ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
23.07.06

PC Zone Preview

Wie auf ArmedAssault.EU zulesen ist, veröffentlichte das britische Gamermagazin PCZone eine zweiseitige Preview über Armed Assault.
PC Zone Artikel-1PC Zone Artikel-0
Quelle: armedassault.eu


Diskussion im Forum:

Armed-Assault.de Foren Weitere Kommentare wurden deaktiviert. Bitte benutze obigen Diskussions-Link.

34 Kommentare anzeigen


23.07.06 um 14:47 Uhr

schubberfliesche

Gast


Zitieren
tja da steht : publisher: idea games

aber das glaubt ja kein mensch .....
23.07.06 um 15:13 Uhr

[UMPC]Hunter

Gast


Zitieren
mhhh also mit glauben hat das nix zu tun. Die meinten wohl eher Developer...

IDEA GAMES ist einfach nur eine Cooperation der folgenden Entwickler:
Bohemia Interactive
Black Element Software
Altar Games

Siehe:
http://www.idea-games.com/index_main.php?id=projects2006

Wobei IDEA Games wegen mir das Spiel selbst auf den Markt bringen kann.

Grüße
Hunter
23.07.06 um 16:29 Uhr

Hash

Gast


Zitieren
graphic ist ab it looking weak ;)...

naja wieder nur e3 demo
und alte screens...

siehr man auch an dem alten ofp rauch
bei den 100-flashnews screens war ein neuer rauch zu sehn
23.07.06 um 16:48 Uhr

Wüstenfuchs

Gast


Zitieren
Ganz unten steht "September 06". Das kann ja kaum das Erscheinungsdatum der Zeitschrift sein....
23.07.06 um 16:56 Uhr

Night-R06

Gast


Zitieren
Hio !

Da sind alles noch die älteren Screens neue werden im August kommen dann vielleicht noch grosses Packet hinterher.

Ma schauen was man dann sagen kann.

Ich bin zufrieden was bisher gezeigt und gemacht worden ist.

In der Ruhe liegt die Kraft gelle ;)
Gruss
23.07.06 um 18:49 Uhr

Scruffy

Gast


Zitieren
@Wüstenfuchs: Bei uns erhalten Abonenten auch schon die August Ausgaben der Spielemagazine auf denen dick 09/2006 draufsteht.
Irgendwie wollten die alle immer aktueller sein als die anderen und nun bekommen die Ausgaben halt immer einen Monat später aufgedruckt als es grade ist. Mal sehen wann sie den zweiten Monat "zu früh" dran sind...
24.07.06 um 08:29 Uhr

specop

Gast


Zitieren
Ich würde behaupten, dass IDEA nicht der Publisher ist! Die Redakteure der Zeitschriften haben doch keinen Plan. Warum schreiben die sonst solchen Hafer?
Sollte das so sein, hätte es BIS u. IDEA längst bekannt gegeben.
Das es eine Notlösung ist, bestreite ich nicht. Von mir aus kann es IDEA "publishen"... Hauptsache es kommt in 2006!!!
Fragt euch aber bitte selbst, wie es mit dem Support aussieht, wenn ArmA einen "kleinen" Publisher bekommt!
24.07.06 um 09:37 Uhr

John

Gast


Zitieren
@, specop

IDEA ist ein sehr Großer Publisher.

Es setzt sich aus Codemasters und noch ein paar firmen zusammen
24.07.06 um 09:48 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 287

Zitieren eMail
Schrieb doch nich son Stuß!

IDEA Games seite
Idea Games setzt sich auf 3 Spielentwickler zusammen.
Altar Games, Black Elements und Bohemia Interactive.

...Codemasters... -.-
24.07.06 um 10:28 Uhr

flickflack

Gast


Zitieren
Zitat von specop:
Fragt euch aber bitte selbst, wie es mit dem Support aussieht, wenn ArmA einen "kleinen" Publisher bekommt!
Der Spruch is auch gut ;) Wann kam denn mal bitte etwas Gescheites von Codemasters zum Thema Support?! Der Support kam bis auf den für RedHammer schon immer von BI. Codemasters war doch gar nicht in der Lage das Potential zu begreifen, ausserdem bezweifel ich, dass ein Publisher Patches und Ähnliches entwickeln wird, denn de facto gehören die Sourcen trotzdem dem Entwickler und der lässt ja da keinen Hunz und Kinz dran rumschrauben ;-)

Den einzigen Nachteil den ein kleiner Publisher mitbringen könnte, wäre ein auftretender Absatzverlust gegenüber den Zahlen eines Publishers, vom Schlage EA oder ähnlichem. Allerdings greift ein großer Publisher widerum auch allzu gerne in die Firmenpolitik kleinerer Entwicklungsstudios ein, oder kauft sie gleich ganz auf o.0

