ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
06.05.08

PMC veröffentlicht CAT Afghanistan v1.0

CAT Afghanistan
In den BI-Foren ist eine Neue Insel aufgetaucht, die OFP-Veteranen dürfte sie jedoch noch gut in Erinnerung sein .Snake Man von PMC hat die CAT Afghanistan in Version 1.0 veröffentlicht.Mehr Screenshots, den Download und Infos wie immer unter Weiterlesen
Afghanistanmap #0Afghanistanmap #1Afghanistanmap #2Afghanistanmap #3

Download: CAT Afghanistan v1.0
Größe: 18.43 MB Download
Datum: 07.05.08


Zitat von Snake Man:
This is OFP port with pretty much the same look as you found in original release. Terrain and objects have been edited to work in ArmA. This is a release with Agent Smith (AGS) permissions.

From OFP history, we can show that AGS did two releases for this island: CAT's Afghanistan Revisited and CAT's Afghanistan Revisited 1.2. Just a small nostalgy trip for some of us.

There are some issues like faulty geometry's on few models (one or two buildings you can walk through walls) and the usual OFP style forest block floating here and there (nothing we can do about it now). Also as tip; dont fly fast moving aircrafts with 10km viewdistances, situation like that is prone to CTDs. Other than that, there should not be major issues. Depending if people like this or not, I might put in some more time to it and fix/tweak issues.

This addon doesn't require any other addons to work, including Queens Gambit. You only need default ArmA v1.12 installed.


12 Kommentare:


07.05.08 um 08:27 Uhr

burns Redakteur

inTeam
Avatar
Registriert: 13.04.2003
Kommentare: 805

Zitieren eMail
Hat noch irgendwer die Big Game Hunting Mission von MilitiaSniper?
Bitte alle ihren OFP Schrank durchstöbern! Im inet gibbet die nit mehr und ich würdse sogern mal in ArmA versuchen *liehp guck*
07.05.08 um 08:58 Uhr

Hotstepper


Registriert: 11.11.2005
Kommentare: 21

Zitieren eMail
Kann Dir da leider nicht weiterhelfen, aber ich hätte auch einen Wunsch!

"Hernando's Hideaway" auf Arma.

Leider habe ich keine Erfahrung mit Mission Editing. Will sich einer mal mit einem Port versuchen? Ich schick sie gerne raus.
07.05.08 um 09:07 Uhr

orthor

Gast


Zitieren
hm also entweder ich hab mir ne falsche version gezogen oder die map ist nur ganz billig übernommen wurden... häuser ohne klipping, büsche in 2 meter höhe über dem boden... gleich wieder löschen... in ofp mochte ich die map sehr, aber das was ich hier sehe.... hmpf ein ärgernis!
07.05.08 um 10:47 Uhr

Buliwyf

Avatar
Registriert: 11.03.2005
Kommentare: 195

Zitieren eMail
Ich halte von diesen Konvertierungen nicht so viel... mag daran liegen, dass bislang alles was von OFP konvertiert wurde, eher minderer Qualität war... lediglich die ACE Geschichte setzt sich etwas ab... gefällt mir aber auch nicht wirklich...
07.05.08 um 14:28 Uhr

]x[Koitus°Disrup

Gast


Zitieren
Zitat von Hotstepper:
Kann Dir da leider nicht weiterhelfen, aber ich hätte auch einen Wunsch!

"Hernando's Hideaway" auf Arma.

Leider habe ich keine Erfahrung mit Mission Editing. Will sich einer mal mit einem Port versuchen? Ich schick sie gerne raus.

Die gibt es schon für eine ArmA-Everoninsel.Da solltest Du mal bei den Armaholic-Missionpacks suchen (oder evtl. bei den Einzelmissionen).
07.05.08 um 14:38 Uhr

Maxim86

Avatar
Registriert: 29.01.2008
Kommentare: 106

Zitieren eMail
also im grunde von den bildern her sieht die ganz gut aus schade nur das die farben so schwach sind :O(
07.05.08 um 15:30 Uhr

killskin

Avatar
Registriert: 29.03.2006
Kommentare: 54

Zitieren eMail
Okay was bei OFP Top war kommt mir der Grafik von ArmA nicht mehr mit wenn sollte man hier die Landschaft übernehmen und etwas bearbeiten und neue Gebäude rauf und schon würde es besser aussehen.
07.05.08 um 16:53 Uhr

Wanderfalke [ECT]


Registriert: 28.12.2006
Kommentare: 21

Zitieren eMail
Tolle Map.

Leider noch ein paar Fehler.
- Airport ohne Landebahn
- Objekte tlw. 1m übern Boden

Ich hoffe mal da tut sich noch was.
07.05.08 um 17:03 Uhr

Lester

Avatar
Registriert: 26.11.2006
Kommentare: 253

Zitieren eMail
Aha, also eine echte PMC Qualitätsarbeit ...
... dann lass ich besser die Finger davon.
07.05.08 um 19:45 Uhr

DARKRYD3R

Avatar
Registriert: 19.11.2006
Kommentare: 141

Zitieren eMail
jetzt habe ich mich doch schon auf eine Afghanistan gefreut, aber wenn ich die Kommentare der Vorposter lese, ist meine Freude etwas getrübt. Dennoch werde ich (vorgewarnt) die Map antesten.
07.05.08 um 22:26 Uhr

$cruffy

Avatar
Registriert: 02.01.2005