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13.06.09

Release: VopSound 2.0 für ArmA2

Einen Tag früher als angekündigt veröffentlicht vo.2 (auch als Halle44 bekannt) die erste Version des Virtual Operation Soundmods für ArmA2! In diesem Soundmod haben hierbei Sounds die BIS aus Armed-Assault in ArmA2 übernommen hat höchste Priorität. Bislang wurden hauptsächlich die Sounds der Footsteps, fast aller Handfeuerwaffen und Explosionen durch hochwertigere ersetzt. Darüber hinaus nahm sich vo.2 der Soundbalance an, die er auch komplett überarbeitet hat.

Vopsound 2.0 ArmA2

Update: Die Serverkeys wurden nun nachgereicht!

Update2: vo.2 hat Fehler in der Config behoben! Nun sollen alle Probleme mit der Artillerie behoben sein. Den Download findet ihr unter Weiterlesen...
Download: Vopsound 2.0 für ArmA2
Größe: 122 MB Download
Datum: 06.06.09
Download: Vopsound-Keys für ArmA2
Größe: 4 kB Download
Datum: 07.06.09

Download: Vopsound 2.0 Config-Fix
Größe: 25.4 kB Download
Datum: 13.06.09

About VopSound

Bekannt wurde der Vopsound dadurch, dass dieser als einziger Soundmod für den A.C.E. Mod mit einer extra Config aufwarten konnte. Im Vopsound wurden und werden ausschließlich Sounds aus realen Quellen verwendet, wofür z.B. eigene Aufnahmen von Schießübungen für G36-Sounds verwendet wurden. In seiner finalen Version für Armed-Assault(1) ersetzte der Vopsound sämtliche Sounds des Spiels.

Changelog

VOPSOUND 2.0 for ARMA2 by vo.2
First Version

-new weapon sounds for nearly all weapons ingame
-footsteps from VopSound 1.19
-new explosion/impact FX
-some new internal and external vehicle sounds
-overall external vehicle sound level decreased
-air vehicle fade out distance increased
-disabled engine start when turning turret
-new internal airplane sounds
-config bugs from arma2 fixed
-external uh1 and mh60 engine sound changed


Diskussion im Forum:

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60 Kommentare anzeigen


06.06.09 um 08:45 Uhr

Serial Velocity

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Registriert: 13.08.2008
Kommentare: 11

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Ist ja krass!! Dieser mod ist in ArmA schon der Hammer :) THX
06.06.09 um 08:45 Uhr

wolang

Gast


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Sehr schön mein lieblings Soundmod für a1 jetzt in A2 geil :)

Daumen hoch
06.06.09 um 08:55 Uhr

Jackal

Gast


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VOP war schon immer sehr genial Danke dafür.
Aber die Art des Downloads hier ist echt ne Zumutung. Ich find es eine Frechheit das man ständig Popunders bekommt. Und weh jetzt kommt einer mit: dann nimm doch ne Popup-Blocker. Ich finds einfach falsch auf sowas noch zu verlinken. Die normale Methode hier was zu ziehen war doch immer gut. Hat leider einen sehr negativen Eindruck bei mir hinterlassen.
06.06.09 um 08:57 Uhr

Blechreiz

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Registriert: 30.07.2004
Kommentare: 237

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Ich find es eine Frechheit das man ständig Popunders bekommt...

1. Ich wollte euch die Datei schnellstmöglich bereitstellen während ich noch hochlade.

2. Ist nie eine Datei dauerhaft ausschließlich auf einem fremden Mirror verlinkt geblieben.

3. Siehe Linkbezeichnung "VORLÄUFIG" (Sollte also eigentlich alles erklären)
06.06.09 um 09:11 Uhr

Gast296

Gast


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Kann man diese Mod auch im MP benutzen, ohne Probleme mit der Synchronisation ect. zu bekommen ?
06.06.09 um 09:27 Uhr

Jackal

Gast


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Die Bereitstellung ist ja auch super. Ich find die Mod auch toll nur hat mich das etwas geärgert. Ne kleene Warnung wär schön gewesen dann hat ich mich nur leise bei mir geärgert ;). Nichts für ungut

