ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
24.01.09

PvP Abend - 24.01.09


Und vorbei. Waren zwar überraschend wenig Leute da, aber hat Spaß gemacht!
Hier noch einige Bilder, mehr davon gibt es im Forum:
pvpabend #1pvpabend #2pvpabend #3pvpabend #4

Zum nächsten Samstag, den 24. Januar, laden wir wiedermal alle Freunde des gepflegten MP Spiels zum Tanz. Das erste Stammtisch Event des neuen Jahres dreht sich voll & ganz um PvP. Gespielt werden unter anderem solch verheissungsvolle Maps wie: Road Rage, Fleischtorpedo, TCB S Curve, u.a.

Über zahlreiches Erscheinen würden wir uns wie immer freuen =)


30 Kommentare:


20.01.09 um 05:25 Uhr

John Rambo


Registriert: 16.09.2008
Kommentare: 31

Zitieren eMail
Wollte gerade meiner Freundin mitteilen, dass sie mich am Samstag vergessen kann, aber als dich gelesen habe, dass PVP gezockt wird, habe ich gleich mal nen Rückzieher gemacht.

Schade, aber beim nächsten richtigen COOP Abend bin ich wieder dabei.

Viel Spaß!
20.01.09 um 05:43 Uhr

KaKu Redakteur

Avatar
Registriert: 27.11.2006
Kommentare: 91

Zitieren eMail
Zitat von John Rambo:
Schade, aber beim nächsten richtigen COOP Abend bin ich wieder dabei

kommt auch demnächst wieder ;)
brauche noch etwas zeit um euch was vernünftiges bieten zu können ^^
20.01.09 um 07:11 Uhr

Undeceived


Registriert: 29.11.2006
Kommentare: 119

Zitieren eMail
Cool, dass wieder paar Aktionen starten! :)
Bin bei der nächsten COOP auch wieder dabei!
20.01.09 um 08:51 Uhr

Hellfreeza

Avatar
Registriert: 24.01.2008
Kommentare: 76

Zitieren eMail
was ist PvP ?
20.01.09 um 09:11 Uhr

KaKu Redakteur

Avatar
Registriert: 27.11.2006
Kommentare: 91

Zitieren eMail
Zitat von Hellfreeza:
was ist PvP ?

Person versus Person = Death Match :D
20.01.09 um 10:29 Uhr

Hellfreeza

Avatar
Registriert: 24.01.2008
Kommentare: 76

Zitieren eMail
lol..aso...ähm, ja klar warum nicht.
20.01.09 um 11:34 Uhr

Dapper

Avatar
Registriert: 04.01.2008
Kommentare: 90

Zitieren eMail
Würde auch mal gerne mitmachen, allerdings habe ich gestern zum ersten mal den Multiplayer gestartet und war schon etwas traurig. Muss man denn alle Mods z. B. XAM deinstallieren um Online spielen zu können? :(
20.01.09 um 12:43 Uhr

Hellfreeza

Avatar
Registriert: 24.01.2008
Kommentare: 76

Zitieren eMail
ArmA auf jeden Fall Ohne XAM starten, da sonst der server abstürzt. Es gibt aber viele andere Mods, die genauso gut sind wie der XAM mod und auch online tauglich sind.
20.01.09 um 13:47 Uhr

|TcB|-SniperHead901

Gast


Zitieren
Hi alle zusammen!

Es ist uns eine Ehre das ihr die S-Curve mit in den PvP-Abend einbezogen habt.

Des weiteren lasse ich Grüße da und wünsche euch viel Spaß und gut Schuss.

MfG SniperHead901
20.01.09 um 14:19 Uhr

Dapper

Avatar
Registriert: 04.01.2008
Kommentare: 90

Zitieren eMail
Okay...dankschön...:)
21.01.09 um 02:20 Uhr

Beton


Registriert: 28.08.2008
Kommentare: 9

Zitieren eMail
Hallo

Da ich die maps nicht kenne... woher kann ich die denn bekommen? Sind das alles Deathmatchkarten oder gibt es auch Warfare oder cti... würd sich doch anbieten wenn man schonmal den Server voll hat und alle mit Teamspeak dabei sind.

Grüße
21.01.09 um 03:32 Uhr

flickflack Redakteur

Avatar
Registriert: 25.07.2006
Kommentare: 422

Zitieren eMail
Hi Beton,

Du brauchst eigentlich nur auf dem Server sitzen und die Missionsdatei empfangen. Die wird vom Server übertragen. Sofern die Mission keine Mods oder Addons benötigt, einfach zurücklehnen, Go vom Admin des Servers abwarten und Missionsdatei empfangen...automagical :P
21.01.09 um 07:15 Uhr

piTu

Avatar
Registriert: 12.05.2008
Kommentare: 84

Zitieren eMail
Zitat von KaKu:
[quote=Hellfreeza]was ist PvP ?

