ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
12.12.06

Relaunch von Armed-Assault.eu

Nichtmal eine Woche ist es her, seit Armed-Assault.eu ihre Internetpräsenz auf einen an die Community gerichteten Text reduziert hatte mit dem Hinweis, dass man in Zukunft einen anderen Weg beschreiten will.
Offensichtlich war die Zukunft schon länger geplant, denn nur wenige Tage später präsentiert sich ein deutschsprachiges ArmA-Wiki auf der alten Domain. Allerdings steckt es noch ein wenig in den Kinderschuhen, denn die alphabetisch geordnete Liste umfasst derzeit erst rund 30 Einträge, die aber auf jeden Fall einen Blick wert sind.

Für fleißige Wiki-User gibt es also viel zu tun!
Quelle: armedassault.eu


1 Kommentare:


12.12.06 um 20:45 Uhr

SPERRFEUER


Registriert: 15.11.2006
Kommentare: 156

Zitieren eMail
mhhh also ich weis nicht. ich finds eigentlich nicht gut wenn die informationen alles so aufgeteilt werden. dann hat man en teil im BI-wiki en teil hier drin. wer weis wo noch. das is so nix halbes und nix ganzes. und ich meine wer überhaupt kein englisch kann wird wahrscheinlich auch nix zum thema beitragen können :P also ich wär dafür wenige große seiten zu haben. wär mir beispielsweise auch bei addons lieber. lieber eine seite wos alle gibt alls das alle addons verteilt auf 100verschiedenen seiten rumliegen.

Dein Kommentar