VOPSound ROCKT
06.06.09 um 09:27 Uhr

Redfox

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Registriert: 06.02.2008
Kommentare: 79

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Gabs da nicht mal ein relativ einfachen Soundtrailer wo man mal reinhören konnte?
Im Vopsound wurden und werden ausschließlich Sounds aus realen Quellen verwendet...
Na wenn da mal nicht ein bißchen Flunkerei dabei ist ;) :D
Hauptsache es gibt auch einen Soundmod der ohne die Effekte aus Film- und Fernsehen auskommt. Real klingt einiges eben nicht so aufgedreht...
06.06.09 um 09:58 Uhr

JumpingHubert

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Registriert: 30.05.2006
Kommentare: 331

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mein Favorit seit Arma. Hab einen kleinen Bug gefunden: auf Asphalt hört es sich an wie auf Sand: Hauptstraße nördlich auf Utes. Aber sonst 1A. Jetzt muß nur noch die Stimme der Spielerfigur leiser werden, dann ist soweit alles optimal.
06.06.09 um 10:10 Uhr

jaeger313

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Registriert: 26.11.2006
Kommentare: 4

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auf speedshare ist der download 125MB groß und geht
06.06.09 um 10:22 Uhr

Jackal

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Also ich hab auch von Speedshare und da geht alles. Hört sich super an InGame.
06.06.09 um 10:35 Uhr

schneeweiss

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echt krass wie schnell dieses game supportet wird.....file im arsch.....30 min später ersatz...ganz grosses kino....ich glaub das spiel wird noch sehr viel potenzial haben
06.06.09 um 10:57 Uhr

Peacekeeper

Gast


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und im mulitplayer?!!?!!!
06.06.09 um 11:34 Uhr

pommeszummitnehmen

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wie es aussieht ja...hab's probiert und es gab keine probleme^^
06.06.09 um 11:48 Uhr

AndreAce

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Zitat von Peacekeeper:
und im mulitplayer?!!?!!!

Arma2 kaufen ~47.99

DSL ~30 / Monat

Bei Armed-Assault.de reinschauen ~0

Auf Patch warten ~ 0

Geduld haben ~0,bzw.mentale Standhaftigkeit beweisen

Wart' mal ab,d. wird schon noch.^^
06.06.09 um 11:49 Uhr

Desert

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Registriert: 29.05.2009
Kommentare: 49

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Wenn der Server den Mod benutzt gehts auch im MP ja.

P.S.: Wo isn der Download Link? :>
06.06.09 um 11:52 Uhr

Buliwyf

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Registriert: 11.03.2005
Kommentare: 195

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Das wird immer abenteuerlicher hier... heut is der Praktikant mit Hochladen und Links posten dran... :D
06.06.09 um 11:52 Uhr

Buccs

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Registriert: 03.10.2006
Kommentare: 246

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Feine Arbeit wieder. VOP ist wie erwartet ein klasse Soundmod. Jetzt knallen die Granaten ordentlich.
06.06.09 um 11:55 Uhr

geil

Gast


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jor der mod rockt, aber ich werde von allen mp servern gekickt, kan man denen ansehen ob di eden mods erlauben?
06.06.09 um 11:59 Uhr

n0pp3

Gast


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Ja, brauche unbedingt den Download! *whine* xD

Vopsoundmod hat die Athmosphäre von ArmA schon immer extrem aufgemotzt, einfach nur der Hammer.
06.06.09 um 12:01 Uhr

IchsageinerMaschined

Gast


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LINK!LINK!LINK! ololololo
06.06.09 um 12:02 Uhr

burns Redakteur

inTeam
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Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

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Downloads gefixed.
06.06.09 um 12:03 Uhr

Gast

Gast


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ÄÄÄm AndreAce er meinte ob der Soundmod im Multiplayer funktioniert! :-D
06.06.09 um 13:16 Uhr

Berserker

Gast


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Stimme der Spielerfigur leiser werden, dann ist soweit alles optimal.

audio optionen funk ;)

leiserstellen und supi
06.06.09 um 13:51 Uhr

JumpingHubert

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Registriert: 30.05.2006
Kommentare: 331