Ich glaube das vermeintlich kleinere Übel, für das sich BI entschieden hat, also viele viele kleine Publisher, war und ist die bessere Wahl...
24.07.06 um 10:43 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
@flickflack
Meinst du für jede Sprache einen Puiblisher?
24.07.06 um 12:19 Uhr

flickflack

Gast


Zitieren
Ja das wird wohl so, oder so ähnlich laufen, weil ich kleine Publisher für nicht im Stande halte, dieses Spiel weltweit zu vertreiben. Entweder man findet mittlere Publisher, die kontinentweit vertreiben können, kleine die länderweise vertreiben (vllt auch über 3 Grenzen hinweg bspw: BeNeLux, D/A/SUI usw.), oder man versucht einen Vertrag mit einem großen Publisher abzuschliessen, der dann weltweit vertreibt, aber auch mehr Einfluss nehmen wollen wird. Immerhin trägt ein großer Publisher auch mehr Risiko. Naja, ist auch müssig darüber zu philosophieren. Warten wir auf Herbst 2009 ;-)
24.07.06 um 13:06 Uhr

Kane

Gast


Zitieren
mal so ne kleine frage am rande ehm.. weis fileicht einer schon was in der FlashNews 101 kommen wird ??
24.07.06 um 13:46 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
@flickflack
yo wollt ich auch gerade sagen .... see ya 2009 ;-)
24.07.06 um 15:31 Uhr

...HG Schulz

Gast


Zitieren
LOL GAme 2 kommt bestimmt früher raus als ArmA. Na ja, wär mir auch recht. Also dann bis Herbst 2009.
24.07.06 um 16:38 Uhr

hammergut

Gast


Zitieren
ich kann dazu nur eines sagen. mit dem threat-thema haben diese aussagen von verschiedenen leuten hier echt nix mehr zu tun.

habt ihr auch noch ein anderes hobby als immer negativ über ein spiel
zu schreiben. sucht euch doch bitte ein anderes forum und lass das in ruhe.

yo wollt ich auch gerade sagen .... see ya 2009 ;-) genau solche ausagen sind für den allerwertesten un dkann man sich echt sparen. philosophiert doch wo anders über was anders.

ich klink mich jetzt aus, weils mir hier echt zu dumm wird.

@termi, du hattes mal was von missions-design gesagt, zeig mir doch ma ne mission von dir !!! wäre sehr gespannt, wie gut du dich mir ofp auskennst ;)

greetz
hammergut
24.07.06 um 17:29 Uhr

PaMe

Gast


Zitieren
@hammergut
ich glaub deine letzten beiträge haben sich auch ausschließlich um andere nicht-artikel-bezogene themen gedreht.
also nich übertreiben ;)

lieber kritik und fragen nebenbei als als die rosa brille die einige aufhaben.

greetz PaMe
24.07.06 um 19:34 Uhr

INNOCENT&CLUELES

Gast


Zitieren
@ hammergut:

Was gibt es denn positives zu sagen hö?
24.07.06 um 20:06 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
@hammergut
LOL, bleib mal geschmeidig und entspann dich mal. Die schärze mit 2009 waren IRONISCH ;-)

Schade aber so wird es wohl sein mit dem Q3 2006.
Dann muss eben FFUR 2006 Conversion Pack 2.0 herhalten (wenn mans den endlich Downloaden kann)
24.07.06 um 21:35 Uhr

hammergut

Gast


Zitieren
@termi

meine letzter thread beitrag hier. genau diese antworten habe ich erwartet und bestätigen doch zu 1000% das ihr gar kein intresse an ofp oder armeda habt, sondern nur rumstänkern wollt !! was mir aber echt auf die nüsse geht.

so für termi unseren mega mission creater habe ich meine e-mail mit angegeben. und auch hier nochmal, nicht das er stagt er hätte sie nicht gefunden: j.hoomer@googlemail.com

ich bin ja ma gespannt was du mir für missionen schickst.

greetz
hammergut
24.07.06 um 22:05 Uhr

ItsPayne

Gast


Zitieren
@Hammergut: Ehrlich gesat regen mich die kritiker nicht halb so sehr auf wie du mit deiner rosa brille! :p
24.07.06 um 22:50 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
Trotz meines bleib locker war nur ironie postgings.... hast du immer noch deine Hörner auf. Anyway!

