Bilder Galerie

Real Time Editor v4 18.04.08
RTEv4 Fix 05.10.08
WIP Quickie 16.04.08
Spearhead (UK's 60-80) 18.01.08
3D Editor doch in ArmA2 10.06.09
ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
29.09.08

Real Time Editor V4 veröffentlicht

RTE logo
Einige haben lange drauf gewartet, heute nun veröffentlichte I0n0s die neuste Version seines Real Time Editors in den Bi-Foren.

Der RTE ist quasi eine erweiterte Version des normalen Missioneditors und erlaubt es den User seine Missionen, samt Objekten in 3D zu erstellen. In den letzten Tagen veröffentlichte i0n0s einige Videos, welche dem Umgang mit den Editor veranschaulichen sollen, sowie eine Manual für weitere Besonderheiten im Umgang mit dem RTE. Heute gab es dazu noch ein kleineres Update.

Die Videos, den Link zur Manual und natürlich den Downloadlink findet ihr noch einmal unter Weiterlesen aufgelistet.

Release notes


Change log:
*Added map
*Added trigger
*Added waypoints
*Added marker
*Added ability to merge exported objects with mission.sqm
*Added first person camera

For informations about the installation and the usage take a look at the manual inside the Zip.

Used scripts:
*UNN_WideScreenDetect
*KRON_Strings
*SPON_LOS

Beta tester (alphabetic order):
-HulkingUnicorn
-loki
-Matt Rochelle
-savedbygrace
-Sickboy
-Spooner
-trooper_ryan
-wipman
(hopefully not forgotten someone)

Thanks to everyone that gave me feedback on my RTE.

Special thanks to savedbygrave's effort in the video and the manual.

Videos


RTE Behaviour:

Promovideo:

Quickstart:

Export:

Time Control:

bsp. Video Camel Fun:


RTE Manual



Download: RTE Version4
Größe: 13 MB Download
Datum: 28.09.08

benötigt:
Download: Extended Event Handlers v1.9
Größe: 24 kB Download
Datum: 22.09.08


Diskussion im Forum:

Thema: Mods & Addons » RTE: Feedback/Fehlerreport (22) Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

11 Kommentare anzeigen


29.09.08 um 08:00 Uhr

Clawhammer

Avatar
Registriert: 07.01.2008
Kommentare: 182

Zitieren eMail
Wo ist den jetzt der Unterschied zwischen diesem Editor und dem von Mapfact? Hab beide noch nicht antesten können.
29.09.08 um 08:38 Uhr

[MFB] Viper

Gast


Zitieren
werd´s glee mal testen...
29.09.08 um 08:51 Uhr

.kju


Registriert: 12.06.2006
Kommentare: 80

Zitieren eMail
Mapfact 3DE: Primär zum Setzen von
Objekten als Teils der Inselerstellung.

I0n0s RTE: 3d Missionseditor, sowie
Echtzeiteditor in MP.

Die knappe Beschreibung wird den beiden
gigantischen Projekten nicht gerecht.
Doch ganz knapp zusammengefasst sind
das, meines bescheidenen Wissens, die
Kernfunktionalitäten.
29.09.08 um 09:08 Uhr

Lester

Avatar
Registriert: 26.11.2006
Kommentare: 253

Zitieren eMail
Der Mapfact 3DE kann noch mehr, was er aber eben nicht macht:
Einheiten oder besetzte Fahrzeuge erstellen und diese mittels Wegmarken zu verknüpfen !

Er hat halt seine Aufgaben im statischen Bereich, bei Erstellung von Basen, Missionsbezogene Erweiterung der Insel usw.
29.09.08 um 15:13 Uhr

Putzer

Avatar
Registriert: 13.11.2006
Kommentare: 126

Zitieren eMail
Jetzt müsste man beide Editoren nur noch miteinander "paaren". Dann hätten wir das perfekte Schweizer Taschenmesser für ArmA ... ;-)
29.09.08 um 16:58 Uhr

Lester

Avatar
Registriert: 26.11.2006
Kommentare: 253

Zitieren eMail
... oder einen Mutanten den keiner mag :D

Nee, las mal gut sein, ich denke es ist besser wenn es 2 Sachen gibt die sich zudem ergänzen.
29.09.08 um 22:36 Uhr

Mitch

Gast


Zitieren
Ja RTE+3DE zusammen wäre eine eierlegende Wollmichsau. BIS würde dann noch blasser dastehen - beides definitiv ein "must have"!
30.09.08 um 09:54 Uhr

Xeno Redakteur

Avatar
Registriert: 03.01.2008
Kommentare: 77

Zitieren eMail
Spitzenarbeit, iOnOs.

Leider, und das sieht man an der Resonanz hier, ist die Zahl derer, die noch Missionen erstellen, anscheinend sehr gering geworden.
30.09.08 um 12:01 Uhr

MCPXXL

Gast


Zitieren
Denke mal das wird ähnlich dem 3DE laufen...

Man muss erstmal damit arbeiten um das volle Potential zu erkennen.

Zudem fallen ja einige schon wieder in den "Ah geh weg nun kommt bald Arma2... Winterschlaf"
30.09.08 um 12:07 Uhr

stefeo

Gast


Zitieren
weiss wer wie ich in rte die mps die ich gebaut habe wieder speichern&laden kann ? =)
01.10.08 um 13:23 Uhr

Spiderman

Avatar
Registriert: 07.03.2008