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frohe Botschaft von Kegety´s: tweak, um bloom/blurr zu deaktivieren!

http://forums.bistudio.com/showthread.php?t=73612&page=3
06.06.09 um 14:26 Uhr

Towatai


Registriert: 27.11.2006
Kommentare: 88

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danke hubert, lüppt einwandfrei! Bitte mit auf die startseite packen!
06.06.09 um 15:06 Uhr

Rixtn

Gast


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cool! nehm ich! :)
06.06.09 um 15:43 Uhr

JumpingHubert

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Registriert: 30.05.2006
Kommentare: 331

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Zitat von Berserker:
Stimme der Spielerfigur leiser werden, dann ist soweit alles optimal.

audio optionen funk ;)

leiserstellen und supi

nee, ich meine nicht Funk, sondern die Stimme der Spielerfigur, wenn sie z.B. mit dem HQ redet. Die ist an die Gesamtlautstärke gekoppelt.
06.06.09 um 16:37 Uhr

Jordan1234

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Hallo,
wie genau installiere ich den mod?
Danke bin neu dabei
06.06.09 um 16:53 Uhr

Blechreiz

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Registriert: 30.07.2004
Kommentare: 237

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in dem .rar ist eine readme
06.06.09 um 18:01 Uhr

=[LB]= Meazza

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Registriert: 18.11.2006
Kommentare: 42

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Also erstmal grosses Lob für den Soundmod. Finde ich um einiges stimmiger als die originalen ArmA2-Sounds. Auch super das mein Wunsch (Fadeout) Beachtung gefunden hat.

Falls es diesen Mod in einer späteren Version nochmal geben sollte hätte ich, so dreist wie ich bin, noch eine Frage.

Kann man generell den Sound so modifizieren das erst der Einschlag zu hören ist und dann die abgeschossene Waffe?
Ich weiß, ArmA2 unterstützt das bereits, dies kommt meiner Meinung aber nicht so faszinierend rüber wie in den beiden folgenden Videos. Man beachte die abgeschossene Gattling der A10-Thunderbolt!

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/-eD_Lo61rAw&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/-eD_Lo61rAw&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/-eD_Lo61rAw&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/-eD_Lo61rAw&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
06.06.09 um 18:03 Uhr

=[LB]= Meazza

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Registriert: 18.11.2006
Kommentare: 42

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Ah sorry funzt nicht. Hier die links...


http://www.youtube.com/watch?v=YwC0irAbYdk


http://www.youtube.com/watch?v=-eD_Lo61rAw
06.06.09 um 21:10 Uhr

Xeno Redakteur

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Registriert: 03.01.2008
Kommentare: 77

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Das Addon ist direkt wieder ins dev/null verschwunden.

Warum ?

Ganz einfach, kein Server Key und keine bisign Files mit dabei.

Chance vertan!
07.06.09 um 04:49 Uhr

Generak

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Ist es ratsam sich dies zu installieren? Gibt es irgendwelche komplikationen etc. pp?
07.06.09 um 06:51 Uhr

Hammer

Gast


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Da muss ich Xeno zustimmen!!
Und weg bis demnächst!!!
07.06.09 um 08:44 Uhr

Enforcer

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Registriert: 19.11.2006
Kommentare: 147

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Der Furz Gottes und diverse Kleinigkeiten sind viel zu leise...

Und das ganze sollte als BIS Patch kommen und nicht als Community Addon. Da viele Server Mods und Addons eh nicht erlauben hat VOP wie viele andere Addons so gut es auch ist nur eine kleine Chance auf den Servern wo es erlaubt wird.

