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24.11.08

PROPER SgtAceIslandSetting

Basierend auf Sgt. Ace Entwicklungen, veröffentlichte heute Q vom Proper Mod in den BI Foren ein neues Grass & Bodentextur Replacement Addon welches das OFP:Elite Grass in ArmA nutzt.

Unterstützt werden hierbei die Inseln Sara, Rahmadi, SaraLite, Sara_DBE1, Porto.

Weitere Infos und Download unter Weiterlesen.

Readme

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= Overview =
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The PROPER Sgt.Ace Island Setting project is based on the excellent settings
by Sgt.Ace of his Everon island:

SAP Everon v1.0

It replaces the following aspects for Sara, Rahmadi, SaraLite, Sara_DBE1, Porto
and all addon islands based on these without having their own grass and ground
texture settings:

* Grass replaced by the very good looking, transparent, unused OFP Elite grass
(hidden in the ArmA files)
* Different ground texture settings
* Way better performance with this grass - "non verified feeling observation"

Download: PROPER SgtAceIslandSetting
Größe: 2 kB Download
Datum: 24.11.08


Diskussion im Forum:

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10 Kommentare anzeigen


24.11.08 um 23:05 Uhr

.kju


Registriert: 12.06.2006
Kommentare: 80

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Bitte die News etwas anpassen.

1) Basiert nicht auf OFP Elite Dateien,
sondern in es ist die Arbeit von Sgt.Ace
zu aller erst!

2) Es nutzt das OFP:Elite Grass
auf den ArmA Dateien. Nichts OFP Elite Dateien. :)

Danke für die News!

PS: Muss nur klarstellen, dass 99% der Arbeit bei Sgt.Ace lagen und nix aus
OFP Elite kommt.
24.11.08 um 23:58 Uhr

luemmel


Registriert: 09.12.2005
Kommentare: 185

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hoffe es passt nu ;-)
25.11.08 um 00:04 Uhr

JumpingHubert

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Registriert: 30.05.2006
Kommentare: 331

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echt gute Lösung, besser jedenfalls als der nach Plastik aussehende Golfrasen. Kommt dieser Rasen nicht bereits auf der 3DE-Insel zum Einsatz?
25.11.08 um 04:24 Uhr

atsche

Gast


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Das Gras hab ich damals in der Everon noch ohne arma tools eingefügt. in der Dreide insel ist es eigentlich das selbe halt nur etwas modifiziert und meiner Meinung nach, immernoch das schönste Gras, da es auf Distanz nicht aufpoppt sondern schön einblendet.
25.11.08 um 08:01 Uhr

.kju


Registriert: 12.06.2006
Kommentare: 80

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Jepp. Meinste die 3DE Jungs verzichten auf ihre eigene Entwicklung. :)
25.11.08 um 08:47 Uhr

Hellfreeza

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Registriert: 24.01.2008
Kommentare: 76

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mir kommt es so vor, als würde ich mit diesem Rasen von Sgt.Ace mehr FPS zusammen bekommen. kann das sein?
25.11.08 um 10:01 Uhr

.kju


Registriert: 12.06.2006
Kommentare: 80

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Jo

1) Weniger Grass = mehr FPS
2) Evtl ist der Shader auch weniger komplex für die GPU.
25.11.08 um 15:49 Uhr

KidDynamite


Registriert: 01.12.2006
Kommentare: 171

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Gerade die Red Alert 2 vom Panzeraufklärer am zocken, keine FPS verloren, mit dem dollen Gras! :)
25.11.08 um 19:41 Uhr

JumpingHubert

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Registriert: 30.05.2006
Kommentare: 331

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meine liebste Lösung ist aber immer noch, die Hotfix.pbo rauszukopieren und die Gras.pbo vom xam-mod reinzukopieren. Viel Performance und superlanges Gras. Dat poppt allerdings wie Sau, wenn man nicht details auf vh stellt.
25.11.08 um 20:17 Uhr

KidDynamite


Registriert: 01.12.2006
Kommentare: 171

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Dat poppt allerdings wie Sau, wenn man nicht details auf vh stellt.

Und genau das wollen wir doch nicht. Poppen bei Leistungsverlust...^^

Ne, dat ACE sein Gras, dat rockt.