ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
06.12.06

Replacement Tarnung in Arbeit

Woodlandbdusoldiers
zerg63 zeigte bereits schon vor wenigen Tagen Screenshots neuer Tarnmuster in den BI-Foren. Trotzdem wollen wir sie Euch nicht vorenthalten.

Weitere Bilder unter Weiterlesen

Woodlandbdusoldiers #1Woodlandbdusoldiers #0


12 Kommentare:


06.12.06 um 13:06 Uhr

SWAT

Redaktion

Registriert: 22.08.2005
Kommentare: 93

Zitieren eMail
Ich frag mich, warum die Jungens in Wüstentarn nur jeweils einen Knieschützer tragen? Geht der Army das Geld aus? :-p
06.12.06 um 13:13 Uhr

totalbloody

Gast


Zitieren
der schoner ist meines wissens nach nur für den panzerfaust schützen @hinkniehen
06.12.06 um 13:15 Uhr

flickflack Redakteur

Avatar
Registriert: 25.07.2006
Kommentare: 422

Zitieren eMail
Wenn man nur mit einem Bein abhockt, braucht man keinen zweiten Schoner. ;-)
06.12.06 um 13:21 Uhr

GI_Smith

Gast


Zitieren
No way! Entweder man hat zwei mit - oder keine > und leiht sich was beim Kameraden aus :)
06.12.06 um 13:25 Uhr

SWAT

Redaktion

Registriert: 22.08.2005
Kommentare: 93

Zitieren eMail
@totalbloody
Ja, aber auf dem 2. Bild ist deutlich zu sehen, dass alle einen tragen. Naja, da muss zerg wohl noch ein bisschen basteln
06.12.06 um 13:46 Uhr

Frantic.bay

Avatar
Registriert: 09.09.2005
Kommentare: 26

Zitieren eMail
yeah, nice...die wood camo einheiten brauchen wir unbedingt.

Wär cool wenn noch ein paar special forces mit dunkler camo und tarnmaske hinzu kommen könnten! :)
06.12.06 um 14:09 Uhr

flickflack Redakteur

Avatar
Registriert: 25.07.2006
Kommentare: 422

Zitieren eMail
Ehm das mit einzelnen Knieschützer war kein Scherz. Da wird teilweise tatsächlich nur ein Schoner benutzt. Damit des auch geglaubt werden kann, guckst Du hier und hier.
06.12.06 um 14:17 Uhr

Frantic.bay

Avatar
Registriert: 09.09.2005
Kommentare: 26

Zitieren eMail
Bastelt eigentlich auch jemand an desert camo für die North Sahrani truppen?
06.12.06 um 16:03 Uhr

SniperAndy

Avatar
Registriert: 26.10.2006
Kommentare: 23

Zitieren eMail
bleib einem selber überlassen ob man 1 oder 2 knieschützer hat. viele SF haben nur einen an dem knie auf das sie sich in der hocke stützen beim feuern.
06.12.06 um 16:36 Uhr

Jackal

Gast


Zitieren
Kenn ich aber auch nur so. Nur beim Paintball tragen wir 2 aber da machen wir ja auch hin und wieder ne fetten slide in die deckung und da brauchst du schon mal beide knie für.
06.12.06 um 18:12 Uhr

Animal

Gast


Zitieren
Also bei den Marines werden Knieschoner und Elbogenschoner Serienmäßig Ausgegeben, wer sie nicht will braucht sie nicht tragen, genauso gut kann man auch auf die Schutzweste verzichten. Bei der Army ist es genauso
06.12.06 um 19:28 Uhr

FL Cool J

Gast


Zitieren
Sorry, Animal, aber das ist völliger Blödsinn! Das Tragen der Schutzweste (IBA) außerhalb der Basis ist Pflicht (Iraq/Stan) !