Gut gemeint aber nicht für die Allgemeinheit geeignet.
07.06.09 um 08:51 Uhr

Blechreiz

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Registriert: 30.07.2004
Kommentare: 237

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Da viele Server Mods und Addons eh nicht erlauben hat VOP wie viele andere Addons so gut es auch ist nur eine kleine Chance auf den Servern wo es erlaubt wird.
Nie ArmA1 gespielt? Besonders auf ACE servern hatte jeder 2. Vopsound geladen und es waren fast überall die keys installiert
07.06.09 um 10:10 Uhr

semm

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Naja ein G36 mit normaler NATO-Munition klingt anders.. aber sonst hören sich die Sounds ganz gut an.
Wo wir schon beim Realismus sind, wo bleibt der Gehörschutz für die Soldaten? ;-)
07.06.09 um 10:12 Uhr

TheVoodoo


Registriert: 01.10.2006
Kommentare: 7

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Es gibt nen bug im soundmod...

Die M119 hat keine Munition mehr im spiel und kann somit nicht schiessen...

Besonders lässtig bei artillerieanfragen, wo man vergebens auf den einschlag wartet ^^
07.06.09 um 11:05 Uhr

Towatai


Registriert: 27.11.2006
Kommentare: 88

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falls es noch nciht aufgefallen ist, die keys sind heir mittlerweile zu haben ;)
07.06.09 um 11:07 Uhr

Hack3r


Registriert: 03.01.2008
Kommentare: 10

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Was hat denn ein soundmod mit der Artilleri zu tun
07.06.09 um 12:37 Uhr

chenarus


Registriert: 04.12.2008
Kommentare: 39

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jetzt fehlt nur noch sakaka al jawf
07.06.09 um 14:15 Uhr

Clausewitz

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Registriert: 05.11.2004
Kommentare: 105

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Zitat von TheVoodoo:
Es gibt nen bug im soundmod...

Die M119 hat keine Munition mehr im spiel und kann somit nicht schiessen...

Besonders lässtig bei artillerieanfragen, wo man vergebens auf den einschlag wartet ^^

Bei mir gehts. Mit Soundmod.
07.06.09 um 19:24 Uhr

Desert

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Registriert: 29.05.2009
Kommentare: 49

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Auch mitm Artillerie Modul? Ohne funktionierts, da ahste recht, aber ohne AriModul is schlecht mit zielen bzw. die KI kann dir dann keine Ariunterstützung geben.
08.06.09 um 10:37 Uhr

Enforcer

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Kommentare: 147

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Zitat von Blechreiz:
Da viele Server Mods und Addons eh nicht erlauben hat VOP wie viele andere Addons so gut es auch ist nur eine kleine Chance auf den Servern wo es erlaubt wird.
Nie ArmA1 gespielt? Besonders auf ACE servern hatte jeder 2. Vopsound geladen und es waren fast überall die keys installiert


Es gibt genügend Vanilla ArmA 1 Server wo keine Mods erlaubt waren. Dass auf Mod Servern Soundmods erlaubt sind bzw. sogar Zwang waren zweifle ich nicht an.

Viele tun sich aber die Addonflut nicht an.Der gGroßteil der hier vertretenen Spielr mag wohl regelmässig Mods nutzen, aber wir sind hier ja auch nur ein winziger Bruchteil aller ArmA Spieler.
08.06.09 um 13:16 Uhr

Cthulhu


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hm...

der sound der GAUs sollte nochmal überarbeitet werden... ich weis net, wie ich es beschreiben soll.. sie klingen einfach zu künstlich, passen nicht wirklich in die atmosphäre.
09.06.09 um 02:09 Uhr

Enforcer

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Zitat von Cthulhu:
hm...

der sound der GAUs sollte nochmal überarbeitet werden... ich weis net, wie ich es beschreiben soll.. sie klingen einfach zu künstlich, passen nicht wirklich in die atmosphäre.


Ist sie bei Dir auch so leise oder legt das an meiner Erkältung?

Der Mod ist eh noch im Betastadium, das wird noch...schneller als ArmA 2 100% spielbar ist ;)
09.06.09 um 14:07 Uhr

spetsnaz


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Kommentare: 13

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gleich mal testen und die anlage aufdrehn vieleicht kommt ja irgendwann nen sound mod wo die waffen wirklich realistisch klingen *an ak 47 denk* :D
09.06.09 um 14:59 Uhr

Gast???

