ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
19.10.06

PCFormat Night Fight Video

Das englische Magazin PCFormat hat auf einem Blog ein weiteres kurzes Video veröffentlicht, das einen sehr effektvollen Panzerkampf bei Nacht zeigt:
PCFormat Night FightPCFormat Night FightPCFormat Night FightPCFormat Night Fight

Download: PCFormat Nightfight Video
Größe: 3.7 MB Download
Datum: 19.10.06
Die Lichteffekte sehen sehr atmosphärisch aus, kein Vergleich zu Operation Flashpoint in seiner Originalfassung - definitiv einen Blick wert, auch wenn es nur eine knappe Minute lang ist.

Danke an flickflack für den Hinweis in unseren Kommentaren.


Diskussion im Forum:

Armed Assault Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

26 Kommentare anzeigen


19.10.06 um 14:25 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
Man beachte den Heli oben rechts...
19.10.06 um 14:32 Uhr

hammergut

Gast


Zitieren
man beachte den text !!!!!!!

ENEMY KA-50 :D

yeah, geiler chopper auf der seite der russen ;)

sehen geil aus die lichteffekte !!

greetz
hammergut
19.10.06 um 14:39 Uhr

Metalchris

Avatar
Registriert: 13.11.2004
Kommentare: 143

Zitieren eMail
SIeht wirklich sehr cool aus. Wenn sie jetzt noch gescheite wärmebildsicht einbauen , dann haben sie wirklich alles eingebaut was ich mir gewünscht hab
19.10.06 um 15:07 Uhr

flickflack Redakteur

Avatar
Registriert: 25.07.2006
Kommentare: 422

Zitieren eMail
Ihr braucht mich nicht in den News erwähnen, ich stolper auch nur drüber *löl*. Bin auch jetzt nich soooo "Quellengeil" und es sieht sowieso schon genug danach aus, als hätte ich nichts zu tun. Dabei müsste ich tippen tippen tippen ;-)

Hoffentlich kann man des Nachts nicht wieder mit der Gammakorrektur die Sichtverstärker austricksen und sich Sichtfeld schaffen :-)
19.10.06 um 16:05 Uhr

hammerschlecht

Gast


Zitieren
Sieht aus wie OFP... ganz ehrlich!
19.10.06 um 16:27 Uhr

piiq

Gast


Zitieren
@hammerschlicht schön das es dir sehr gut gefällt ich finds auch klasse.

mich würde da natürlich noch interressieren wie weit man brennende wracks sehen kann ;-)
19.10.06 um 17:24 Uhr

Stryker


Registriert: 04.10.2006
Kommentare: 29

Zitieren eMail
Mich würde interresieren, ob sie immernoch diesen unschönen "schwarz-weiß" Nachtshader haben. In OFP nervt es nämlich ungemein neben einer Lampe zu stehen und die Spielfigur wird in schwachen Farben dargestellt.
19.10.06 um 17:26 Uhr

flickflack Redakteur

Avatar
Registriert: 25.07.2006
Kommentare: 422

Zitieren eMail
Denke schon. Laut BI-Foren wurde auch von anderen beobachtet, dass die Farben deutlicher sind ;-)
19.10.06 um 17:27 Uhr

anders^on Redakteur

TheRoot
Avatar
Registriert: 10.05.2003
Kommentare: 144

Zitieren eMail
Siehe zweites Bild .. da sieht eigentlich alles gut aus.
19.10.06 um 18:07 Uhr

zenga

Gast


Zitieren
is ja hammerhammerhaaaart !! wenn das schon so geil ausschaut.. wie muss dann ein strassenkampf bei nacht sein !!? mit infanterie..panzerabwehr... oder vielleicht noch ein 20mm geschütz mit leuchtpatronen... handgranaten prasseln wie ein regenfall vom himmel herab.. überral tot und verwüstung.. es knallt zischt..und vor lauter nebel siehst du nichts !!! plötzlich im dunklen.. der feind! *shit* du zückst dein messer..und ab gehts.. uvm uvm... also ich kann es verdammt nochmal nicht mehr erwarten dieses endsgeilespiel in den händen zu halten .. und es in mein dvd laufwerk zu schieben .. zzzzp instal succesfully !! :D
19.10.06 um 18:08 Uhr

Stryker


Registriert: 04.10.2006
Kommentare: 29

Zitieren eMail
Naja ich weiß ja nicht. Aber das die Kommentare manchmal von Morphicon Mitarbeitern mitgolockt wird, hätte ich auch nicht gedacht.