Person versus Person = Death Match :D
[/quote]

dat heisst player vs player. dat muss aber nich deathmatch sein. genauso kann man nich verallgemeinern coopspieler=noobspieler :).
das sagt nur aus, dass es nich coop-larifari is. kann ctf, c&h, cqb, tdm, dm etc sein. halt mit richtigem gegner und nich gegen die ki-trottel. da werden coop´lern mal richtig die helme weggeschossen.
:-)
21.01.09 um 07:50 Uhr

Grey Wolf

Avatar
Registriert: 22.11.2006
Kommentare: 105

Zitieren eMail
LOL

Wie gut das COOP'ler auch gegen aufgepimpte KI antreten.
:)
21.01.09 um 07:58 Uhr

KaKu Redakteur

Avatar
Registriert: 27.11.2006
Kommentare: 91

Zitieren eMail
ich wollt es gerade sagen, wenn du was gegen coop´ler sagst, machst du dir nicht unbedingt freunde hier, denn die meisten sind coop´ler :D
21.01.09 um 10:10 Uhr

Hellfreeza

Avatar
Registriert: 24.01.2008
Kommentare: 76

Zitieren eMail
Ich werde dieses mal nicht dabei sein, da ich übers WE in den Bergen Snowboarden bin.
21.01.09 um 11:32 Uhr

Frantic.bay

Avatar
Registriert: 09.09.2005
Kommentare: 26

Zitieren eMail
lol...Fleischtorpedo...:D

Ich hoffe Euer Server is stark genug für die. :P

Ansonsten viel Spass beim Zocken, hab leider keine Zeit... :(
21.01.09 um 12:44 Uhr

Grey Wolf

Avatar
Registriert: 22.11.2006
Kommentare: 105

Zitieren eMail
Sagt mal, fehlt da ne Uhrzeit? Oder ist es irgendwo feste Sitte das sich alle erst um 20 Uhr treffen?
22.01.09 um 05:08 Uhr

...HG Schulz


Registriert: 03.06.2006
Kommentare: 190

Zitieren eMail
Was ist denn ne Warfare Missi? Coop oder PvP ;) Da kann nem PvPler der den Mund zu weit auf reißt ganz schön, natürlich aller Coopmanier im Verbund der Waffen, der Arsch aufgerissen werden :) Viel Spass wünsch ich euch.
24.01.09 um 14:01 Uhr

GER_CJ-187


Registriert: 29.05.2008
Kommentare: 165

Zitieren eMail
bin auch da
24.01.09 um 14:36 Uhr

GER_CJ-187


Registriert: 29.05.2008
Kommentare: 165

Zitieren eMail
naja, die ersten 3 runden waren ja ganz witzig^^ aber auf dauer wird mir dieses sinnlose töten auch zu blöd...
24.01.09 um 19:38 Uhr

burns Redakteur

inTeam
Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

Zitieren eMail
Deswegen haben wir ab und an ne Coop zum entspannen eingeschoben :D
24.01.09 um 20:30 Uhr

GER_CJ-187


Registriert: 29.05.2008
Kommentare: 165

Zitieren eMail
na dann freue ich mich auf den nächsten Coop-Abend...
25.01.09 um 10:37 Uhr

Pelzgurké

Avatar
Registriert: 06.01.2006
Kommentare: 55

Zitieren eMail
Ja die 5 min coop war schon nit schlecht :D
25.01.09 um 15:09 Uhr

Blechreiz

Avatar
Registriert: 30.07.2004
Kommentare: 237

Zitieren eMail
Waren zwar überraschend wenig Leute da

fahrt ihr kein A.C.E. mod? :D
25.01.09 um 15:13 Uhr

burns Redakteur

inTeam
Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

Zitieren eMail
Zitat von Blechreiz:
Waren zwar überraschend wenig Leute da

fahrt ihr kein A.C.E. mod? :D


Davon abgesehen das ACE für PvP ziemlicher Blödsinn wäre, nein :D
26.01.09 um 08:16 Uhr

Lester

Avatar
Registriert: 26.11.2006
Kommentare: 253

Zitieren eMail
[quote=burnsDavon abgesehen das ACE für PvP ziemlicher Blödsinn wäre, nein :D[/quote]Das interessiert mich jetzt doch mal ...
Warum ist der ACE Mod für PvP Blödsinn ?

Immerhin gibt es dort "realistischere Waffen" und die "Staminaeffekte".
26.01.09 um 12:04 Uhr

TeRp

Avatar
Registriert: 02.04.2003
Kommentare: 26

Zitieren eMail
Zitat von Lester:
[quote=burnsDavon abgesehen das ACE für PvP ziemlicher Blödsinn wäre, nein :D
Das interessiert mich jetzt doch mal ...
Warum ist der ACE Mod für PvP Blödsinn ?

Immerhin gibt es dort "realistischere Waffen" und die "Staminaeffekte".[/quote]

Schlechte Idee, dass zu schreiben. Gleich kommt nämlich wieder unser aller Lieblingsfanboy und pöbelt dämlich rum... :D
26.01.09 um 12:34 Uhr

burns Redakteur

inTeam
Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

Zitieren eMail
Zitat von Lester:
Das interessiert mich jetzt doch mal ...
Warum ist der ACE Mod für PvP Blödsinn ?


Teilweise Inkompatibilität bzw. Probleme (starkes Ruckeln, Fehlermeldung cfgMagazines..) hab ich bei ein paar Non-ACE Coops schon gesehen, denke mal das wird mit allen Non-ACE DM, CTF und hastdunichtgesehen Missionen dasselbe sein.

Stamina in PvP? hmmmm ... nein danke!
Auf die realisitischeren Waffen kann man pfeifen, wir ham auch so um die 1500 Kills zusammengeschossen.

Und dann am besten noch das Verwundungspheature ... Defender liegen alle bewusstlos im Corridor und der Angreifer klaut fröhlich die Flagge, immer und immer wieder.

Ich korrigiere mich selbst, es ist nicht nur Blödsinn, sondern über-Blödsinn.

Wir ham ja nix ernsthaftes wie IC gespielt. Die Maps die wir gezockt ham sind auf stumpfisnniges Ballern ausgelegt, und dafür brauchts definitiv kein ACE :D
26.01.09 um 13:31 Uhr

Chneemann

Avatar
Registriert: 19.03.2003