ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
10.04.08

Robotech Vf-1s released

Es ist kein Vogel, kein Flugzeug, nicht Superman, und auch kein Panzergrenadier ... was es genau es ist kann man wirklich schwer sagen - wir wissen nur das es fliegt.
robojet #3robojetrobojet #0robojet #1
Der Macher Ghost nennt es Robotech Vf-1s Fighter und beschreibt es, kurz gefasst, als schnell fliegenden Panzer mit starker Bewaffnung wie z.B. Laser und ähnlichem.

Download unter Weiterlesen..

Source: armedassault.info/
Download: Robotech Vf-1s Fighter (beta)
Größe: 6.53 MB Download
Datum: 10.04.08


22 Kommentare:


10.04.08 um 22:28 Uhr

killskin

Avatar
Registriert: 29.03.2006
Kommentare: 54

Zitieren eMail
Über den Sinn dieses Teils kann man streiten aber ich muss sagen es hat was ;)
10.04.08 um 22:34 Uhr

IntoTheLight

Avatar
Registriert: 04.01.2008
Kommentare: 201

Zitieren eMail
Das ist voll obergeil das Teil.
10.04.08 um 22:52 Uhr

killskin

Avatar
Registriert: 29.03.2006
Kommentare: 54

Zitieren eMail
Jetzt weis ich woran mich das Ding erinnert an einen dieser Transformerc die es als Spielzeug gab.
10.04.08 um 22:55 Uhr

JumpingHubert

Gast


Zitieren
fehlt nur noch als Zusatzaddon ein pausbäckiges Riesenkind, was damit spielt....:)
10.04.08 um 23:12 Uhr

burns Redakteur

inTeam
Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

Zitieren eMail
Zitat von killskin:
Jetzt weis ich woran mich das Ding erinnert an einen dieser Transformerc die es als Spielzeug gab.

Entweder das, oder MASK xD
10.04.08 um 23:43 Uhr

Al Simmons

Avatar
Registriert: 08.06.2006
Kommentare: 67

Zitieren eMail
Auch wenn sich mir der Sinn und Zweck nicht erschliesst muss ich doch sagen das mir der Flieger gefällt. Sowohl von der Optik her als auch von den Features und Flugeigenschaften.
Einziger Bug den ich gefunden habe ist das sich der Boost selbst mit leerem Tank noch verwenden lässt.
10.04.08 um 23:46 Uhr

CH-gren

Gast


Zitieren
jetzt braucht es noch die power ranger einheiten dann is es komplett. nein nur ein witz auf so eine idee muss man kommen ist sicherlich funny das teil
11.04.08 um 00:00 Uhr

Frauenheld

Gast


Zitieren
ich würde gerne Wissen ob das absicht war, das die kanone unter diesem Ding aussieht wie ein riesiger Pimmel mit paar gewaltigen Hoden.????
11.04.08 um 00:31 Uhr

burns Redakteur

inTeam
Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

Zitieren eMail
@Frauenheld

Da stimmt bei dir aber was nicht, ich würd mir ja Sorgen machen..

Nochmal zum Vergleich:
Original
Fälschung
11.04.08 um 08:47 Uhr

Huxley

Avatar
Registriert: 06.01.2008
Kommentare: 84

Zitieren eMail
Wie geil is das denn? U.N. Spacy? Fettes Teil^^
11.04.08 um 09:45 Uhr

Alex.Sworn


Registriert: 06.08.2004
Kommentare: 16

Zitieren eMail
@AL
Auch wenn sich mir der Sinn und Zweck nicht erschliesst muss ich doch sagen das mir der Flieger gefällt. Sowohl von der Optik her als auch von den Features und Flugeigenschaften.
Einziger Bug den ich gefunden habe ist das sich der Boost selbst mit leerem Tank noch verwenden lässt.


Da ist ein Reaktor eingebaut der auf fisions Basis aus Luft und Wasserdampf den Schub erzeugt. Etwas Fantasie bitte. Aber zurueck zum Autor, DANKE fuer die nette Zeit die ich mit deinem Baby verbringen durfte.
11.04.08 um 10:31 Uhr

Flash1000

Avatar
Registriert: 04.12.2006
Kommentare: 49

Zitieren eMail
Gibts ja nicht....
Das Teil eignet sich hervorragend als Endgegner in einer Mission *lol*
11.04.08 um 11:10 Uhr

Maxim86

Avatar
Registriert: 29.01.2008
Kommentare: 106

Zitieren eMail
also ich persönlich finde das teill ganz cool. auch diese blasterwaffen oder was das sein sollen find ich cool.
wenn wir jetzt mit sinn anfangen dann möchste ich nochmal an diese komische pistole erinnern wo nen ziehlfernrohr drauf war und unten son dicken m203 granatwerfer.
das teil erinnernt mich ein wenig an die alten ace combat teile wo diese endgegner (garnicht mal sone schlechte idee) auch übertrieben bewaffnet und stark waren. bei irgend nem spiel gibts son dickes u boot als gegner das immer sone superwaffe abgeschossen hat. man könnte ja sone mission mal machen mit sonem endgegner.
11.04.08 um 11:25 Uhr

sakura


Registriert: 16.12.2006
Kommentare: 1

Zitieren eMail
das teil stammt aus nem Anime (MACROSS)
Im normalfall kann es zum Mech transformiert werden !!

Die funktion wäre noch echt genial an dem teil!!
11.04.08 um 12:21 Uhr

LenCer

Gast


Zitieren
ich weiss was das für ein ding ist


ein geiles ding:D