr

Exorcist

Gast


Zitieren
Super Addon habe schon ewig auf sowas gewartet. Achja einziges Manko is der Offizier mit dem blauen VDV Barret, denn dieses wird nur bei Übungen aufgesetzt.
05.03.09 um 07:16 Uhr

Redfox

Avatar
Registriert: 06.02.2008
Kommentare: 79

Zitieren eMail
Jupp schönes Addon.
Exorcist das is nicht so ganz richtig: dieses Barett und die Telnjaschkas sind Bestandteile der Uniformen und dienen auch als Symbol für die Truppenzugehörigkeit. Das Barret wird natürlich nicht immer bei Kampfhandlungen auf den Kopf getragen, es dient mehr der Präsentation. Man kann auch einen beliebigen VDV Soldaten (mit Helm) zum Offizier "befördern" ;)
09.03.09 um 12:17 Uhr

spawncaptain


Registriert: 01.08.2008