Gast


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Was ist eigendlich mit eurer Seite los?? Die Bilder sind des öfteren gegen Porno-Bilder ausgetauscht!
09.06.09 um 18:19 Uhr

Desert

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Kommentare: 49

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Is mir so noch nicht aufgefallen. Oo
10.06.09 um 01:02 Uhr

Gast???

Gast


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Ist auch nur immer für ein paar Minuten. An meinem PC liegt es glaube ich nicht.
10.06.09 um 08:27 Uhr

Enforcer

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Zitat von Gast???:
Was ist eigendlich mit eurer Seite los?? Die Bilder sind des öfteren gegen Porno-Bilder ausgetauscht!


Ich würde an Deiner Stelle mal Deinen PC auf Viren und Trojaner checken :)
10.06.09 um 15:30 Uhr

ganimed1976


Registriert: 12.09.2008
Kommentare: 74

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Ich, und ein Freund von mir bekommen den Soundmod nicht ans laufen.

Ist etwas an der Zielzeile falsch?

"E:\Bohemia Interactive\arma2.exe" -mod=@VopSound_2.0" -nosplash

der VOP Mod Ordner heißt bei mir: @VopSound_2.0

PS: Könnte mir mal jemand, bei dem der Mod funktioniert, hier seine Ziel-Zeile schicken? Vielleicht findet sich so der Fehler.
10.06.09 um 18:32 Uhr

Enforcer

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Kommentare: 147

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Zitat von ganimed1976:
"E:\Bohemia Interactive\arma2.exe" -mod=@VopSound_2.0" -nosplash

der VOP Mod Ordner heißt bei mir: @VopSound_2.0


"E:\Bohemia Interactive\arma2.exe" -mod=@VopSound_2.0 -nosplash

" hinter 2.0 weg.
13.06.09 um 23:00 Uhr

hammergut


Registriert: 05.11.2006
Kommentare: 290

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Zitat von Gast???:
Ist auch nur immer für ein paar Minuten. An meinem PC liegt es glaube ich nicht.

wie geil, kann du mir sagen mit welchem "-mod" du die seite startest ?
will auch die bilder sehen :D

habe hier noch nie pornobilder gesehen, das liegt auf alle fälle an deinem rechner !

man sollte nicht ungeschützt surfen gehen ;)
14.06.09 um 04:20 Uhr

=[LB]= Meazza

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Registriert: 18.11.2006
Kommentare: 42

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Ich höre den Sound der gegnerischen Waffe vor dem Einschlag... wäre schön wenn man das beheben könnte...

ArmA2 wäre dann dem Realismus wieder ein klein wenig näher...
15.06.09 um 10:39 Uhr

Enforcer

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Kommentare: 147

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Zitat von =[LB:
= Meazza]Ich höre den Sound der gegnerischen Waffe vor dem Einschlag... wäre schön wenn man das beheben könnte...

ArmA2 wäre dann dem Realismus wieder ein klein wenig näher...


Die benutzen bestimmt Unterschallgeschosse, Meazza. Das ist kein Bug. :)
15.06.09 um 11:52 Uhr

Red


Registriert: 05.02.2006
Kommentare: 13

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kann das sein das die Feuerrate der Gau8 von der A10 verringert wurde??
16.06.09 um 00:32 Uhr

Bäppo

Gast


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Moin Männers,
würde den sound mod auch gerne ausprobieren doch ich kann den Zielpfad der verknüpfung leider nicht ändern. Mein Systhem läuft mit Vista hat jemand vielleicht nen guten tipp für mich im vorraus schon mal danke für die antworten
Gruß Bäppo
18.06.09 um 10:16 Uhr

Hohlmantel

Gast


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Könnte man die 3 files nicht in ein zip mit einer readme.txt packen die keine fehler mehr zulässt? ich kriege langsam graue haare wegen dem key :(
16.01.10 um 11:10 Uhr

Rammsteinner

Gast


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Hallo zusammen. Ist eine mega geil mod ich liebe sie. ABER leider gottes geht sie nicht mehr seit der neuste patch 1.05 raus gekommen ist! Wird da was dran gemacht bzw. verändert damit sie wieder geht! Wer echt schade wenn die nicht mehr funzen würde! :(

liebe grüße von Rammsteinner