ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
14.06.06

Render Screens von Magnumland

Wie Simba in den Bi-Foren entdeckte, liegen auf dem Webspace von Magnumland, seit gut einem Monat, einpaar 3D Render Screens von einigen Armed Assault Fahrzeugen.
Diese wollten wir euch natürlich nicht vorenthalten, denoch sei gesagt, dass diese Render natürlich nicht den aktuellen Stand der Fahrzeuge repräsentieren und nicht den InGame Eindruck wiedergeben.
Alle Render Screens seht ihr unter Weiterlesen.
Armed Assault 3D Render PicsArmed Assault 3D Render Pics

Update:

Download: E3 Pressekit, PDF
Größe: 477 kB Download
Datum: 14.06.06
Download: Armed Assault Font Faktos
Größe: 27 kB Download
Datum: 14.06.06
Im Mapfact Forum konnte man ebenfalls lesen, dass Magnumland nun auch noch ein Press Kit von BIS veröffentlicht hat.


Vermutlich hätte uns diese Presseveröffentlichung wohl auch die nächsten Tage offiziell erwartet.


Nette Nebeninfo für alle Website Ersteller, der Armed Assault Font hört auf den Namen Faktos.
Armed Assault 3D Render PicsArmed Assault 3D Render PicsArmed Assault 3D Render PicsArmed Assault 3D Render PicsArmed Assault 3D Render Pics


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

12 Kommentare anzeigen


14.06.06 um 16:16 Uhr

Thief

Gast


Zitieren
WOW echt geil
14.06.06 um 16:22 Uhr

PaMe

Gast


Zitieren
lol na klar sehen die geil aus weil es nunma "nur" 3d-renderings sind!!! ich bezweifle stark das es in absehbarer zukunft n spiel geben wird was diese renderqualität 1x1 in ein game umsetzen kann. sieht zwar jut aus hat aber meiner meinung nix im konkreten sinne mit ArmA zu tun!

MfG
14.06.06 um 16:22 Uhr

gam3r

Gast


Zitieren
WOA, schaut irre realistisch aus.


naja ich bezweifle aber das sie SO die fahrzeuge in arma haben werden
14.06.06 um 17:06 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 287

Zitieren eMail
@gamer
natürlich nicht,
dass sind ja auch R E N D E R Screens ;)
14.06.06 um 17:08 Uhr

JumpingHubert

Gast


Zitieren
Gute Aufmachung der BIS Press Kit. Wüßte mal gern, ob die x-fi (Creative) unterstützt wird. Ofp hörte sich ja leider nur bis zur Soundblaster Live-Player gut an. Ab der Audigy nur noch shice (entferntere Sounds).
14.06.06 um 18:27 Uhr

SWAT

Redaktion

Registriert: 22.08.2005
Kommentare: 93

Zitieren eMail
Bei solchen Bildern denk ich meist, dass es keine Grafik mehr ist, sondern schon real.

Auf jeden Fall schöne Bilder. Komisch, dass die erst jetzt auftauchen.
14.06.06 um 18:55 Uhr

Sudden Death

Gast


Zitieren
Meines Erachtens ist beides seit der E3 bekannt. Das Press-Kit welches ja eigentlich kein echtes PressKit ist, hab ich jedenfalls schonmal gesehen.

Jupp jetzt fällt mir wieder ein, seit dem 160MB Demo-Video vom 20.5.06. Da wurde alles was mit auf der Demo-CD war online gestellt.
15.06.06 um 00:06 Uhr

Burnix

Gast


Zitieren
Tolle Bilder, gerenderte Bilder eben. Und danke für die Schriftart!

Schland!
15.06.06 um 00:10 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 287

Zitieren eMail
Das was die Render Pics zeigen, wird man wohl eher zu Game 2 so sehn :D
15.06.06 um 09:15 Uhr

Choplifter

Gast


Zitieren
Die Bilder sehen zwar gut aus, aber die Modelle bestehen aus extrem wenigen Polygonen. Der Clou sind hier ausschliesslich die hervorragenden Texturen.
Das kann die Ingame-Renderengine von AA locker darstellen, darauf Wette ich!!!
15.06.06 um 11:45 Uhr

FCOPZ-illuminator

Gast


Zitieren
Gibt nen neues video: http://blog.pcformat.co.uk/?entry=armed_assault_trackir_video

Zeigt TrackIr bei ner Inf