ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
26.09.08

RTE v4 Quickstart/Manual

RTE Quickstart
Vor einigen Tagen zeigte i0n0s ein Promo Video der neuen Version des Realtime Editors.
Heute meldete er sich in den BI-Foren zurück und veröffentlichte ein Manual zum kommenden RTE, sowie ein neues Video, in dem der Start des Editors in einer charmanten Stimme beschrieben wird.

Das Video zeigt, wie man den Editor startet, sich in den Editor bewegt und schlussendlich, wie man eine Einheit platziert. Das Video findet ihr unter Weiterlesen.

Zudem gab i0n0s bekannt, dass der RTE noch diese Woche veröffentlicht wird.

Link: RTE Manual

Update: I0n0s veröffentlichte Heute noch zwei weitere Videos, welche den Export der im Editor erstellten Szenen, sowie der Möglichkeit die Zeit anzuhalten und die Szenen in ihre ursprüngliche Position zurückzusetzen, zeigen. Wie immer unter Weiterlesen.


5 Kommentare:


25.09.08 um 17:35 Uhr

Straubinger92

Gast


Zitieren
^^Very nice!

Da würd ich mich glatt über ne Fortsetzung freuen.

Einfach geile Arbeit.
25.09.08 um 20:41 Uhr

ganimed1976


Registriert: 12.09.2008
Kommentare: 74

Zitieren eMail
Sieht echt gut aus und noch dazu scheinbar einfach zu bedienen......echt nützliches Tool....freue mich schon drauf :)
28.09.08 um 08:29 Uhr

.kju


Registriert: 12.06.2006
Kommentare: 80

Zitieren eMail
Sehr komisch die wenigen Kommentare..

Versteht hier keiner was der RTE ist?


Top Projekt und klasse Aufbereitung durch die Videos, die Page und das Manual. Respekt!
28.09.08 um 10:48 Uhr

jacky_dan


Registriert: 22.11.2006
Kommentare: 8

Zitieren eMail
@WGL.Q

Doch doch, es versteht durchaus jemand, was der RTE ist.
Doch wahrscheinlich warten alle genau so wie ich, bis er endlich zum Download bereit steht. Dann kann man nämlich endlich sehen, wie gut er sich mittlerweile macht (z. B. wie er mit "nicht-Standard-Einheiten" zurechtkommt.
Vor allem die Implementierung in die mission.sqm finde ich toll.

Muss ich unbedingt haben!
28.09.08 um 14:23 Uhr

Xeno Redakteur

Avatar
Registriert: 03.01.2008
Kommentare: 77

Zitieren eMail
Jetzt muss iOnOs nur noch aufwachen (Quote aus dem BIS Forum: Release will be today, but I first require some sleep) :), dann können wir das Klasse Teil endlich testen.

Dein Kommentar