ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
21.03.11

RHS T80 Pack

RHS-T80 Pack
RHS\_Logo
Nach vielen Wochen des Wartens freut es uns mal wieder eine tolle Arbeit von den "Red Hammer Studios" präsentieren zu können. Seit wenigen Tagen laufen bei RHS die T80-Panzer vom Band, welche mal wieder nicht nur mit ihrem tollen Look, sondern auch mit netten Features, wie z.B. neuen Effekten, hübschen Animationen und authentischen Markierungen ihre Fans im siebten Addonhimmel schweben lassen. Eine weitere nette Eigenschaft dieses Stahlkolosses, ist einmal keine Brücke in der Nähe, könnt ihr den Schnorchel einsetzen und einfach durchs Wasser hindurch waten. Für dieses Addon benötigt ihr das RHS Decals Pack (V.1.3), als auch das RHS Heavyweapons-Addon.


Download unter Weiterlesen...
Download: RHS T80
Größe: 39,26 MB Download
Datum: 25.03.11


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

7 Kommentare anzeigen


26.03.11 um 06:17 Uhr

GER_CJ-187


Registriert: 29.05.2008
Kommentare: 165

Zitieren eMail
Optisch ganz ok, und die Anzahl der unterschiedlichen Typen ist auch beachtlich.

Leider nicht so doller Sound und Teilweise keine Animationen.
Bei manchen gibt es einen schönen Rückstoß und eine Ladeanimation, anderer Panzer haben keine Animation, auch das Mündungsfeuer kommt nicht aus dem Rohr sondern aus der Fahrerposition ^^
28.03.11 um 17:47 Uhr

[RHS] Shadow NX

Gast


Zitieren
Was passt dir denn am Sound nicht?

Wenn du besseres Material hast dann immer her damit ansonsten wüsste ich nicht wie ein echter T-80 grossartig anders Klingen sollte ;)

Das mit dem Rückstoß betrifft soweit ich das sehe nur die 76 variante, alle anderen sind ok.
Das Mündungsfeuer kommt wenn dann schon aus Höhe des Rohrs aber leider auch ca. 5 meter davor, lustigerweise kann keiner genau sagen woran das liegt denn die älteren betas hatten das Problem nicht.

Jemand hier ne Lösung parat?
28.03.11 um 18:36 Uhr

milau

Gast


Zitieren
Das T-80 Pack ist wunderschön! :)

Kann mir jemand villeicht sagen, welcher aktuelle Mod einem ermöglicht (wie früher bei SLX welcher derzeit leider nicht weiter entwickelt wird) das der Commander oben an das Turm MG geht und "mitballert"?

Ich finde nämlich es sieht irgendwie standartmäßig total "untrue" aus und wenn oben einer am MG hängt total genial vom Feeling her.

In den changelogs der Beta-Patches hab ich noch nix gelesen, das da was kommen wird.

Vielen Dank für Antworten!

Liebe Grüße Milau
29.03.11 um 16:09 Uhr

GER_CJ-187


Registriert: 29.05.2008
Kommentare: 165

Zitieren eMail
Zitat von [RHS:
Shadow NX]Was passt dir denn am Sound nicht?

Wenn du besseres Material hast dann immer her damit ansonsten wüsste ich nicht wie ein echter T-80 grossartig anders Klingen sollte ;)

Keine Ahnung, wie sich der T80 ich echt anhört, dennoch finde ich die Sounds nicht so dolle.

Wenn man sich das Fahrzeug genau ansieht, sollte sich der doch bedrohlich anhören.
Da gefallen mir die T-Sounds von JSRS mehr.

MfG - Christopher
31.03.11 um 18:22 Uhr

AHTNTEPPOP

Avatar
Registriert: 20.10.2009
Kommentare: 59

Zitieren eMail
Ich finde ... Daumen hoch, tolle Panzer

Was kommt eigentlich als nächstes von der Schmiede RHS?

- BTR80
- T90
- oder so gar ein paar Infanteristen
- ???
02.04.11 um 03:18 Uhr

[RHS] Topas

Gast


Zitieren
Ich wuerde sagen: "- ???" :D

Laesst euch ueberraschen :D
14.04.11 um 01:12 Uhr

WrizZLe


Registriert: 12.04.2011
Kommentare: 1

Zitieren eMail
Tolle sache !
Danke