ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
18.04.08

Real Time Editor v4

Wie angekündigt, veröffentlichte i0n0s soeben seine aufgebohrte Version des ArmA Real Time Editors welcher 'damals' von T_D entwickelt wurde.
rte\_v4 #2rte\_v4 #0rte\_v4 #1

Download unter Weiterlesen..
Download: RealTimeEditorV4
Größe: 232 kB Download
Datum: 18.04.08


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

11 Kommentare anzeigen


18.04.08 um 18:01 Uhr

i^km


Registriert: 16.04.2008
Kommentare: 11

Zitieren eMail
Bei weiten nicht mit dem von VBS2 zu vergleichen aber brauchbar ist er manchmal.
18.04.08 um 18:02 Uhr

burns Redakteur

inTeam
Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

Zitieren eMail
Kost ja auch keine 1000 Flocken du Spaßvogel
18.04.08 um 18:39 Uhr

TheRookie


Registriert: 01.12.2006
Kommentare: 32

Zitieren eMail
Jetzt mal ganz ohne persönliche Wertung, aber die Kommentare 1 und 2 sind zusammen einfach zum Brüllen komisch^^
18.04.08 um 18:44 Uhr

Heitere Welt?

Gast


Zitieren
Achso manchmal zubgebrauchen, aber eben gerade erst releast.

btw. eben was shockierendes gelesen:
"Du kannst wenn Du im alten Editor arbeitest in der Vorschau jederzeit den RTE aufrufen (genauso wie während einer Mission) und die laufende mission verändern, das ist kein Problem. Nur wie gesagt die beiden Editoren sind untereinander nicht kompatibel. Bei Missionen die vollständig im RTE erstellt werden, wird die mission.sqm in 3 verschiedene Dateien aufgeteilt (die dann nicht mehr im alten editor zu benutzen sind) - warum weiß nur BIA. "
Wolle -> http://www.armamdb.de/phpBB2/viewtopic.php?t=400
:(
18.04.08 um 19:10 Uhr

TheRookie


Registriert: 01.12.2006
Kommentare: 32

Zitieren eMail
Das bezieht sich ja auf VBS2, hoffen wir für ArmA2 Besserung.
18.04.08 um 23:08 Uhr

TalibanFighter


Registriert: 18.04.2008
Kommentare: 4

Zitieren eMail
Ich finds gut. Klar ist es im Vergleich zum VBS2 Editor nicht so perfekt, aber es ist von der Com! Gute Arbeit, i0n0s !
19.04.08 um 06:23 Uhr

Scoobz

Gast


Zitieren
Ja Ja VBS2 das was wir eigentlich im Laden stehen sehen würden für 50 Euronen. Aber wir bekommen bloss den Programmierüberschuss. ^^

RTE is schon was feines


MFG
20.04.08 um 10:40 Uhr

IntoTheLight

Avatar
Registriert: 04.01.2008
Kommentare: 201

Zitieren eMail
geil das teil. nur das mit dem exportieren
ist bissl zeitraubend lol
20.04.08 um 14:13 Uhr

SiiK

Gast


Zitieren
Gibt es die möglichleit direkt abzuspeichern.
Bei mir ist alles weg wenn ich erneut den Editor öffne.
05.05.08 um 20:34 Uhr

Nobody789

Gast


Zitieren
Hallo
Mal eine Frage könnt ihr bei euch Soldaten auf der map platzieren???
Bei mir werden nur Objekte,Häuser usw angezeigt aber keine Soldaten :(

Gruß nobody
04.11.08 um 14:16 Uhr

pipo

Gast


Zitieren
bei mir bekomme ich das nich hin der steht nich in meinem Menü wen ich esc drücke habb ihn in den addon ordner kopiert geht aber nich