ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
16.12.06

PC Games Test veröffentlicht

Nachdem vor einer Woche der GameStar Test der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurde, zieht PCGames nun nach und veröffentlicht ihrerseits auch den Armed Assault Test.

Armed Assault bekommt hier in der Gesamtwertung eine Note von 78%.
PCGames Review #0PCGames Review #1
PCGames, Robert Horns Meinung
Operation Flashpoint habe ich geliebt. Deshalb fiel es mir auch nicht schwer, mich bei Armed Assault zurechtzufinden. Denn viel verändert hat sich seit damals nicht. Steuerung, Aussehen, Spielgefühl, das alles ist nahezu identisch zum fünf Jahre alten Taktik-Shooter. Natürlich freut es mich, ein lieb gewonnenes Spiel wiederzuerkennen. Aber darf das alles sein? Hätten ein paar mehr Änderungen dem angestaubten Spielprinzip nicht gut getan? Eine kleine Entschlackungstour im Befehlsmenü, ein wenig mehr Einsteigerfreundlichkeit hätten Wunder gewirkt. So sitzen Neulinge anfangs stundenlang vor dem Bildschirm, ohne zu wissen, was sie eigentlich tun sollen. Auch alte Hasen werden fluchen - wenn mal wieder die KI spinnt und gar nicht oder falsch reagiert. Selbst hartgesottene Operation Flashpoint-Fans können über solche Macken nicht hinwegsehen. Laut Publisher sind aber viele Fehler bereits bekannt und der erste Patch wird pünktlich zum Release erwartet. Bleibt zu hoffen, dass der Multiplayer-Teil hält, was er verspricht. Den testen wir, sobald es die ersten Online-Server gibt. Wir freuen uns drauf!
Quelle: pcgames.de


1 Kommentare:


16.12.06 um 13:39 Uhr

SWAT

Redaktion

Registriert: 22.08.2005
Kommentare: 93

Zitieren eMail
Die Meinung des Testers ist kurz, knapp, präzise und stimmig

Dein Kommentar