Aber ds finde ich cool.
19.10.06 um 18:14 Uhr

zenga

Gast


Zitieren
Regenfall!!!?? shiiitz happens..
19.10.06 um 18:24 Uhr

Voodoo

Avatar
Registriert: 27.06.2006
Kommentare: 47

Zitieren eMail
*LOL*
Zenga, vielleicht solltest du dir doch BF2 kaufen
19.10.06 um 18:50 Uhr

piiq

Gast


Zitieren
nee BF² hat er doch schon 2mal zu hause Voodoo :)
19.10.06 um 19:20 Uhr

obse

Gast


Zitieren
Gnihihi, Zenga, du bist mir auch ne Handgranate die wie Regen vom Himmel fällt, und plötzlich im dunkeln .... zisch bumm knall.

miau, ich kann nicht mehr!

Ansonsten ganz grandios, würde mal gerne sehen ob sich was an den Tracern der Handfeuerwaffen geändert hat.
19.10.06 um 22:19 Uhr

luemmel


Registriert: 09.12.2005
Kommentare: 185

Zitieren eMail
aber ehrlich. das ganze game geht mir derzeit dermaßen auf den senkel, das gibts gar nicht. jetzt packen die das grosses feuerwerk aus und ich kann nachts nicht mehr schlafen weil ich zittrige hände kriegen. was kommt als nächstes? rollenspiel-elemente die für game 2 vorgesehen waren?
19.10.06 um 22:31 Uhr

Blackland


Registriert: 23.11.2005
Kommentare: 120

Zitieren eMail
Zitat von luemmel:
was kommt als nächstes? rollenspiel-elemente die für game 2 vorgesehen waren?
Die sind doch schon drinne.... ;)

Wenn man manche Kommentare hier so liest, möchte man glauben, ihr seid alle verrückt endgeil auf ArmA.... :O
19.10.06 um 23:05 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
Selbst ich bin scharf drauf wie Pudeln aufn Dackel.

Aber zwei sachen würmen mich noch:
1) gitbs neue Sounds
2) Framerate


Wobei ich bei Frames bereit bin zu investieren.... aber ob es dann reichen wird? Wahrscheinlich nich.
20.10.06 um 11:50 Uhr

Web(13)

Gast


Zitieren
Das mit dem Sound würde mich auch interessieren.
20.10.06 um 15:31 Uhr

Zenga

Gast


Zitieren
Zitat von Voodoo:
*LOL*
Zenga, vielleicht solltest du dir doch BF2 kaufen


na hör auf!! mit jeden neuen tag hunderte vo websiten nach jeder info absuchen.... bei der arbeit ständig an A&A zu denken .. und sich fragen wie krieg ich 1000 um meinen pc aufzurüsten... mit jeden scheiss tag dem sich A&A den release nähert vergeht die ziet langsamer als sonst... ich guck die ganze zeit am kalender. !! (was ich sonst nie mache,geschweige denn weiss welcher tag ist...!!) aber A&A hat mich eben in den ausnahmezustand verstezt.. und alles wirklich alles in meinen kopf..dreht sich um dieses game.. jetzt muss mich nur noch meine freundin verlassen.. dann gibt es nur mich und A&A :D !! und sag blos nicht das du nicht BF2 zockst nicht das original game aber n mod sicha !
20.10.06 um 15:57 Uhr

Voodoo

Avatar
Registriert: 27.06.2006
Kommentare: 47

Zitieren eMail
;)
Solange ArmA noch nicht da ist, sicher keine Frage.
Hab ich ja auch nur geschrieben, weil die von dir beschriebene infernale Apokalypse sich eher nach Infantry Only bei BF2 anhörte, als nach ArmA (wenn´s OFP-ähnlich wird)

War ja auch nicht böse gemeint.

Grüße

Voodoo
20.10.06 um 19:26 Uhr

zenga

Gast


Zitieren
also ein multiplayer.. mit 200 hundert gamern.... da kann es schon passieren das es granaten regnet.. hoff ich zumindest.. also am anfang war ich ziemlich skeptisch.. nichts hat mich überzeugen können .. ein wenig das es sich doch um die OFP macher handelt.. aber jetzt .. nur noch 19 tage.. schauma mal...


gruss..
20.10.06 um 19:32 Uhr

Zenga

Gast


Zitieren
ausser dieses neue video.. mit der gebäude zerstörung.. also das schaut ziemlich.. sch***se aus.. odeer besser gesagt unrealistisch...
20.10.06 um 20:10 Uhr

piiq

Gast


Zitieren
also wenn ihr BF² spielt ist eure schmerzgrenze was spielbarkeit und weitsicht angeht recht gross . ich habe es mir gekauft, weil ich dachte die mehrheit kann nicht irren ! na ja ich glaube auf irgendeiner müllhalde liegt die DVD .
20.10.06 um 22:59 Uhr

luemmel


Registriert: 09.12.2005