Warte ruhig... ich hatte nie und niema sowas geschrieben das ich Missionen für OFP baue!
Das einzige was halbwegs dazu passt ist, das ich schrieb java zu programmieren (Shareware). Und wenn ich Missionsdesign erstellen würde und dir dann zeige.... was sagt dir das dann ........?
24.07.06 um 23:18 Uhr

BeleidigteLeberwurst

Gast


Zitieren
Habt euch nich alle so wie Mädchen...jeder weint gleich rum wenn einer mal was sagt, was ihm nich passt. Ihr seid doch alle alt genug und wisst, dass jeder seine individuelle Meinung zu dem Thema hat. Wenn ihr also die ganze Zeit rumzicken müsst, dann tut das wo anders aber nich hier.
25.07.06 um 04:34 Uhr

dr.Wischnicht

Gast


Zitieren
Was ihr alle für sinnlosen mist schreibt, sieht ihr das nicht? Ihr denkt nicht mal, bevor ihr was reinschreibt! so nach motto: ich schreibe was mir alles aus dem kopf heraus fliest, aber 5 minuten überlegen und erst dann schreiben?
25.07.06 um 07:18 Uhr

Dawnrazor

Gast


Zitieren
Jetzt fängts hier auch schon an
Fanboys vs Kritiker
25.07.06 um 10:37 Uhr

flickflack

Gast


Zitieren
Für manche ist der Humor auch einfach zu subtil und wenn eben dieses Völkchen etwas nicht versteht, dann beweist es meistens nur seine Fähigkeit, den großen Hammer zu schwingen. Ich hasse Typen die Ihren Fortgang großartig in Szene setzen, um mit wenigstens etwas Applaus abtreten zu können.
Was Hammergut in diesem Falle unterschlägt ist der Punkt, dass die Kommentare hier de facto moderiert werden! Wenn das Alles so furchtbar Offtopic wäre, dann würde es imo hier nicht mehr zu finden sein. In einem wichtigen Punkt unterscheiden sich die Kommentare nämlich hier von denen, die früher bei oheffpi.info zu lesen waren: es gibt hier wesentlich weniger persönliche Angriffe.
Das eine Kommentarfunktion nicht nur dazu benutzt wird, bei jeder News bspw. ein "tolles Addon", oder "mieses Addon" abzusondern, ist sicherlich demjenigen klar, der schon ein wenig Zeit auf diesem Planeten verbracht hat. Damit eine Diskussion, die unvermeidlich ist, nicht in die falsche Bahn läuft und man sich plötzlich über die Abperlgeschwindigkeit von beschleunigten Wassertropfen auf teflonbeschichteten Oberflächen unterhält, gibts Moderatoren. Ich würde also lieber weniger provozieren und die Entscheidungsgewalt den Betreibern dieser Seite überlassen!

So und nu mal gucken, ob der Text hier durchkommt ;-)
25.07.06 um 11:10 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 287

Zitieren eMail
Was würdet ihr davon halten, das Ganze einfach mal ins Forum zuverlagern? :)
25.07.06 um 11:25 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
@Raptor
Ich hab so das gefühl das,das nicht nötig ist.
Ich gehe davon aus solche Dialoge demnächst abnehmen...

Solange hier keiner beschimpft und persönlich angemeckelt wird würde ich zumindest sagen lassen wie es ist.

Wie sehen das die anderen?
25.07.06 um 11:29 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 287

Zitieren eMail
Hoffen wir das.
25.07.06 um 12:14 Uhr

JumpingHubert

Gast


Zitieren
@ hammergut

ich gebe dir so ziemlich Recht. Nur weil es momentan mit den Informationen zum Game ein wenig tröpfelt, muß man nicht zappelig werden. Eigentlich wissen wir so gut wie alles nötige von ArmA. Ich würde mir nur noch 1-2 professionelle!! plus lange HighRes-Video´s wünschen, von der Nordhälfte der Insel natürlich.
25.07.06 um 12:20 Uhr

Voodoo

Gast


Zitieren
Das hoffe ich auch. Ich fand es bisher immer recht i.O., was hier vom Stapel gelassen worden ist, nämlich größten Teils gesunde Diskussionen. Das ganze wurde leider bei den letzten 2 Themen etwas übertrieben. Find´s aber schade, dass Hammergut nicht mehr hier ist,weil er eigentlich oft gute Sachen zum Thema beigetragen hat, genauso wie Termi und andere,die man hier oft antrifft. Schade, dass die beiden sich so in den Haaren haben und das es jetzt so ausufert. Liegt vielleicht am Wetter ;)
25.07.06 um 15:49 Uhr

Night-R06

Gast


Zitieren
Hio !

Ich weiss nicht wer aber es wurde gefragt wann die nächste FlashNews kommt.
Man muss nur auf der Bohemia Seite nachschauen und etwas lesen da steht doch:
Next FlashNews

Due to vacation from July 20th - August 1st, FlashNews 101 will be online week commencing August 7th.

Alles klar na dann ;)
25.07.06 um 16:19 Uhr

Termi

Gast


Zitieren
@Voodoo
soll alles kein problem mit hammer sein!
Ich hoffe er beruhigt sich wieder und bringt demnächst sich hier wieder ein.
25.07.06 um 19:24 Uhr

Web(13)

Gast


Zitieren
...ich könnte mir auch vorstellen das es am wetter liegt.

die kommentarfunktion hier find ich übrigens super! die ist fast schneller und unkomplizierter als ein richtiges forum (mit registrieren, anmelden, thread suchen und so...)