ArmA2: Operation Arrowhead für 22,41€ inkl. Versand vorbestellen! …ein Teil des Geldes geht an uns und hilft dabei A-A.de im Netz zu halten.
02.10.06

PC Action Preview, Update

PCAction Preview #0
Zwei Wochen ists her, da haben wir Auszüge aus dem neuesten PCAction Preview veröffentlicht.

Auf ausdrückliche Erlaubnis der Redaktion dürfen wir heute, zwei Wochen nach Veröffentlichung, das gesamte sechsseitige Preview aus der aktuellen Ausgabe veröffentlichen.

Alle sechs Scans, die uns von Black Dragon zur Verfügung gestellt wurden, findet ihr unter Weiterlesen.
Zitat von Ondrej Spanel:
Wie lange dauert es, bis man mit dem Einzelspieler-Modus durch ist?

Wenn man die Nebenmissionen auslässt, benötigt man etwa zwölf Stunden. Mit allen Herausforderungen braucht der Spieler allerdings locker 20 Stunden. Es lohnt sich, Armed Assault mehrmals durchzuspielen, denn in jeder Mission gibt es mehrere Möglichkeiten, zum Erfolg zu kommen.
PCAction Preview #1PCAction Preview #2PCAction Preview #3PCAction Preview #4PCAction Preview #5


13 Kommentare:


02.10.06 um 16:41 Uhr

FCOPZ-illuminator


Registriert: 12.02.2006
Kommentare: 60

Zitieren eMail
Dürft ihr auch das Video von der Heft-DVD veröffentlichen ? Dies ist mal echt was neues und richtig goil !

Solltet ihr mal nachfragen und tun, das lohnt sich... ;-)
02.10.06 um 16:46 Uhr

Redaktion

Registriert: 01.01.1970
Kommentare: 287

Zitieren eMail
Gibts den da etwas zusehen, was wir bsiehr noch nicht gesehen haben? :)
02.10.06 um 16:49 Uhr

FCOPZ-illuminator


Registriert: 12.02.2006
Kommentare: 60

Zitieren eMail
Ja, das zeigt mal neue Szenen, ehrlich. Vor allem läuft das ganze super "smooth" in dem Video.

Den ganze Pessimisten, die meinen es würde alles nur "hakelig" laufen sollte man das Video mal zeigen. Mir hat es gefallen...
02.10.06 um 16:51 Uhr

[DDR|Jukebox]

Gast


Zitieren
Ich habe das Video der PC Action als DivX auf einem Webspace geladen. Wenn ihr die Erlaubniss habt es zu veröffentlichen sagt mir bescheid, dann schicke ich euch einen Link!

Einfach eine Email an mich schicken!
02.10.06 um 16:53 Uhr

[DDR|Jukebox]

Gast


Zitieren
jukebox@dosenbierrepublik.com
02.10.06 um 17:52 Uhr

[BR]-Dawnrazor

Avatar
Registriert: 01.10.2006
Kommentare: 124

Zitieren eMail
Also gerade das Video hakelt doch
Und interessantes/neues gibts bei dem Video nirgendwo
02.10.06 um 18:28 Uhr

mr.bean

Avatar
Registriert: 23.02.2004
Kommentare: 41

Zitieren eMail
ich finde video ist immer gut ;-)

also fragt mal bitte die redaktion!
02.10.06 um 18:47 Uhr

Gast

Gast


Zitieren
wer das video hochgeladen hat könnte den link hier sagen ??
02.10.06 um 19:01 Uhr

observer

Gast


Zitieren
gnaha, nein, könnte er wohl, kann er aber nicht! Das wäre Illegal da Diebstahl, die Seite müsste den Kommentar löschen und würde u.U. Probleme mit dem Verlag bekommen. Manchmal vielleicht nur das kleinste bischen Denkkapazität benutzen, dann müssten solche Kommentare erst garnicht das Licht der Welt erblicken. Zudem: Benutzt man noch ein bischen mehr von dem Zeuch da zwischen den Ohren kommt man vielleicht zu einer anderen Lösung und ich hoffe jetzt steht der Zaun noch, der beim Bewinken seiner Pfähle doch arg ins wackeln gekommen ist. ...
02.10.06 um 19:29 Uhr

Gast

Gast


Zitieren
wtf das war nur ne frage ob es einer machen könnte muss aber nicht rofl ^^
03.10.06 um 11:50 Uhr

Joe Johnson

Gast


Zitieren
Hmm, was mir aufgefallen ist, die erwähnen andauernd den Apache Hubschrauber.
Entweder haben sie keine Ahnung, oder es gibt ihn wirklich, ich gehe aber vom ersteren aus...leider :-)
03.10.06 um 12:28 Uhr

Johannes

Avatar
Registriert: 22.08.2004